Im 11 gegen 11 waren wir auch nicht besser.dynamite89 hat geschrieben:Katastrophe… wenn wir das Spiel machen müssen läuft nichts zusammen.
Jetzt kann man sich wieder über eine Punkt freuen… das ist zu wenig
Schuster ist wieder zufrieden. Geiles Spiel von uns und nicht verloren gegen diese Übermannschaft von Arminia mit ihren vielen Bundesliga Spielern.fck-stein hat geschrieben:Heute sind wir nur Blöd. Aus einem 2:0 machen wir ein
2:2.Einfach nur Saublöd.
Uiuiui jetzt bekommst du bald schimpfe hier schlechte Stimmung zu verbreiten...Rotweisrotsaar hat geschrieben:Ich ahnte es![]()
Wenn man in überzahl beim Tabellenletzten 2:0 führt und am Ende zum gefühlt 10 Mal die 3 Punkte verspielt kann man am Ende nur hoffen irgendwie über dem Strich zu stehen.
Ich sehe die Tendenz im Moment eher nach unten zeigend!
Danke!jimbo999 hat geschrieben:Dieser Mannschaft nach allem was in dieser Saison und der letzten passiert ist Leidenschaft und Kampfgeist abzusprechen ist wirklich das letzte...
Jetzt übertreibst du aber!sacred hat geschrieben:Auch wenn wir das heute noch gewinnen sollten.
Das Spiel war in Sachen Zweikampf, Leidenschaft, Wille und Spielkultur ein riesen Rückschritt.
Das Spiel erinnert mich an vergessen geglaubte Zeiten.
Versteht mich nicht falsch, wir spielen eine super Saison, ich bin mehr als zufrieden und die Truppe macht wieder Spaß.
Aber heute muss man auch mal den Finger in die Wunde legen dürfen.