Leider wieder ohne Wunderlich in der Startelf. Kann ich nicht ganz so nachvollziehen.
Der würde viel dieser ausverkauften Kulisse unglaublich aufdrehen.
Oh FCK dort auf dem Feld,
Du bist das allerschönste auf der Welt.
Schau in den Block und hör uns schrein,
Kaiserslautern Du bist nie allein.
Leider ist das so. Der darf weiter mit den Hufen scharren. Wenn ich Wunderlich wäre würde ich im im Winter um Vertragsauflösung bitten und lieber bei Köln in der 3. LIGA spielen.
Zuck bisher noch oft etwas spät dran mit seinen Pässen, Niehues, Boyd und Redondo immer wieder Probleme beim Ball annehmen. Zimmer dafür bisher ganz stark, vorne haben die Nürnberger alle Hände voll zu tun mit ihm (hat der heute ein Tempo drauf) und hinten läuft er die Lücken zu.
Spielerisch von beiden mehr als mau. Richtig langweilige kost.
Zimmer fällt wieder nur durch unnötige Provozierungen auf. Zum Glück im nächsten Spiel gesperrt… sollte sich mal mehr auf seinen Fußball konzentrieren. Wäre er kein Captain würde er wahrscheinlich auf der Tribüne sitzen
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut
Zwibbeldabscher hat geschrieben:Zimmer bleibt eigentlich hauptsächlich stehen und lässt sich nicht unterbuttern. Die beiden Kopfschüber gehen rein von Gyamerah aus.
Ich hatte das Gefühl, dass die Gelbe auch dafür war, dass er weggeht und völlig ignoriert, dass der Schiri ihn mehrfach deutlich zu sich pfeift.
Zwibbeldabscher hat geschrieben:Zimmer bleibt eigentlich hauptsächlich stehen und lässt sich nicht unterbuttern. Die beiden Kopfschieber gehen rein von Gyamerah aus.
Die gelbe Karte war für die totale Arroganz den Schiedsrichter zu ignorieren und nicht zu respektieren. Völlig verdient.
Und nächstes Spiel dann gesperrt. Gesperrt wegen 5 gelben Karten, die alle Scharmützel bedingt waren, komplett unnötig.
Ich würde mal sagen beide Mannschaften haben den Abstiegskampf voll angenommen^^
Beide Abwehreihen stehen weitgehend stabil, beiden Seiten fehlt ein bißchen die Kreativität und Genauigkeit im letzten Drittel, wobei wir aber zumindest mit Geschwindigkeit ein bißchen stärker punkten können. Dazu mit zunehmender Dauer immer weniger Spielfluss auf beiden Seiten geschuldet durch viele Schiri-Unterbrechungen und darauffolgenden Nickligkeiten.
Hoffen wir auf eine besser HZ2 die HZ1 war nun nicht sehr berauschend. Was die Aufstellung angeht in Sache Personal ist ja schon alles angesprochen. Ich habe aktuell kein gutes Gefühl hoffe, daß das Gefühl mich täuscht. Evtl. werden die Siegertypen ja noch eingewechselt.
Einfach den Jüngling stehen lassen. So erfahren sollte Zimmer sein und sich nicht dem Risiko einer gelben Karte aussetzen. Sehe ihn gelb/rot gefährdet und würde ihn deswegen direkt auswechseln.
Zum Spiel… hinsichtlich Absicherung ein perfektes Spiel. Für die Ausrichtung sogar noch ziemlich viele Abschlüsse. Wenn das Hauptziel ein Punkt ist, dann war das sehr stark. Für mehr, müsste man aktiver nach vorne spielen. Sonst bräuchte es schon einen dicken Bock der Nürnberger oder einen genialen Standard.
Das zu erwartende Spiel, bei dem Nürnberg eigentlich nur versucht hinten dicht zu machen und im richtigen Moment versucht das entscheidende Tor zu schießen.
Wir dürfen uns nur nicht hinten raus locken lassen und das wahrscheinlich entscheidende erste Tor zu bekommen.
Lieber einen langweiligen Punkt mitnehmen oder noch besser: Durch einen Standart in der letzten Minute 1:0 Wunderlich.