Ich liebe Stefan Kuntz.Marky hat geschrieben: Dennoch will der FCK bis zum Ende der Transferperiode weiterhin auf der Suche nach Verstärkungen "vor allem im Kreativbereich und im Angriff" bleiben, so Kuntz.

Ich liebe Stefan Kuntz.Marky hat geschrieben: Dennoch will der FCK bis zum Ende der Transferperiode weiterhin auf der Suche nach Verstärkungen "vor allem im Kreativbereich und im Angriff" bleiben, so Kuntz.
Hört sich ja mal gut an! Hoffe auf noch mindestens einen Stürmer, vielleicht sogar zwei! Bei noch zwei Neuen könnte man Jendrisek im linken Mittelfeld einplanen.Marky hat geschrieben:Dennoch will der FCK bis zum Ende der Transferperiode weiterhin auf der Suche nach Verstärkungen "vor allem im Kreativbereich und im Angriff" bleiben, so Kuntz.
Die Link funktioniert noch immer nicht! Mehr kann ich Dir aber leider auch nicht sagen......Hellfire hat geschrieben:offtopic: Was ist eigentlich mit diesem angekündigten Herzblut-Film auf der Dauerkartenhomepage? Ab 6. August hieß es doch?
Vielleicht weiß ja jemand was.
Mal was ganz NeuesMülheimer Teufel hat geschrieben:Ich hab hier mal ein Video für euch Männer
sieht gar nicht so schlecht aus.
http://www.youtube.com/watch?v=9LdQV5oeBqU
Programmänderung? Im Videotext steht nichts davonsuYin hat geschrieben:21:45 mal das SWR einschalten..
"FCK gibt Ausblick auf neue Saison"
http://www.swr.de/rp-aktuell/-/id=23324 ... index.htmlLautrer79 hat geschrieben:Programmänderung? Im Videotext steht nichts davonsuYin hat geschrieben:21:45 mal das SWR einschalten..
"FCK gibt Ausblick auf neue Saison"
Wahre Liebe gibt es - eben - nur unter Männern!Steffbert hat geschrieben:Ich liebe Stefan Kuntz.Marky hat geschrieben: Dennoch will der FCK bis zum Ende der Transferperiode weiterhin auf der Suche nach Verstärkungen "vor allem im Kreativbereich und im Angriff" bleiben, so Kuntz.So, jetzt ist es raus.
Herrlich kommt mit Sicherheit net mehr zu uns !!!!!OWL-Lippe-Teufel hat geschrieben:Ein Traum!![]()
Dann hau den Ostdeutschen am Samstag mal die Hütte voll!![]()
Und ein weiterer Spieler soll noch folgenHerrlich
Jo, und das auf der gleichen Seite.Westkurve. hat geschrieben:Hier ein Video,wurde bestimmt schon mal gepostet,
Au ja, des mach´mer!Ich tippe auf 27% pro Lakic und 73% contra LakicHellboy hat geschrieben:Wär doch ne Umfrage wert, oder!?AllgäuDevil hat geschrieben:Das ich das noch erleben darf.....![]()
Bin mal gespannt welche Fraktion in der Mehrzahl sein wird.Die,die Ihn sofort auf den FCK-Fußballolymp hievt, neben Marschall,Kuntz und Sandberg, oder die, die Ihn sofort als Fehleinkauf abstempelt und in einem Atemzug mit Siegl,Runström und Arilson nennt.![]()
Herzlich willkommen,Herr Lakic!
nein... kommt gleich.... noch gehts um öffentliche ToilettenIcekenny hat geschrieben:hmm..hab ichs schon verpasst..ChrizB hat geschrieben:Jetzt gehts gleich los... SWR RP einschalten!!!!!!!!
Bericht der Jahrespressekonferenz (inkl. neuer Stürmer) von heute....
ja das seh ich auch gerade..ChrizB hat geschrieben:nein... kommt gleich.... noch gehts um öffentliche ToilettenIcekenny hat geschrieben: hmm..hab ichs schon verpasst..