Neuer Shop kommt am 29./30. AugustExilDeiwl hat geschrieben:Oder für die eine oder andere sonstige Optimierung (Online-Shop, Servicepersonal usw.).

viewtopic.php?f=25&t=28595
Neuer Shop kommt am 29./30. AugustExilDeiwl hat geschrieben:Oder für die eine oder andere sonstige Optimierung (Online-Shop, Servicepersonal usw.).
Ach so, Du glaubst, dann ist alles gut. Jo mei, kann man so sehen.roterteufel81 hat geschrieben:Neuer Shop kommt am 29./30. AugustExilDeiwl hat geschrieben:Oder für die eine oder andere sonstige Optimierung (Online-Shop, Servicepersonal usw.).
viewtopic.php?f=25&t=28595
krassimier hat geschrieben:Sorry aber ich muss jetzt einfach mal fragen:
wo kommt auf einmal das ganze Geld her?
Cifci und Hercher haben bestimmt ein ordentliches Plus bei ihren Vertragsverlängerungen bekommen, dann leistet man sich noch einen Weltmeister und einen Stammkeeper der Bundesliga. Und nun sind weitere Bundesligaspieler um Gespräch.
Klar, nach der Insolvenz ist der Verein schuldenfrei, aber bis auf die 3,? Mio von dem neuen Investor ist noch nicht viel Geld reingekommen, oder?
Jaja, ITIL können sie alle irgendwie, awwer nid, dass es noch die alt V2 oder V3 ist, gellroterteufel81 hat geschrieben:Ach was. Das wird bestimmt eine 1A Migration wie sie im IT-Bilderbuche steht. Und gearbeitet wird nur noch nach ITIL![]()
![]()
Schnullibulli hat geschrieben:
Wegen dem Tempo auf Außen: ich sehe hier nicht die Hauptpriorität.hercher, Redondo und Hanslik sind flink genug. Wir brauchen Entlastung in der Spitze
Excelsior hat geschrieben:Was den zusätzlichen Bedarf im Sturm anbelangt, bin ich komplett gegenteiliger Meinung.
Aus meiner Sicht fehlte/fehlt dem Kader vor allem ein Sechser auf Erstliga- oder zumindest gehobenem Zweitliganiveau.
Die Baustelle scheint man jetzt dadurch geschlossen zu haben, indem Bormuth u.U. die IV mit Kraus bildet und Tomiak womöglich stattdessen alternativ nach vorne auf die 6 gezogen wird.
Für mich persönlich gefühlt erstmal eher "Flickschusterei" (nicht im Sinne von Anspielung auf Personen), als ein nachhaltiges Konzept.
Das Ganze natürlich der Situation geschuldet, dass man nicht immer auch tatsächlich das bekommt, was man sich wünscht...
Unter der Prämisse halte ich allerdings die Verpflichtung eines weiteren Stürmers dann ebenso für puren Luxus.
Hier haben wir mit u.a. Lobinger, Hanslik, Kiprit (später vielleicht dann ebenso Stavridis) eigentlich quantitativ ausreichend Optionen ... oder eben siehe Umgehensweise mit der Sechserposition auch die Möglichkeit, in bester "Antwerpen-Manier" vor einem Jahr, die Last des Toreschießens wieder auf mehrere Schultern zu verteilen... was ja letztendlich auch nicht ganz so unerfolgreich war.
Dann bin ich doch eher noch für einen Transfer von Opoku, zumal der (zumindest laut kommunizierter Einschätzungen) immerhin nochmal Qualitäten mitbringen könnte, die dem vorhandenen Kader bislang ein Stück weit abgehen.
Rein allgemein stellt sich mir aber mittlerweile eh die Frage, inwieweit sich die Zielvorgabe "Klassenerhalt" noch mit solchen qualitativ hochwertigen Neuverpflichtungen, wie Bormuth und insbesondere auch Klement in Einklang bringen lässt...
Ich glaube, hier wird dann so langsam mal ein Update der Zielstellung fällig...
Sollte dies dann "Mitspielen um den Aufstieg so lange es geht" lauten, geh ich ja noch mit, dass eine Verstärkung im Sturm vielleicht Sinn machen würde ... ansonsten aber wie beschrieben eher nicht.
Wobei in einem solchen Fall auch klar sein muss, dass derjenige neue MS die Qualität mitbringen muss, mit Boyd zu konkurrieren ... ihn also womöglich sogar aus der Startelf zu verdrängen... alles andere wäre wiederum unsinnig.