Forum

Vorbericht FCK-FCM | Big-Point-Chance im Aufsteigerduell  (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Wie endet das Heimspiel gegen Magdeburg?

Der FCK gewinnt
73
73%
Beide Mannschaften teilen die Punkte
18
18%
Der FCM siegt
9
9%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 100

Betzenberg1985
Beiträge: 398
Registriert: 12.11.2015, 16:00

Beitrag von Betzenberg1985 »

Sonntags spielen viele selbst. Das merkt man auch an der Dauerkartenzahl
zabernd
Beiträge: 991
Registriert: 30.08.2017, 22:55

Beitrag von zabernd »

Meine Startelf:
Luthe
Zimmer Kraus Bormuth Durm
Tomiak Ritter
Hecke Wunderlich Redondo
Boyd
In der zweiten Hälfte dann Debüt für Klement.
Bei Ballbesitz FCK Dreierkette Tomiak Kraus Bormuth.
Zuletzt geändert von zabernd am 27.08.2022, 10:31, insgesamt 1-mal geändert.
Ein Leben ohne FCK ist möglich, aber sinnlos.
Saarlodri22
Beiträge: 187
Registriert: 27.04.2022, 19:56

Beitrag von Saarlodri22 »

Lautern-Fahne hat geschrieben:@Schnullibulli:
Klar. Einmal gibt's den großen Fanshop an der Südtribüne, wo du alle Fanartikel anprobieren und kaufen kannst. Und dann noch einen kleineren in der West ggü dem Eingang zum 9.1 (?) Block.
Guten Morgen,
kann mir jemand etwas zu den Zugangsmodalitäten zum Fanshop in der Südtribüne sagen? Der hat ja an Spieltagen teilweise geöffnet. Allerdings ist es doch nicht möglich, mit einer Karte für die Nordtribüne in den Bereich der Südtribüne zu gelangen, oder? Wer kann mir hier Infos geben?
Schön_war_die_Zeit
Beiträge: 84
Registriert: 13.08.2007, 11:20
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Wohnort: Nordpfalz

Beitrag von Schön_war_die_Zeit »

@ Saarlodri22:
Aber klar,
der hat vor, während und nach dem Spiel geöffnet und ja du kannst von Nord --> West --> Süd gehen und umgekehrt ... kein Problem
Zuletzt geändert von Schön_war_die_Zeit am 27.08.2022, 10:14, insgesamt 1-mal geändert.
MonnemerTeufel
Beiträge: 1805
Registriert: 06.10.2018, 08:38

Beitrag von MonnemerTeufel »

Du kannst bei jedem Spiel von der Nord über die West zur Süd laufen. Überhaupt kein Problem. Das ist alles offen.
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!
roterteufel81
Beiträge: 5607
Registriert: 13.03.2017, 11:12

Beitrag von roterteufel81 »

Oder noch einfacher: Gleich an der Südost Ecke ins Stadion gehen, Shop und dann gemütlich über die West rüber zur Nord schlendern. Dann muss man nur einen Weg gehen :daumen:
Das Eckige muss ins Runde
Saarlodri22
Beiträge: 187
Registriert: 27.04.2022, 19:56

Beitrag von Saarlodri22 »

Ich danke euch allen für die Infos. Ich hatte vor dem Pokalspiel mal vor Irt nachgefragt. Aber von den Ordnern in den gelben Westen konnte mir niemand Auskunft geben. Mein Denkfehler war wohl, dass ich davon ausgegangen bin, dass ich mit einer Karte für Nord nicht in den Südbereich darf. Beziehungsweise, sofern ich dort wieder rausgehen würde, bei Nord nicht mehr reinkomme weil die Karte, bzw. der QR-Code laut Aufdruck nur einmal den Durchgang öffnet. Ich kann mich also auch während des Spiels im Innenbereich problemlos zwischen den verschiedenen Bereichen hin und her bewegen?
JG
Beiträge: 2169
Registriert: 12.08.2006, 00:14

Beitrag von JG »

dass kannst du, ja.........................................................................................................
BetzePower67
Beiträge: 1221
Registriert: 15.02.2019, 16:24
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von BetzePower67 »

