zorro hat geschrieben:Lustig wie Leute ganz schnell vergessen wo wir herkommen. Da ist es ja schon fast schädlich, dass man so gut in die Runde gestartet
Ist.
Nö, ich spar mir jegliche weitere Schreiberei zu den Nörglern, denen ist einfach nicht mehr zu helfen.
Ich war auch stückweit genervt, dass man trotz der vielen Chancen nicht gewonnen hat. Aber wollen wir tatsächlich darüber reden aufzusteigen? In dieser Saison?
Würde ein Boyd jede Chance verwandeln, würde er ganz bestimmt nicht das Teufeldress tragen. Könnte da jetzt auch weiter im Konjunktiv sinnieren..
Es ist wie es ist. Und das ist nicht negativ. Es gab Zeiten (wohlgemerkt ne Liga darunter) in denen solche Spiele verloren wurden. Fakt ist, wir sind nach 14 Spielen von 18 Mannschaften auf dem 7. Platz. Die Hälfte des Punkte-Solls haben wir sicher. Also voll im Plan. Jeder der meint hier Unzufriedenheit und das noch lautstark brüllen zu wollen, darf sich doch gerne dem Meistergarant in Bayern anschließen.
Demut, Dankbarkeit und Bodenständigkeit….. Werte die unser aller Bester vorgelebt hat und die den FCK ausmachen… würden uns gut tun.
Weida gehts, ole rot-weiss!
Danke!
Recht hast Du. Natürlich ist es ärgerlich dass wir heute wohl 2 Punkte haben liegen lassen.
Andererseits haben wir auch schon ein paar Spiele gehabt in denen wir den Kopf nochmal aus der Schlinge gezogen haben (DA, MG, HDH, FÜRTH!!!)
Es gab und wird es auch immer geben da kann man 180 Minuten spielen und die Pille will nicht rein.
Jetzt hier über irgendjemand den Stab zu brechen der unser Leibchen trägt ist einfach fehl am Platz.
Wir haben 14 Spiele gemacht, davon nur 2(!) Verloren! Wir stehen endlich hinten stabil. Klar ist es ärgerlich dass die heutige geile Kulisse nicht belohnt wurde. Aber herrje, Leute, 20 Punkte!!! Das ist sowas von GEIL!
Es sind noch 9 Punkte zu verteilen. Auswärts sind wir ungeschlagen.
Es läuft einfach. Wir hatten erst 1,5 richtige Kackspiele.
Ich bin hochzufrieden mit der Momentaufnahme.
Das aktuelle hätte wohl JEDER hier vor der Saison direkt unterschrieben. Und jetzt wird gemeckert?!
Ich fang jetzt nicht mit Demut und so Zeugs an. Wir haben alle gewusst dass die Saison beinhart wird und lange und wir sind wohl auch davon ausgegangen dass sie viel viel enger und härter wird als sie aktuell läuft. Ja, erreicht ist noch nix außer 20 Punkte und die werden zum Klassenerhalt sicher nicht reichen.
Trotzdem sollten wir ein bisschen auf dem Teppich bleiben. Kürzeste Pause von allen Teams, kürzeste Planungssicherheit. Dazu spielen auf den meisten Positionen die, die letztes Jahr fast den Aufstieg versemmelt haben und doch fulminant geschafft haben.
Natürlich fände ich es auch geiler hätten wir 2-3 von den Remis gewonnen, andererseits: wo ständen wir hätten wir die 2-3 Spiele verloren?! Rechnet es euch selbst aus: MG, DA, HDH und Fürth. Zieht die 6 Punkte einfach Mal ab und schaut was da raus kommt. Denn in den Spielen waren wir eigentlich jeweils Mausetot!!!
Ich war heute leider doch nicht oben weil auf der Arbeit einer ausgefallen ist... Trotzdem bin ich jubelnd durchs Lager gepeezt!
Verdammte Kacke nochmal (sorry) es ist einfach wieder geil wenn man auf den FCK stolz sein kann und wenn dann Mal so ne Nummer wie heute rauskommt, egal!
Ich genieße und vertraue auf Team und Trainer.
Würd ich auch mal anders aufstellen? Wechseln? Ja na klar.
Aber die Maschine läuft. Klassenerhalt und sonst NIX.
NUR noch 20!!!!