Da motzen alle gegen Luthe, aber was Boyd da vorne fabriziert, ist eigentlich viel schlimmer. Er verballert die Dinger. Man kann erwarten dass ein Stürmer ein klare Torchance auch mal macht. Dafür darf Luthe dann auch mal einen Fehler machen, wenn das überhaupt einer war.
Wo kämpfen eine Ehre ist, kann verlieren keine Schande sein.
Ich weiß es will keiner hören, aber bei Boyd reicht es einfach nicht für die zweite Liga. Deswegen hat er den Durchbruch auch nie wirklich geschafft.
Die Anzahl an Großchancen die er Spiel für Spiel liegen lässt ist erschreckend als Stürmer.
Das Tor gegen Saarbrücken letzte Saison war ne starke Leistung. Alle anderen Tore wurden ihm auf dem Silbertablett serviert.
LaCruyff hat geschrieben:Ich weiß es will keiner hören, aber bei Boyd reicht es einfach nicht für die zweite Liga. Deswegen hat er den Durchbruch auch nie wirklich geschafft.
Die Anzahl an Großchancen die er Spiel für Spiel liegen lässt ist erschreckend als Stürmer.
Das Tor gegen Saarbrücken letzte Saison war ne starke Leistung. Alle anderen Tore wurden ihm auf dem Silbertablett serviert.
5 Tore in 11 Spielen, ich würde ihm auch nahe legen den beruf zu wechseln!!!
Auch wenn wir das Spiel heute verlieren, zeigt es doch, dass wir uns in der Liga vor keiner Mannschaft verstecken müssen. Bisher ist es doch ein guter Auftritt mit nach vorne sind kommt der letzte Ball nicht.
Aber es sind ja noch 30 Minuten. Aber wenn wir so Chancen liegen lassen steht es gleich 0:2 und es ist vorbei! Mensch wir müssen endlich das Ding machen.
Auch wenn wir das Spiel heute verlieren, zeigt es doch, dass wir uns in der Liga vor keiner Mannschaft verstecken müssen. Bisher ist es doch ein guter Auftritt mit nach vorne sind kommt der letzte Ball nicht.
Aber es sind ja noch 30 Minuten. Aber wenn wir so Chancen liegen lassen steht es gleich 0:2 und es ist vorbei! Mensch wir müssen endlich das Ding machen.
Wir machen ein richtig gutes Auswärtsspiel beim Tabellenführer, leider können wir heute keine Tore schießen. Denn eigentlich müssten wir führen. Boyd ist unser Chancentod. Eine Niederlage wäre heute nicht nur unverdient, sondern auch unnötig. Vom HSV bin ich enttäuscht. Duseln sich zu ihren Siegen.
Wieder eine Großchancen, diesmal Redondo,
Tomiak bisher bester Spieler, was der wegräumt.
Nun Lobinger, heut ist ein Tag, wo Helden geboren werden.
Hau ihn rein.