Forum

Vorbericht FCH-FCK | Mit der Lautern-Mentalität an die Brenz (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Wie spielt der FCK in Heidenheim?

Die Roten Teufel gewinnen
55
47%
Das Spiel endet Unentschieden
34
29%
Heidenheim siegt
29
25%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 118

godmK

Beitrag von godmK »

Wir schlagen uns mal wieder selbst mit eigener Dummheit und bekommen jede Woche unfassbare Gegentore. Anscheinend kann gegen uns jeder freistöße in den Winkel hauen oder aus 27M Vollspann ins lange Eck treffen.
Zuletzt geändert von godmK am 18.09.2022, 14:22, insgesamt 1-mal geändert.
Seeteufel67

Beitrag von Seeteufel67 »

Danke für den Link :daumen:

autsch, rote Karte tut schon weh :x
WohntImFeindesland
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von WohntImFeindesland »

Datenleak hat geschrieben:
WohntImFeindesland hat geschrieben:So warten wir mal auf die alt Bekannten, bis es hier wieder alles ins schlechte gezogen wird.
Du hast doch grad selbst gesagt das es das jetzt war?
ich glaube Du weisst welche Leute ich meine :) Die gleich wieder den Trainer fordern und ja die ganze Mannschaft ist doch Mist usw :D
Schön_war_die_Zeit
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Schön_war_die_Zeit »

roterteufel81 hat geschrieben:Wieso wird hier Luthe die Schuld gegeben? Schuld ist klar der ab Dämlichkeit kaum zu überbietende Bogenlampen Harakiri Rückpass.
Das ist schon richtig, aber Entschuldigugn der Luthe brauch gefühlt 3 Std. bis er auf dem Boden ist und auch bei dem rausgehen ist er nicht konsequent !

Natürlich darf man so einen Ball nicht spielen, aber so verhalten zum Ball zu gehen ist auch nicht gut

Schöne scheiße ... ich sehe Luthe immer kritischer
Zuletzt geändert von Schön_war_die_Zeit am 18.09.2022, 14:34, insgesamt 1-mal geändert.
alexislalas

Beitrag von alexislalas »

Man muss aber auch klar festhalten, der Rasen in Heidenheim ist mehr wie nur miserabel der ist sauschlecht so tief so moosig der Ball läuft fast gar nicht planmäsffi, und hat nicht nur mit dem Wetter zu tun, ist auch die Qualität des Rasens
roterteufel81

Beitrag von roterteufel81 »

Jean-P hat geschrieben:
allar hat geschrieben:Wieso bekommen die Freistoß obwohl er hat weiterlaufen lassen und Heidenheim den Ball ins Aus gespielt hat?
Berechtigte Frage..rot und Einwurf hätte ich gegeben. Er hat ganz klar den Vorteil laufen lassen.
Weil bei VAR Entscheidungen alles annulliert wird bis zu der bewerteten Szene (selbst Tore) und es dann ab da mit der Entscheidung weiter geht.

Freistoß daher korrekt.

Da das Ding drin war reduziert sich Luthes Sperre um 1 Spiel auf 1 Spiel.
Das Eckige muss ins Runde
FCK-Ralle
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-Ralle »

Ach leck mich doch. Was war denn das für ein Mörder-Rückpass.

Na super. Und jetzt trifft dieses Heidenheimer Arschloch noch.

Aber mal ne Frage an die Regelkundler: Ist das richtig?

Das Foul ist passiert. Der Schiri zeigt Vorteil an. Der Vorteil wird nicht genutzt. Ist dann nicht die Spielsituation beendet?
Kann er dann nochmal den Freistoß geben, obwohl er zuvor wissentlich auf Vorteil entschieden hat? Dass er die Karte geben kann war klar, aber der Freistoß?