Man könnte fast glauben, Schuster wäre im Nebenjob noch Trainer von Magdeburg. Hatten wir schon mal einen Trainer, der sich so intensiv und detailliert zum kommenden Gegner geäußert hat?
Hab mir die PK von Magdeburg gerade angeschaut. Da liegen Welten zwischen der Vorab-Analyse von Schuster und Tietz. Bleibt nur zu Hoffen, dass sich das dann auch im Ergebnis am Sonntag widerspiegelt.
Interessant fand ich auch den Hinweis, dass sich Olaf Marschall schon 2x Magdeburg vor Ort angeschaut hat. Das ganze Zusammenspiel zwischen Trainerstab, Scouting-Abteilung und Management scheint mir bedeutend verbessert worden zu sein. Wenn ich da an die letzten Jahre denke, hoffe ich sehr das wir auf diesem Weg bleiben.
Morgen ein geiles Spiel, mit hoffentlich 3 Punkten am Ende für uns. Wir sehen uns dann im Stadion. :teufel2:
Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly, Manager)
Flo
Beiträge: 3349
Registriert: 10.08.2006, 14:18
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Flo »

Hier kommt unser ausführlicher Vorbericht zum morgigen Spiel gegen den 1. FC Magdeburg:

Bild

Vorbericht: 1. FC Kaiserslautern - 1. FC Magdeburg
Big-Point-Chance im Aufsteigerduell

Bereits am 6. Spieltag hat der 1. FC Kaiserslautern im Heimspiel gegen den 1. FC Magdeburg die Chance, den Vorsprung auf die Abstiegsplätze auf vorerst zehn Punkte auszubauen.

Wenn man die Fieberkurven des FCK und des FCM in den letzten Jahren betrachtet, stellt man sehr viele Parallelen fest. 2019/20 spielten beide Klubs ebenso wie im Jahr danach gegen den Abstieg, verschlissen in dieser Zeit Trainer um Trainer, am Ende gab es aber doch ein Happy End. Im Mai dieses Jahres stand für beide Vereine der Aufstieg in die 2. Bundesliga. Magdeburg wurde mit 14 Punkten Vorsprung souveräner Drittliga-Meister, der FCK schaffte die Rückkehr ins Unterhaus bekanntermaßen über die nervenaufreibenden Relegationsspiele gegen Dresden. 

Das Ziel für beide in dieser Saison ist auch klar gesteckt. Sowohl in der Pfalz als auch in Sachsen-Anhalt will man den Klassenverbleib schaffen. Auf keinen Fall soll es sofort wieder zurück in Liga 3 gehen. Nach den ersten fünf Spieltagen sind die Roten Teufel zunächst auf dem besseren Weg dieses Ziel zu erreichen und auch die Euphorie bei den FCK-Fans ist weiter ungebrochen groß. Die Gästekarten für die Auswärtsspiele in Sandhausen und Heidenheim waren in dieser Woche binnen weniger Minuten ausverkauft, am Sonntag strömen erneut 35.000 oder mehr Zuschauer ins Fritz-Walter-Stadion. Anpfiff des ersten Zweitliga-Duells zwischen Lautern und Magdeburg ist um 13:30 Uhr.

Was muss man zum 6. Spieltag wissen? Hier kommen die wichtigsten Vorab-Informationen zum Heimspiel gegen Magdeburg:

Der FCK: Ausgangslage und Personal

Zehn Punkte aus fünf Spielen, Platz 4. Ganz klar: Der Saisonstart des 1. FC Kaiserslautern ist mehr als gelungen. Alles in Ordnung also? Nein, denn wer Dirk Schuster kennt, der weiß, dass er genug Verbesserungspotenzial sehen dürfte. Anschauungsmaterial gab es in der ersten Halbzeit in Fürth zur Genüge. Hätten die Franken ihre vielen Chancen nur annähernd verwertet, das Spiel wäre nach 45 Minuten entschieden gewesen. Positiv: In der zweiten Halbzeit zeigten die Lautrer dann ihre Tugenden, die sie bislang auszeichneten, und drehten das Spiel zu ihren Gunsten. Gegen Magdeburg sollte der FCK trotzdem besser von Beginn an in der Partie sein, zumal die Schuster-Elf erstmals in dieser Saison nicht als Außenseiter startet.

