Forum

Vorbericht FCH-FCK | Mit der Lautern-Mentalität an die Brenz (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Wie spielt der FCK in Heidenheim?

Die Roten Teufel gewinnen
55
47%
Das Spiel endet Unentschieden
34
29%
Heidenheim siegt
29
25%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 118

reklov
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von reklov »

Ich wage mal eine Prognose: Hoch gewinnen wir nicht mehr.
Betzenberg1985

Beitrag von Betzenberg1985 »

Strafraum hat geschrieben:Jetzt wird es eben wieder mal Zeit, ein paar 3er einzufahren. Man muss ehrlich sagen, das eben die verlorenen 4 Punkte aus den Remis Magdeburg und Darmstadt fehlen. Da kann ich mich über zwei gewonnene Punkte nicht mehr freuen….. Schade eigentlich
Wir haben keine 4 Punkte verloren...
MarcoReichGott

Beitrag von MarcoReichGott »

Halbzeitfazit: Taktisch disziplinierten Spiel, bei dem beide Mannschaften das große Risiko vermeiden und lieber zum 3. mal den Pass hintenrum wählen. Heidenheim mit der Lufthoheit im Mittelfeld und dem etwas präziseren Aufbauspiel. Nichtdestrotz halten wir gut mit und erspielen uns sogar ein leichtes Chancenplus. Das Gegentor und der Ausgleichstreffer fallen dann beide nach individuellen Fehlern. Bis auf den tollen Lattenschuss von Heidenheim und Redondos typisch verballerter Großchancen, wenn er in der Startelf steht, im direkten Gegenzug ist danach recht wenig los. Am Ende dann mal wieder ein riesiger Bock von Ritter beim Versuch nach hinten zu spielen. Diesesmal wird der bestraft und zwar dank Luthes schlechter Reaktion und dem recht tiefen Rasen auch noch doppelt mit Rot und Gegentor.

Wir bezahlen einfach noch richtig Lehrgeld in der 2. Liga und erlauben uns fast jedes Spiel wirklich haarsträubende individuelle Fehler....
Ruhrpott_Teufel
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Ruhrpott_Teufel »

Es ist weiter was drin, Gemecker hin oder her. Machen wir zeitnah den Ausgleich wird uns auch ein Mann weniger nicht stoppen. Das wir immer für Überraschungen gerade in der zweiten HZ gut sind haben wir oft genug gezeigt.
…gibt es auch den FCK…
Carlsberger2011

Beitrag von Carlsberger2011 »

Alleine wegen diesem überheblichen Kackball hätte Ritter raus gehört. mann o m :kotz: ann
zabernd

Beitrag von zabernd »

Jetzt bitte in der HZ sammeln und die restlichen 45 Minuten alles geben und Gras fressen. Das Spiel ordentlich beenden und nicht abschlachten lassen!
Ein Leben ohne FCK ist möglich, aber sinnlos.
jimbo999

Beitrag von jimbo999 »

Endlich können alle Kritiker wieder aus ihren Löchern kommen und die Mannschaft und einzelne Spieler kritisieren!
Der Saisonstart muss hart für euch gewesen sein, wo es wenig zu kritisieren gab...
Dirmsteiner84

Beitrag von Dirmsteiner84 »

Seit1969 hat geschrieben:So einen Ball zurück zum TW spielt ein C-Junior aber kein Profi.

Jetzt beleidige mal nicht die C Junioren :-), die kriegen schon beigebracht Flach und neben das Tor der Rückpass, oder einfach ins Aus damit wenn es nicht anders geht
Aber doch nicht so
Diese Saison mein Tipp: Solide Platzierung: 9-12. Auf gehts Jungs!
Am liebsten wird es eine langweilige Rückrunde wenn wir 6-7 Spieltage vor Schluss safe sind
Wittlinger

Beitrag von Wittlinger »

Letze Woche war es Zimmer der luthe in Schwierigkeiten bringt nun war es Ritter

Das 1 zu Null war nur durch das schlechte zuspiel von tomiak entstanden
Also beide Situationen unnötig.
Ich hoffe noch auf ein unentschieden, glaube es aber ehrlich gesagt nicht.
Rechne heute mit einer Packung.
ChrisW

Beitrag von ChrisW »

Das war schlecht von Rotter UND von Luthe... und es wird sofort bitter bestraft. Vollspann ins Eck, Freistoß in den Winkel... die Gegner treffen schon sehr gut gegen uns.
Trotz des guten Spiels muss ich darauf hinweisen, dass wir offensiv ohne die rechte Seite gespielt haben.
Durm hat absolut jeden Ball nach hinten gespielt und Zimmer jeden Pass in die Walachei.
Links war das eine ganz andere Nummer.
Dirmsteiner84

jimbo999 hat geschrieben:Endlich können alle Kritiker wieder aus ihren Löchern kommen und die Mannschaft und einzelne Spieler kritisieren!
Der Saisonstart muss hart für euch gewesen sein, wo es wenig zu kritisieren gab...

