Keine Wechsel nach der Halbzeitpause wundert mich doch sehr. Nach dem letzten Spiel hat der Trainer offensichtlich nicht alle Spieler erreicht und das was er angekündigt hat ... kommt nicht.Ich hoffe, dass er jetzt ALLE Spieler in der Kabine erreicht hat.
"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren."(Friedrich Rückert)
Hmm also Klement ist ein schwieriger Fall.
Er hat wirklich Mal richtig gute Passspiele dabei.
Fällt mir in letzter Zeit aber eher mehr durch Fouls in der gegnerischen hälfte auf.
Ansonsten ist das heute leider auch sehr wenig von ihm.
Redondo heute gut ,auch zuck macht seine Sache ordentlich.
Wenn wir hier mit 1:0 siegen sollten haben wir alles richtig gemacht.
Ich glaube Schuster geht es in erster Linie darum nicht wieder in rückstand zu geraten.
Warum Klement anstatt Wunderlich spielt seit dem Transfer, erschließt sich mir bei keinem Spiel bisher. Nicht anhand der Leistung, wie ich finde. Hat er wohl im Vertrag stehen. Schade.
Was die Schüsse aus der zweiten Reihe angeht halte ich Wunderlich für gefährlicher als Klement, das Schüsschen eben war eher Marke Alibi. Inzwischen finde ich auch, dass Mike sich wieder einen Startelfeinsatz verdient hat oder zumindest früh eingewechselt werden sollte.
Hardl hat geschrieben:Warum Klement anstatt Wunderlich spielt seit dem Transfer, erschließt sich mir bei keinem Spiel bisher. Nicht anhand der Leistung, wie ich finde. Hat er wohl im Vertrag stehen. Schade.
Trainer lassen fast immer die spielen die sie auch verpflichtet haben.
Den van Drongelen könnten wir mal auf den Betze holen. Spielt klasse heute!
Spiel auf Augenhöhe momentan-so sieht 2. Liga „Alltag“ aus.
Geiles Ding von Durm-wieder Zimmer mit Vorlage
Machen wir uns nichts vor, Klement ist ein Fehleinkauf und sonst nichts. Aber weil er ja als Boeing angekündigt wurde spielt er. Man will ja schließlich nicht sein Gesicht verlieren.
Zuletzt geändert von ix35 am 21.10.2022, 19:51, insgesamt 1-mal geändert.
Rostock hat jetzt deutlich den Fuß vom Gas. Ich würde gern Hansi für Boyd sehen für mehr Bewegung und Geschwindigkeit. Boyd läuft sich da einfach kaputt und bekommt kein Ball vorne rein.
Mike für Klement ist überfällig.