angeldust hat geschrieben:Nasenbär hat geschrieben:betze-weck hat geschrieben:derhonkel hat geschrieben:STÜRMER, STÜRMER, STÜRMER...
*tanzundhüpf*
Steinigt ihn!!!
"Steine! Wunderschöne Steine zu verkaufen!"
"Äh - ich hätte gerne zwei spitze, einen flachen und eine Tüte Kies"
![]()
Soll ich jetzt noch mit Otternasen kommen?
OWL-Teufel hat geschrieben:derhonkel hat geschrieben:Erinnert mich so'n bisserl an "Life of Brian"
Stürmer, Stürmer, Stürmer
Frei nach o.g. Film...
BLASPHEMIE - Er wiederholt seine Sünde!
teufl hat geschrieben:Wenn er kommt, deutet das darauf hin, daß Kuntz seinen "Kracher" nicht bekommen hat. Was natürlich schade ist, aber in unserer momentanen Lage auch nicht verwunderlich.
Hatte bis zum Schluss gehofft, daß da nichts dran ist und eben einer auftaucht, der uns alle überrascht hätte.
Ein Wundertütenrestrisiko bleibt natürlich auch bei diesem Spieler, ich denke, es ist aber nicht ganz so groß wie bei den Runströms, Opas und Iacobs der letzten Jahre....
Ich persönlich betrachte diese Verpflichtung mit einer gesunden Portion Skepsis, heiße den Mann natürlich dennoch herzlich willkommen hier.
Und warne gleichzeitig davor, ihn nun als Allheilsbringer anzusehen und sofort Heldentaten von ihm zu erwarten. Erwartungsdruck kann so einen Mann schon von Anfang an kaputt machen, wenn er ihn nicht erfüllen kann.
Andy[FI] hat geschrieben:Lakic hat Schuhgröße 47,5![]()
Also wenn der net das Tor trifft weiß ich auch nimmer![]()
Quelle: http://www.laki-fanpage.de/ -> Steckbrief
ChrizB hat geschrieben:Andy[FI] hat geschrieben:Lakic hat Schuhgröße 47,5![]()
Und seine Hobbies: Internet... er liest wahrscheinlich schon fleißig mit
ChrizB hat geschrieben:Und seine Hobbies: Internet... er liest wahrscheinlich schon fleißig mit
angeldust hat geschrieben:![]()
Soll ich jetzt noch mit Otternasen kommen?
Nasenbär hat geschrieben:betze-weck hat geschrieben:derhonkel hat geschrieben:STÜRMER, STÜRMER, STÜRMER...
*tanzundhüpf*
Steinigt ihn!!!
"Steine! Wunderschöne Steine zu verkaufen!"
"Äh - ich hätte gerne zwei spitze, einen flachen und eine Tüte Kies"
Kohli32 hat geschrieben:Was wurde eigentlich aus der populären Front?
Block8.1-Fan hat geschrieben:InDerGenerischenAbwehrFürKonfusionSorgers!
Naja... solche hatten wir schon... nur die Konfusion hat dann meistens auch auf unsere Mannschaft übergegriffen.
Altmeister hat geschrieben:Wird echt langsam Zeit, dass dieser Torchancenverwertungsspieler oder Diewestkurvezumbrüllenbringer jetzt endlich mal unterschreibt. Vielleicht verliere ich dann mal meine Skepsis vor dem Jena-Spiel. Vorm M1-Spiel habe ich weniger Düse als jetzt am Samstag, warum auch immer.
nippienoya hat geschrieben:die birne mit hefehell + ein paar blutwurz wegfetzen.