Spielerisch heute ganz schwach. 2HZ fängt ganz schlecht an. Freilaufen? Spiel ohne Ball? Gefaellt mir heute gar nicht.
Kaum gemeckert und schon bestraft.
Tooooorrr
Zuletzt geändert von Yogi am 05.11.2022, 22:44, insgesamt 2-mal geändert.
Was bin ich froh, dass mein Betteln erhört wurde. Domme Schad spielt einfach seriösen Fussball. Gegenpressing mit Pass zur Torvorbereitung eröffnet.Und Opoku, den ich gerade auswechdeln wollte, gegen Hercher schiesst das 2:0. Wie genial...
Die Tore sind folgerichtig. Wir spielen das, jetzt wo Bielefeld 1Mann weniger ist, auch mal geduldig runter und blasen nicht dumm die Bälle auf Boyd. In der ersten sah man, wie man den Schusterfußball den Zahn zieht
Boyd mit 3 Mann zustellen
Klement auf den Füßen stehen
Redondo umknüppeln.
Edit: Tomiak soll heute das passen lassen. Scheiße 2:1
"Für mich ist Schönheit, dem Gegner nicht zu geben was er will."
"Es gibt Leute die sagen, kreative Spieler seien von Abwehraufgaben zu entlasten. Wer dies behauptet, kennt den Fußball nicht. Alle elf müssen zu jeder Zeit genau wissen, was sie zu tun haben"
Unglaublich...ich wollte gerade nach dem Lattentreffer schreiben, dass man gerade sieht warum Bielefeld unten drinnen steht, obwohl die gut kicken können...sie hauen sich selber einfach mit Dummheit raus.
Und dann legen wir noch einen drauf und holen sie wieder zurück, nachdem sie eigentlich KO waren...