Hendrick Zuck ist am Sonntag nochmals rotgesperrt. Hikmet Ciftcis Mitwirken ist aufgrund eines in Fürth erlittenen Blutergusses im Fuß noch fraglich, aber möglich. Die Neuzugänge Robin Bormuth und Philipp Klement werden im Kader stehen und schielen zumindest mit einem Auge auf die Startelf. Allerdings hat Trainer Schuster schon angekündigt, der erfolgreich gestarteten Stammelf zunächst einen Bonus zu gewähren. Anas Bakhat, Angelos Stavridis und Ben Zolinski fehlen verletzt. 

Der Gegner: Ausgangslage und Personal

Der 1. FC Magdeburg hat einen Fehlstart in die neue Saison hingelegt. Nur drei Punkte konnte die Mannschaft von Trainer Christian Titz aus den ersten fünf Begegnungen einspielen. Am vergangenen Freitag setzte es eine derbe 0:4-Heimniederlage gegen Hannover. Der FCM kassierte zudem bereits 13 Gegentore. Die derzeit zweitschlechteste Defensive der Liga reist nach den Ergebnissen der Freitagsspiele als Tabellen-17. nach Kaiserslautern. Mit allzu viel Selbstvertrauen dürften die Magdeburger am Sonntag also nicht antreten, ihre Chance gegen einen im Saisonverlauf möglichen direkten Konkurrenten um den Klassenerhalt werden sie aber trotzdem wahrnehmen wollen.

Ein Grund für die bislang schlechte Punkteausbeute des Teams von Trainer Christian Titz ist neben dem Verlust von drei Leistungsträgern, die nach Paderborn wechselten, auch die mangelnde Fitness des letztjährigen Drittliga-Topscorers Baris Atik. Der gebürtige Frankenthaler versuchte in den ersten Saisonspielen seinem Team angeschlagen zu helfen, dann musste er doch verletzt passen. Auch am Sonntag ist Atik wegen einer Fußverletzung mit einhergehender Entzündung nicht im Kader des FCM. Luca Schuler (Erkältung) trainierte am Freitag nicht mit dem Team, Kai Brünker musste das Training nach einem Schlag abbrechen.

Frühere Duelle

Sechs Spiele stehen bisher in der Bilanz, alle in der 3. Liga. Dabei spricht die Statistik knapp für die Magdeburger, die zwei der sechs Partien gewannen, der FCK war ein Mal erfolgreich. Zuletzt lieferten sich beide Klubs am 12. Februar 2022 einen offenen Schlagabtausch, der mit 2:2 endete, Marlon Ritter verschoss einen Elfmeter.

Fan-Infos

Ins Fritz-Walter-Stadion werden wieder mehr als 35.000 Zuschauer pilgern. Etwas enttäuschend verläuft dabei der Vorverkauf an Magdeburger Fans, die eigentlich als fast ebenbürtiger Gegner erwartet werden. Bis Freitag waren erst 1.250 Karten für den Gästeblock verkauft. Zur Erinnerung: Im Februar echauffierten die FCM-Anhänger sich aufs Schärfste, dass ihnen im Zuge der ersten Corona-Lockerungen nur 250 Tickets in Kaiserslautern zugestanden wurden (bei 10.000 erlaubten Zuschauern insgesamt). Diese Beschwerde war noch nicht mal unberechtigt, das Gepöbel vor allem im Internet aber zu weit drüber. Und jetzt hat Magdeburg bezeichnenderweise nur ein Viertel der bereitgestellten Karten an den Mann und die Frau gebracht.

Eintrittskarten in fast allen Bereichen außer der Westkurve gibt es noch im Online-Ticketshop oder vor Anpfiff an den wenigen geöffneten Tageskassen an der Südtribüne. Wer noch ein Ticket sucht oder anzubieten hat, kann es zudem in der DBB-Kartenbörse mit fairen Preisen von Fans für Fans versuchen.

