Wir haben keine 4 Punkte verloren...Strafraum hat geschrieben:Jetzt wird es eben wieder mal Zeit, ein paar 3er einzufahren. Man muss ehrlich sagen, das eben die verlorenen 4 Punkte aus den Remis Magdeburg und Darmstadt fehlen. Da kann ich mich über zwei gewonnene Punkte nicht mehr freuen….. Schade eigentlich
Seit1969 hat geschrieben:So einen Ball zurück zum TW spielt ein C-Junior aber kein Profi.
jimbo999 hat geschrieben:Endlich können alle Kritiker wieder aus ihren Löchern kommen und die Mannschaft und einzelne Spieler kritisieren!
Der Saisonstart muss hart für euch gewesen sein, wo es wenig zu kritisieren gab...
Betzenberg1985 hat geschrieben:Wir haben keine 4 Punkte verloren...Strafraum hat geschrieben:Jetzt wird es eben wieder mal Zeit, ein paar 3er einzufahren. Man muss ehrlich sagen, das eben die verlorenen 4 Punkte aus den Remis Magdeburg und Darmstadt fehlen. Da kann ich mich über zwei gewonnene Punkte nicht mehr freuen….. Schade eigentlich
Habe es mir gerade nochmal angesehen. Ich kann da nicht erkennen, dass der Schiri Vorteil anzeigt.FCK-Ralle hat geschrieben:A
Aber mal ne Frage an die Regelkundler: Ist das richtig?
Das Foul ist passiert. Der Schiri zeigt Vorteil an. Der Vorteil wird nicht genutzt. Ist dann nicht die Spielsituation beendet?
Betzenberg1985 hat geschrieben:Wir haben keine 4 Punkte verloren...Strafraum hat geschrieben:Jetzt wird es eben wieder mal Zeit, ein paar 3er einzufahren. Man muss ehrlich sagen, das eben die verlorenen 4 Punkte aus den Remis Magdeburg und Darmstadt fehlen. Da kann ich mich über zwei gewonnene Punkte nicht mehr freuen….. Schade eigentlich