Und über die rote Karte kann man auch streiten. Gelb ja, aber nicht rot. Verhinderung einer klaren Torchance war es m.M.n. nicht. Der Ball war weg, daraufhin hat der Heidenheimer eingefädelt. Wäre er durchgelaufen, wäre nichts passiert. Luthe hätte den Ball gehabt, in jedem Fall.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Philippee

Beitrag von Philippee »

Wie viele Geschenke wollen wir denn noch verteilen? Wieder machen wir uns ein bisher gutes Spiel durch einen unnötigen Fehler kaputt. Da wird jetzt auch nichts mehr zu holen sein in Unterzahl. Dafür ist Heidenheim zu abgezockt. Kotzt mich allmählich richtig an!
ArilsonTeberBobbycar

Beitrag von ArilsonTeberBobbycar »

Zumindest macht uns den Titel der „dümmsten“ Mannschaft des Jahres keiner mehr strittig.

Der Rückpass war schon aller Ehren wert von unserem eigentlich besten Spieler :o

Und dann aber auch wieder brutal, wie wir bestraft werden - auch das ist einmalig. Trotzdem ist dieser Truppe auch zuzutrauen hier noch einen Punkt zu holen! :teufel2:
Ultradeiweil

Beitrag von Ultradeiweil »

Sehr ordentliches Auswärtsspiel da kann man nichts sagen Einstellungen stimmt wir sind auch gefährlich ..Kenny muss das 2:1 machen ..

Ritter und luthe hauen uns leider einen rein ..schade drum..das war nix von beiden man muss nicht alleine Ritter die Schuld geben luthe einfach gedanklich zu langsam..wie auch gegen Darmstadt..

Weiter kämpfen Jungs
:pyro:
Betzenberg1985

Beitrag von Betzenberg1985 »

Wir spielen gegen nen Aufstiegsfavoriten gut mit. Den Pass von Ritter darfst Du so nicht spielen. Wir werden noch mehr Spiele verlieren.
Bobberfan

Beitrag von Bobberfan »

Immer diese unnötige Rückpass Spielerei. Katastrophe sowas :nachdenklich:
,,Wir müssen die Balance halten zwischen Demut, also wo wir herkommen, und Stolz,also dem, was wir erreicht haben.
Zitat Rainer Keßler, Rheinpfalz 12/2022
sacred

Beitrag von sacred »

Unfassbar, Marlon Ritter bis dahin eigentlich bester Mann auf dem Feld, spielt so einen beschissenen Ball nach hinten. 95% seine Schuld.

Auch typisch dass wir dann wieder einen Sonntagsschuss kassieren. Ebenfalls typisch dass wir jedes Spiel Gegentore ohne Ende kassieren. Unsere Defensive ist einfach aktuell eine der schlechtesten der Liga.

Viel zu viele Gegentore.

Spielt Heidenheim weiter so, dann gibts für uns heute gar nix mehr zu holen.
roterteufel81

Beitrag von roterteufel81 »

@Ralle: Ja, siehe oben meine Erklärung zum VAR…………
Das Eckige muss ins Runde
Alm-Teufel

Beitrag von Alm-Teufel »

Den Pass darf man nicht spielen und so zögerlich muss man dann auch nicht rauskommen. Eine Verkettung von Fehlern, die oft im Fußball bestraft werden. Der Abstiegskampf geht weiter…und nix anderes!
3. Liga verhindern!
Firehead81

Beitrag von Firehead81 »

Doppelsechs hat geschrieben:Ich hoffe nur, das Spahic auch nach abgelaufener Rotsperre von Luthe die Nr 1 bleibt !
Den Freistoß muss ich mir zwar nochmal anschauen, aber ich glaub Spahic hat seine Mauer richtig schlecht positioniert gehabt!

Wiederholung bitte :D
]
WohntImFeindesland
Dauerkarte: Nein

Beitrag von WohntImFeindesland »

Im ersten Moment dachte ich es geht um Hand ausserhalb des Strafraums, aber das war klar die Brust / Schulter.

Naja 80% gehen auf den Rückpassgeber, Luthe vielleicht 20%.

