Hey Jungs, aber bitte jeder nur ein Kreuz!OWL-Teufel hat geschrieben:BLASPHEMIE - Er wiederholt seine Sünde!derhonkel hat geschrieben:Erinnert mich so'n bisserl an "Life of Brian"
Stürmer, Stürmer, Stürmer
Frei nach o.g. Film...
sehr richtig. Ich denke aber, wenn er gut aufgenommen wird und man ihm ein paar versemmelte Chancen am Anfang nicht nicht übel nimmt und ihn weiter unterstützt, wird er vieleicht noch ein Stürmer, der regelmäßig trifft.teufl hat geschrieben:Wenn er kommt, deutet das darauf hin, daß Kuntz seinen "Kracher" nicht bekommen hat. Was natürlich schade ist, aber in unserer momentanen Lage auch nicht verwunderlich.
Hatte bis zum Schluss gehofft, daß da nichts dran ist und eben einer auftaucht, der uns alle überrascht hätte.
Ein Wundertütenrestrisiko bleibt natürlich auch bei diesem Spieler, ich denke, es ist aber nicht ganz so groß wie bei den Runströms, Opas und Iacobs der letzten Jahre....
Ich persönlich betrachte diese Verpflichtung mit einer gesunden Portion Skepsis, heiße den Mann natürlich dennoch herzlich willkommen hier.
Und warne gleichzeitig davor, ihn nun als Allheilsbringer anzusehen und sofort Heldentaten von ihm zu erwarten. Erwartungsdruck kann so einen Mann schon von Anfang an kaputt machen, wenn er ihn nicht erfüllen kann.
Und seine Hobbies: Internet... er liest wahrscheinlich schon fleißig mitAndy[FI] hat geschrieben:Lakic hat Schuhgröße 47,5![]()
Also wenn der net das Tor trifft weiß ich auch nimmer![]()
Quelle: http://www.laki-fanpage.de/ -> Steckbrief
Hoffentlich nicht nur das Tor, sondern vorher noch den Ball!!Andy[FI] hat geschrieben:Lakic hat Schuhgröße 47,5![]()
wer weiß wo der im Internet liest....ChrizB hat geschrieben:Und seine Hobbies: Internet... er liest wahrscheinlich schon fleißig mitAndy[FI] hat geschrieben:Lakic hat Schuhgröße 47,5![]()
Oh nein...schon wieder einer,der auf großem Fuß lebtAndy[FI] hat geschrieben:Lakic hat Schuhgröße 47,5![]()
Gott bewahre!ChrizB hat geschrieben:Und seine Hobbies: Internet... er liest wahrscheinlich schon fleißig mit
Nee, mit Wolfszitzenspitzenchips...angeldust hat geschrieben:![]()
Soll ich jetzt noch mit Otternasen kommen?
OTTERNASEN... frische OTTERNASEN...Nasenbär hat geschrieben:"Steine! Wunderschöne Steine zu verkaufen!"betze-weck hat geschrieben: Steinigt ihn!!!
"Äh - ich hätte gerne zwei spitze, einen flachen und eine Tüte Kies"
Die sitzt da drüben...Kohli32 hat geschrieben:Was wurde eigentlich aus der populären Front?
Okay...nennen wir ihn...hmm,lass mal überlegen...EndlichEinmalTorchancenInEtwasZählbaresUmwandler!?Block8.1-Fan hat geschrieben:InDerGenerischenAbwehrFürKonfusionSorgers!
Naja... solche hatten wir schon... nur die Konfusion hat dann meistens auch auf unsere Mannschaft übergegriffen.
das problem ist halt das wenn jena eins macht das wir dann 2 tore schiessen muessen. wenn man bedenkt das wir nicht gerade als torgeil gelten dann ist deine skepsis schon berechtigt. hoffen wir halt mal das in jena der tornkonten platzt und wir tatsaechlich in der lage sind mindestens 2 tore in 90+ minuten fertig bringen. das unsere jungs in dem spiel eine bisher nicht vorhandene lust auf tore erzielen entwickelt.Altmeister hat geschrieben:Wird echt langsam Zeit, dass dieser Torchancenverwertungsspieler oder Diewestkurvezumbrüllenbringer jetzt endlich mal unterschreibt. Vielleicht verliere ich dann mal meine Skepsis vor dem Jena-Spiel. Vorm M1-Spiel habe ich weniger Düse als jetzt am Samstag, warum auch immer.
nippienoya hat geschrieben:die birne mit hefehell + ein paar blutwurz wegfetzen.