Am Sonntag sind die Bahnstrecken Pirmasens-Kaiserslautern und Neustadt/Weinstraße-Kaiserslautern wieder gesperrt. Da nicht ausreichend Buskapazitäten für einen Schienenersatzverkehr zur Verfügung gestellt werden können, ist eine Anreise mit der Deutschen Bahn aus diesen Richtungen nicht zu empfehlen. Für Fans, die mit dem Auto anreisen, fahren Shuttlebusse ab der Universität und der Ausfahrt Kaiserslautern-Ost (Parkplatz Schweinsdell) an der A6 auf den Betze. Das Fritz-Walter-Stadion ist ab 11:30 Uhr geöffnet. 

Achtung: Im Stadion hat die Polizei für Sonntag ein (wenig Sinn ergebendes) Alkoholverbot verhängt. Unabhängig davon, aber dennoch passend dazu lädt das Fanbündnis FCK ab 9:00 Uhr entlang der Richard-Wagner-Straße zum gemeinsamen Frühschoppen ein. Damit sollen die von Corona geplagten Gastronomen in diesem Bereich der Innenstadt unterstützt werden, nachdem zuvor schon andere Ecken für ähnliche Treffpunkte genutzt wurden.

Das Pfalz Inferno verkauft zudem am "Fan-Treff zum 12. Mann" sowie am Infostand im Stadion rote Betze-Shirts für den guten Zweck.

O-Töne

FCK-Trainer Dirk Schuster: "Ich habe Magdeburg live gegen Fortuna Düsseldorf gesehen, ich war auch beim Spiel in Karlsruhe. Die Mannschaft hatte in allen Spielen über 60 Prozent Ballbesitz und spielt brutal offensiv nach vorne. Ich habe einen großen Respekt vor dem, was da in relativ kurzer Zeit entstanden ist." 

FCM-Trainer Christian Titz: "Wir haben analysiert, was wir gut und schlecht gemacht haben und was zu den Gegentoren geführt hat. In dieser Woche ging es darum, die Dinge zu trainieren, die wir besser machen wollen. Kaiserslautern ist sehr physisch, zweikampfstark, zudem sind sie gefährlich bei Standards."

Daten und Fakten

Voraussichtliche Aufstellung:

1. FC Kaiserslautern: Luthe - Zimmer, Kraus, Tomiak, Durm - Ritter, Ciftci (Niehues) - Hercher, Wunderlich, Redondo - Boyd  

Es fehlen: Bakhat (Muskelfaserriss), Stavridis (Knöchelbruch), Zolinski (Knieverletzung), Zuck (Rot-Sperre), evtl. Ciftci (Bluterguss im Fuß)

1. FC Magdeburg: Reimann - El Hankouri, Sechelmann, Bittroff, Bell Bell - Müller - Krempicki, Condé - Ceka, Schuler (Brünker), Ito 

Es fehlen: Atik (Reha nach Fußverletzung), Franzke (Muskelsehneneinriss), Kath (Aufbautraining), Schmökel (Schambeinentzündung), Sliskovic (Prellung), evtl. Schuler (Erkältung), evtl. Brünker (Prellung)

Quelle: Der Betze brennt / Autor: Florian Reis
fckgandalf
Beiträge: 34
Registriert: 15.11.2021, 15:22

Beitrag von fckgandalf »

Eigentlich spricht alles für Heimsieg. Der FCK geht erstmalig als Favorit ins Spiel. Das ist aber gleichzeitig auch die größte Gefahr. Trotzdem: 2:1 Heimsieg.
reklov
Beiträge: 954
Registriert: 17.09.2013, 08:57
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von reklov »

Tomiak gefiel mir letzte Saison sehr gut bei seinen Vorstößen, deshalb finde ich es sehr interessant, dass ihn Schuster jetzt als 6er ins Gespräch bringt. Warum nicht mit Kraus, Tomiak und Bormuth?
FightForBetze
Beiträge: 997
Registriert: 17.04.2017, 18:56

Beitrag von FightForBetze »

Schaffe es leider morgen nicht zum Spiel. Kann evtl jemand mir eins von den T Shirts mitnehmen. Gerne PN :wink:
SEAN
Beiträge: 13258
Registriert: 28.03.2010, 14:57
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von SEAN »

Nach den Ergebnissen von heute reicht morgen ein 10-0 für die Tabellenführung. :D

Spaß beiseite, gegen Magdeburg gewinnen und Fürth verliert in Hannover, dann hätten wir 10 Punkte Vorsprung auf den ersten Abstiegsplatz.

