@Betzebberg1985: Deine Kommentare auf Meinungsäußerungen anderer Forumsteilnehmer langweilen. Was hast Du denn vorzuweisen, dass Du andere Leute zurechtweisen musst?
Ich halte Schuster weiterhin als einen guten Trainer für den FCK, aber seine Aufstellungen und sein taktisches Konzept sind für den Gegner jedesmal so gut ausrechenbar wie die Arbeitszeiten eines Beamten. Hier fehlt mir echt mehr Mut das zu ändern seitens Schuster. Schade Dirk!!!!
ix35 hat geschrieben:Ich halte Schuster weiterhin als einen guten Trainer für den FCK, aber seine Aufstellungen und sein taktisches Konzept sind für den Gegner jedesmal so gut ausrechenbar wie die Arbeitszeiten eines Beamten!
Das ist völliger Mumpitz. Wir haben diese Saison schon mit 9 von 10 identischen Feldspielern unterschiedliche Spielsystem, aber vor allem auch unterschiedliche Ausrichtungen gesehen. Man denke nur an die Spiele, wo die Gegner in 4-4-2 Raute gegen uns spielten und Schuster hier die Außen nach innen kippen ließ und sowas..
Ihr Buwe (und Mädle), unser Gegner heute ist die Arminia aus Bielefeld. Hört auf euch gegenseitig vor dem Spiel anzugehen.
Zusammenhalten, fighten und alles raushauen!
Auf 3 Punkte heute
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt." aus "Forrest Gump"
ix35 hat geschrieben:Ich halte Schuster weiterhin als einen guten Trainer für den FCK, aber seine Aufstellungen und sein taktisches Konzept sind für den Gegner jedesmal so gut ausrechenbar wie die Arbeitszeiten eines Beamten!
Das ist völliger Mumpitz. Wir haben diese Saison schon mit 9 von 10 identischen Feldspielern unterschiedliche Spielsystem, aber vor allem auch unterschiedliche Ausrichtungen gesehen. Man denke nur an die Spiele, wo die Gegner in 4-4-2 Raute gegen uns spielten und Schuster hier die Außen nach innen kippen ließ und sowas..
Das ist kein Mumpitz das ist lediglich meine Meinung. Du darfst gern eine Andere haben.
Das wird spannend heute. Durch Zuck und Zimmer Ausfall heute mal mit "Neuen" Startern. Man kann natürlich über die recht statischen Aufstellungen was die Spieler angeht meckern aber der Erfolg gibt Schuster recht und im Endeffekt gibt es Chancen, insbesondere durch Ausfälle oder gelbe Karten. Aber dann muss eben geliefert werden. Bormuth hat das geschafft, ich vermute Kraus ist jetzt erstmal raus und muss wiederum auf seine Chance warten. Opoku hat genauso bewiesen wie es gehen kann, vielleicht zeigt Dome heute auch mal wieder was er kann.
Die Aufstellung und vor allem die Bank sind eine faustdicke Überraschung. Sollte der Spielverlauf es hergeben, sehen wir vielleicht mal wieder den ein oder anderen Edelreservisten etwas früher. Freu mich auf Schads Tempo und Zweikampfhärte.
Let's go Betze!
"Für mich ist Schönheit, dem Gegner nicht zu geben was er will."
"Es gibt Leute die sagen, kreative Spieler seien von Abwehraufgaben zu entlasten. Wer dies behauptet, kennt den Fußball nicht. Alle elf müssen zu jeder Zeit genau wissen, was sie zu tun haben"
Schulbu_1900 hat geschrieben:
Der Dirk hat das in der PK nicht umsonst gesagt über Tomiak und Liga1, auf Sky wurde das auch schon angedeutet.
Am liebsten freu ich mich über 3Punkte heute zur Primetime und schiebe das alles weg.
Was genau hat sky angedeutet?
Das für Tomiak, ich hab's jetzt ausgeschrieben aus Liga1 Angebote vorliegen.
@MarcoReichGott
Vertragslaufzeiten kann man auf Transfermarkt nachlesen. Steht bei fast allen was drin.
Tomiak wäre also ein Schnapper. Ich hoffe TH kann da Überzeungsarbeit leisten.
Ich bin da aufgewachsen, da rutscht man automatisch rein, wenn man die Stimmung mitbekommt, weil es was großes ist, das ist Tradition.....jetzt bin ich irgendwo anders...
M.Klose Nov.24
Uff- offenes Spiel auf beiden Seite...wobei man hier eher die jeweils linken Seiten beider Mannschaften erwähnen sollte. Ich hoffe Opoku orientiert sich langsam mal stärker nach hinte, sonst klingelt das bald
Die Zeiten habe ich hier von dbb. Heute spielen wir mal schön über die Außen. Müssen dafür halt auch breit stehen, dass stimmt. Der Okugawa macht mir auch Sorgen. Aber Luthe scheint heute nen guten Tag zu haben.
"Für mich ist Schönheit, dem Gegner nicht zu geben was er will."
"Es gibt Leute die sagen, kreative Spieler seien von Abwehraufgaben zu entlasten. Wer dies behauptet, kennt den Fußball nicht. Alle elf müssen zu jeder Zeit genau wissen, was sie zu tun haben"