Ich denke das man sich in der Situation über Ritter und Luthe ärgert ist doch normal.
Dennoch ich persönlich bin stolz und dankbar auf die Leistungen von Luthe, Ritter und der Mannschaft für den saisonstart.
Dennoch darf man doch Kritik anwenden wenn es im
Rahmen bleibt oder ?
Am liebsten wird es eine langweilige Rückrunde wenn wir 6-7 Spieltage vor Schluss safe sind
Strafraum

Beitrag von Strafraum »

Betzenberg1985 hat geschrieben:
Strafraum hat geschrieben:Jetzt wird es eben wieder mal Zeit, ein paar 3er einzufahren. Man muss ehrlich sagen, das eben die verlorenen 4 Punkte aus den Remis Magdeburg und Darmstadt fehlen. Da kann ich mich über zwei gewonnene Punkte nicht mehr freuen….. Schade eigentlich

3 Punkte gegen MD + 3 Punkte gegen Darmstadt wären gesamt 6 Punkte gewesen. So sind es nur 2 Punkte aus den beiden Spielen.

Die Differenz 6-2 = 4

Man kann es sich aber auch schön reden und sagen es sind zwei gewonnene Punkte. Das bleibt dir überlassen.
Ruhe an der Murmel! Das muss in die Birne!
Kadlec,Miro

Beitrag von Kadlec,Miro »

Nach dem Foul hätte Luthe das Ding lieberreingehen lassen sollen. War doch für Ihn absehbar, dass das Rot gibt. De Comebackqualitäten 11 gegen11 wären deutlich aussichtsreicher.
SuperBjarne

Beitrag von SuperBjarne »

FCK-Ralle hat geschrieben:A
Aber mal ne Frage an die Regelkundler: Ist das richtig?

Das Foul ist passiert. Der Schiri zeigt Vorteil an. Der Vorteil wird nicht genutzt. Ist dann nicht die Spielsituation beendet?
Habe es mir gerade nochmal angesehen. Ich kann da nicht erkennen, dass der Schiri Vorteil anzeigt.

Insofern stellt sich die Frage an die Regelkundler wohl nicht.

Rückpass war schlimm, aber das muss trotzdem nicht gefährlich werden, wenn der Luthe einigermaßen bei der Sache ist.

Geht zu 95% auf seine Kappe.

Er ist ein guter Torwart. Aber in letzter Zeit hält er grade mal das was man "halten muss" und nicht mehr.

Seit er da ist gerade einmal zu 0......

Aber das er trotzdem um Weiten besser ist als sein Vertreter hat wohl direkt der Freistoß bzw. die Stellung der Mauer gezeigt....
d4m1

Beitrag von d4m1 »

Lasst es die rote Brille sein oder nicht, aber für mich ist das keine rote Karte.

Foul ja. Aber welche Torchance verhindert er denn? Der Ball springt (nach dem Foul) an seine Brust. Der Heidenheimer hätte ins Tor laufen können, aber ohne Ball.

Und wenn der Heidenheimer den Ball richtig getroffen hätte, dann hätte er Luthes Fuß angeschossen…

Wie auch immer. Verstehe nicht, warum nicht betrachtet wird, wo der Ball bleibt und damit für mich ganz klar weder eine verhinderte Torchance noch eine rote Karte.
BurnmasterB

Beitrag von BurnmasterB »

Jetzt beleidige mal nicht die C Junioren :-), die kriegen schon beigebracht Flach und neben das Tor der Rückpass, oder einfach ins Aus damit wenn es nicht anders geht
Aber doch nicht so[/quote]

Hoch und weit bringt Sicherheit!!!! Luthe hätte den einfach wegknallen sollen!!!