Das ist das einzige das zählt!!
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
reklov
Beiträge: 954
Registriert: 17.09.2013, 08:57
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von reklov »

Zuck ist nicht zu langsam, Conteh ist weltklasseschnell. Die beiden St. Pauli Abwehrspieler sahen gerade gegen Conteh noch schlechter aus als Zuck, der ihn zumindest nicht vorbei lies.
roterteufel81
Beiträge: 5607
Registriert: 13.03.2017, 11:12

Beitrag von roterteufel81 »

So. Nach den Ergebnissen von gerade wird dann morgen mal ein 10 Punkte Abstand zu den direkten Abstiegsrängen (wichtigste Sache) und Platz 3 (wichtig für die Laune, Moral und Leichtfüßigkeit) in Angriff genommen :daumen:

Und auch wenn unsere Jungs bestimmt auch so schon heiß wie Frittenfett sind den Magdeburgern eine Revanche für das ungebührliche Verhalten vom FCM auf dem Platz, neben dem Platz, auf den Rängen im Stadion und auf Social Media beim letzen Spiel auf dem Betze einzuschenken, bitte den Satz eines Magdeburger Fans in fcmfanshop.de Forum

„Jörn
Trainer
26.08.2022, 14:27

Wir wollen nicht die größten der Welt sein, wir sind es!“


an die Kabinentür hängen :daumen:
Zuletzt geändert von roterteufel81 am 27.08.2022, 15:05, insgesamt 3-mal geändert.
Das Eckige muss ins Runde
Oktober1973
Beiträge: 1720
Registriert: 06.10.2018, 13:40
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Oktober1973 »

So langsam wirds unheimlich. Paderborn verwaltet sich in St. Pauli fast zu einer Niederlage und lässt Punkt. Heute von St. Pauli mit einer Energieleistung entzaubert. Conteh jedoch tatsächlich brandgefährlich. Können wir ein Lied von singen. Morgen bitte mit höchster Konzentration und Willen 3 Punkte holen. Sehe die Tabelle schon vor mir. Ruhig bleiben, Nerven behalten..... :teufel2:
fuxx1980
Beiträge: 343
Registriert: 15.08.2006, 21:43
Kontaktdaten:

Beitrag von fuxx1980 »

Und bei einem Sieg mit zwei Toren Unterschied, wäre der FCK auf Platz 2!
Markus67
Beiträge: 766
Registriert: 29.10.2017, 13:42

Beitrag von Markus67 »

Sehr guter Vorbericht. :daumen:

Sehr gute Idee vom Fanbündnis mit dem Frühschoppen in der Richard-Wagner-Straße.
Zum Glück kann ich am Sonntag nicht, weil das könnte böse enden. :lol:

Ich würde bei der Richard-Wagner Trinkhalle beginnen und mich dann vorarbeiten.

Darmstadt und Paderborn, beide nur unentschieden, so kann es weitergehen. :teufel2:
Miggeblädsch
Beiträge: 3641
Registriert: 16.08.2015, 18:06
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Miggeblädsch »

Oktober1973 hat geschrieben:... Ruhig bleiben, Nerven behalten..... :teufel2:
... das erzählst du dir doch gerade selbst, oder? :prost:
Jetzt geht's los :teufel2:
Betzemichl
Beiträge: 380
Registriert: 05.05.2008, 22:12
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: München

Beitrag von Betzemichl »

Magdeburg ist brandgefährlich … wird kein Selbstläufer… schade das so wenig Zuschauer da sind ..
Leute, geht nuff ins Stadion ... Nur so könnt ihr den Roten Teufeln helfen !!! :teufel2:
Oktober1973
Beiträge: 1720
Registriert: 06.10.2018, 13:40
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Oktober1973 »