Wenn wir heute verlieren geht die Welt nicht unter
DerMurph

Beitrag von DerMurph »

Da darf es doch keinen Freistoß mehr geben nachdem der Vorteil gespielt wurde...Natürlich dumm von Ritter den Ball so nach hinten zu kloppen :? Luthe ähnlich wie beim Elfmeter für Darmstadt der dumme der es ausbaden muss.
Jean-P

Beitrag von Jean-P »

In der Kabine läuft gerade hoffentlich das Saarbrücken-Spiel aus der letzten Saison im Schnelldurchlauf.

Verloren ist noch nichts!
Strafraum

Beitrag von Strafraum »

Jetzt wird es eben wieder mal Zeit, ein paar 3er einzufahren. Man muss ehrlich sagen, das eben die verlorenen 4 Punkte aus den Remis Magdeburg und Darmstadt fehlen. Da kann ich mich über zwei gewonnene Punkte nicht mehr freuen….. Schade eigentlich
Ruhe an der Murmel! Das muss in die Birne!
ExilDeiwl

Beitrag von ExilDeiwl »

@roterteufel81: Natürlich geht alles von diesem unsinnigen Rückpass aus - der darf nie und nimmer so gespielt werden. Aber wie Luthe da raus kommt ujd gegen den Ball geht! Das ist nix Halbes und nix Ganzes. Und auch wenn es in Kosequenz nix mehr damit zu tun hat: wie Luthe dann im Anschluss da noch herumirrt, anstatt selbst nach hinten zu sprinten und einem Abwehrspieler die direkte Verteidigung zu überlassen… das passt halt ins Bild dieser Aktion. Das war von vorne bis hinten ziemlich unnötig und hat uns gleich doppelt geschwächt. Rote Karte + Rückstand… Andererseits: kommt jetzt die Trotzreaktion der Mannschaft? Dann wird‘s nich lustig. :D
#keindeutbesser

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦
Dirmsteiner84

Beitrag von Dirmsteiner84 »

Fakt ist, RITTER ist schuld, mit seiner überheblichen Art spielt er 10 m in gegnerischen Hälfte so einen scheissdrecks querschläger Rückpass.
Weiß nicht ob das cool aussehen soll oder was dieser Blackout soll….
Unfassbar

Und ja Luthe geht da scheisse raus, verschätzt sich, und haut ihn dann um.
Dämlich einfach

Aber er rettet in der Saison 15 Punkte… da sind es jetzt halt nur noch 12…

Fakt ist, das der Freistoß dann noch reingeht, zum kotzen….

Jetzt wird es schwer….

Und ja emotional tendiere ich auch dazu Ritter für die Aktion auswechseln, dann bringt er aber seine 2 DMs auseinander.
Da er nur mit einem
Stürmer spielt kann er halt nur den Positionsfreien 10er rausholen, um die Aufstellung zu halten…

Ist halt schade das wir wahrscheinlich nicht verlieren weil der Gegner so Sau stark ist, sondern weil wir uns selbst um die Punkte bringen…
Diese Saison mein Tipp: Solide Platzierung: 9-12. Auf gehts Jungs!
Am liebsten wird es eine langweilige Rückrunde wenn wir 6-7 Spieltage vor Schluss safe sind
Seit1969

Beitrag von Seit1969 »

So einen Ball zurück zum TW spielt ein C-Junior aber kein Profi.
Fly with the eagle or scratch with the chicken
Ultradeiweil

Beitrag von Ultradeiweil »

Eben ..wir spielen gegen ein Heidenheim das diese sasion sicherlich oben da ei bleibt ..alles gut wenn wir uns weiter so verkaufen das war nicht schlecht ..deswegen ruhig bleiben ..
:pyro:
Olamaschafubago

Beitrag von Olamaschafubago »

Wildes Spiel, aber bisher völlig verdienter Rückstand. Zu viele individuelle Fehler. Vielleicht hätte Opoku den vorne versenkt, aber kein Vorwurf an Redondo. Auch Luthe kann man hier wirklich nicht die Schuld geben, der geht auf Ritter. Das wird schwer zu zehnt, aber noch ist alles drin...
Gesperrt