Hallo liebe FCK-Fans,
irgendwie bin ich heute sprachlos.
Das war der altbekannte Satz mit X.
Ich frage mich, wo wir heute Favorit waren, auf dem Platz auf jeden Fall nicht, zumindest haben wir es in keiner Spielminute gezeigt.

Die Motivation und Euphorie vom Hamburgspiel ist anscheinend noch immer im Volksparkstadion. Ich hatte heute das Gefühl, dass wir noch bis Mitternacht hätten spielen können und wir hätten kein Tor gemacht. Der Wille hat einfach gefehlt, nach dem Motto die hauen wir auch mit 10% Engagement weg. Wenigstens war es eine geschlossene Mannschaftsleistung, jeder hat sich dem Anderen angepasst. Auch unsere Wechsel, waren so unnötig , wie dem Papst seine Eier. Aber was will Schuster machen. Selbst wenn er noch 10 mal gewechselt hätte, die Spieler hatten alle anscheinend einen komplett gebrauchten Tag und waren im Kopf nicht frei.
Egal, Mund abputzen und weiter: Haut Euch in Rotzstock rein und holt die 3 Punke.
Noch was: Danke Sch... DFB, das Spiel in Rostock an einen Freitagabend zu legen. Echt super

es sind ja nur ca. 790 km

. Da sieht man mal wieder wie gerne der DFB Zuschauer (das wird wahrscheinlich unser minus Rekord) hat, die Stimmung machen. Kann man da nicht so Spiele hinlegen wie Regensburg-Sandhausen und Heidenheim-Fürth? Wo eh schon wenig los ist und kaum einen interessiert? Da fallen auch 100 Zuschauer weniger auch nicht auf.
Aber beim DFB ist ja denken Glücksache, das sollten die den Pferden überlassen, den die haben ja auch größere Köpfe.
Bis dahin wünsche ich eine schöne Woche.
Grüße vun de Woinemer Bergstroß
Euer Hammes