Also den BALL :D :D
"Naturliebhaber-->Ein Mann der ohne Frau in den Wald fährt" ;-)
FCK-Ralle
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-Ralle »

@roterteufel81

Danke dir. Das war mir so nicht bewusst.

Definitiv eine Schwachstelle des VAR. Dürfte nicht sein, dass der VAR eine Schiedsrichterentscheidung kippen darf sofern es keine Fehlentscheidung war und das wars nicht.

Und wie gesagt die rote Karte halte ich auf Grund des Umstandes, dass der Heidenheimer beim Kontakt keinerlei Ballkontrolle hatte, eigentlich nicht mal mehr im Ballbesitz war ( er ist ihm nämlich vorher unter dem Fuß durchgerutscht) zumindest strittig.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

Der Rückpass ist ne Katastrophe und titscht auch noch mit komischen Drall auf. Der ist doch überhaupt nicht zu antizipieren. Und dann macht Luthe sich halt breit, und erwischt sogar den Ball mit der Brust. Trifft er den Gegner nicht, ist das 1A verteidigt. Und das restliche Herumirren verbuche ich als „wusste schon, dass er runter fliegt“. Wenn er Glück hat, macht der Gegner den Ball in der „Vorteil“-Situation noch rein, und es wird nicht überprüft. Dann fliegt er nicht.
Zuletzt geändert von Hellboy am 18.09.2022, 14:35, insgesamt 1-mal geändert.
salamander

Beitrag von salamander »

Es gab vorher in der Abwehr schon einige Rückpässe, wo Heidenheim beinah dazwischen gesprintet wäre. Da müssen wir wacher sein. Bei Ritter liegen manchmal Grnislität und Leichtsinn nah beieinander. Aber ihm jetzt die Schuld zu geben? Redondo muss z.B. auch den gührungstreffer machen, dann kommt es vielleicht gar nicht zu Szene. Gewinnrn als mannschsft, verlierrn als Mannschaft und dagegenhalten als Msnndchaft. Heute mehr denn je!
Dirmsteiner84

@superBjarne

Der Freistoß war super geschossen…. Was hat Spahic deiner Meinung nach falsch gemacht .
Mauer stand mittig
Torwarteck war zugemacht
War ein super getroffener Freistoß. PUNKT
ExilDeiwl

Beitrag von ExilDeiwl »

Jetzt heißt es Kopf hoch nehmen und konzentriert am Ausgleich arbeiten. Und dann schauen wir weiter. Es bringt jetzt auch nix, diese Szene wieder und wieder zu analysieren. War Mist und fertig. Jetzt Mund abputzen und Comeback Qualitäten zeigen. Wir wissen doch, dass die Jungs das können! :daumen:
#keindeutbesser

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦
Rotweisrotsaar

Beitrag von Rotweisrotsaar »

Betzenberg1985 hat geschrieben:

Doch da muss ich Straufraum Recht geben,diese beiden Spiele musst du gewinnen und nicht noch kurz vor Schluss den Ausgleich hinnehmen
Wie gesagt das heute sehe ich nicht so eng wie die meisten hier.
Wir haben bis zu dem Platzverweis ein Klasse Spiel gemacht...

Aber gegen Magdeburg und Darmstadt darfst du nicht den Sieg aus der Hand geben,die beiden Spiele fühlen sich für mich immer noch wie bittere niederlangen an!

Heute braucht man in der ersten Hälfte bis zu dem Rückpass niemand kritisieren,die Mannschaft machte das wirklich gut.
roterteufel81

Beitrag von roterteufel81 »

Noch mal:

Bei VAR Entscheidungen wird alles was zwischen Szene um die es geht und der Schiedsrichterkorrektur annulliert, als hätte es nie stattgefunden. Selbst Tore würden annulliert.

Daher ging es korrekt mit Freistoß weiter.

Und da der Freistoß drin war nur noch 1 Spiel Sperre für Luthe.
Das Eckige muss ins Runde
Willofser Teufel

Beitrag von Willofser Teufel »

Es war eigentlich bis zu der Szene ein gutes Auswärtsspiel von uns. Der Rückpass von Ritter war unnötig und Luthe sieht nicht gut aus. Der Freistoß war dann auch noch wahnsinnig gut geschossen. Kann mir gerade nicht vorstellen, dass wir in Unterzahl noch was holen.
PsychedelicDevil
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von PsychedelicDevil »

Macht sich Dirk Schuster jetzt selbst warm, oder warum das gelbe Hemdchen?
Gesperrt