Miggeblädsch hat geschrieben:
Oktober1973 hat geschrieben:... Ruhig bleiben, Nerven behalten..... :teufel2:
... das erzählst du dir doch gerade selbst, oder? :prost:
Klaro, zuerst mir.. dann den Fans, dann der Mannschaft.
Könnte aber auch in der umgekehrten Reihenfolge sein. Magdeburg hat zwar aus den letzten 3 Spielen 1:9 Tore; ich traue dem Braten jedoch noch nicht so richtig.... :prost:
roterteufel81
Beiträge: 5607
Registriert: 13.03.2017, 11:12

Beitrag von roterteufel81 »

Betzemichl hat geschrieben:schade das so wenig Zuschauer da sind ..
Schau mal die Zuschauerzahlen der zweiten Liga aller Stadien für diese Saison an und überdenke dann noch mal Deine Aussage :wink:

https://www.kicker.de/2-bundesliga/zuschauer

Und es kommen am Sonntag schon wieder über 35.000.

Das bekommen die meisten Bundesligisten im Oberhaus nicht mal zusammen.

Zusätzlich setze es noch in Relation zu den vergangenen 5-6 FCK Jahren :wink:

Ich finde bislang >35.000 im Schnitt in den ersten 4 Heimspielen ob der Ferien, der Sperrungen bei der Bahn, dass es Sonntag ist (Familientag, Ameteurfussball,…) und der Inflation ziemlich beeindruckend.

Und der morgige Gegner ist auch derzeit mehr so attraktiv wie letzte Saison (das soll nicht dispektierlich klingen, aber da gibt es wesentlich attraktivere Gegner in der 2. Liga für Eventies, die die Zuschauerzahl dann über die 40.000 springen lassen).
Das Eckige muss ins Runde
Alex76
Beiträge: 1468
Registriert: 11.04.2007, 22:15

Beitrag von Alex76 »

Ich gehe davon aus, dass uns am Sonntag ein eher defensiv eingestellter Gegner aus Magdeburg erwartet, der sein spielerisches Heil mit trickreichen und dribbelstarken Spielern verknüpft. Ein Blick in die Vergangenheit der letzten vier Spiele gegen Magdeburg zeigt, dass sich der 1.FCK nicht mit Ruhm bekleckert hat. Zwei Unentschieden stehen zwei Niederlagen gegenüber.

Das letzte Aufeinandertreffen in der 3.Liga war ein sehr ansehnliches 2:2 im Fritz-Walter-Stadion mit kleineren Vorteilen für den 1.FCK. Leider konnten zu diesem Spiel nur 10.000 Zuschauer Einlaß finden. Aktuell sind bereits 33.000 Tickets verkauft. Da es sich beim FC Magdeburg um eine traditionsreiche Mannschaft handelt, der als einziger DDR-Verein den Gewinn eines Europapokaltitels gelang, sollten doch noch der ein oder andere Unentschlossene den Weg ins Stadion finden, um den 1.FCK zu unterstützen. Aus Magdeburg werden leider nur 1.250 Auswärtsfahrer erwartet.

Beim kommenden Heimspiel werden Conteh und Atik fehlen. Die Torschützen der letzten Partie. Während Conteh nach Vereinswechsel seine Stärken im Spiel des 1.FCK gegen den SC Paderborn zeigen konnte und die rote Karte im Grenzbereich gegen Zuck provozierte (Zuck einfach ungeschickt), fehlt Baris Atik verletzungsbedingt. Schade!

Die Favoritenrolle hat sich so ein bisserl Richtung 1.FC Kaiserslautern verschoben. Muss man ja nicht der Mannschaft verraten. Wichtig wird wieder der Funke der Mannschaft auf das Publikum sein. Jeder Zweikampf sollte angenommen werden, jeder Freistoß und Eckball bejubelt werden.
Schulbu_1900
Beiträge: 1801
Registriert: 02.10.2011, 21:30
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Schulbu_1900 »

Ärr Buwe, ich will morje an denne Karlsruher do vorbei. Die Tabelle gfallt mer so net.
Auf geht's Jungs :teufel2: :D
Ich bin da aufgewachsen, da rutscht man automatisch rein, wenn man die Stimmung mitbekommt, weil es was großes ist, das ist Tradition.....jetzt bin ich irgendwo anders...
M.Klose Nov.24

"Putin du A.....loch !!"
🇺🇦 🇺🇦 🇺🇦
Gesperrt