B3tz3bub hat geschrieben:Denkt ihr wir kriegen es bei der DFL durch dass Bormuth, Klement und (hoffentlich) Opoku mit der Rückennummer 747 auflaufen dürfen?
Tom1158 hat geschrieben:Gratulation an Thomas Hengen. Er war also schon sehr lange Zeit an Philipp Klement dran...
...da hast du insoweit Recht, als dass Ritter und Wunderlich bisher wunderbar abliefern. Was nicht verwunderlich istMarcoReichGott hat geschrieben:...Allerdings sind 10 bzw 8 eigentlich nicht die Position mit dem größten Bedarf bei uns gewesen, weil wir da nunmal mit Wunderlich und Ritter zwei unserer besten Spieler haben...
Ich hätte lieber einen vernünftigen Mittelstürmer. Wie schon oft geschrieben, wenn Boyd ausfällt, haben wir ein richtiges Problem...............lucifer hat geschrieben:jetzt noch opoku und der flieger startet mit mach 3 !
Ja super Schnullibulli, ich danke dir, hab grad tierisch ablachen müssen.Schnullibulli hat geschrieben:Hmmm, ich glaube Du verwechselst die 7 und 9 ^^Tom1158 hat geschrieben: 1977 habe ich nach der Verpflichtung von Sforza alle Ergebnisse des 1. FCK auf einem Bierdeckel in Merzalben fixiert mit dem Endresultat: Deutscher Meister 1978!
Glaube 77 ist Sforza noch mit der Trommel um den Weihnachtsbaum gelaufen ^^
Sehe ich nicht so. Bei Klement sogar gegenteilig. Man sah in jedem Spiel, dass wir nach der Auswechslung von Ritter und Boyd einen massiven Qualitätsverlust hatten. Eigentlich ging garnix mehr. Boyd-Ritter-Cifci-(Kraus)-Luthe: das sind die Spieler, die wir nicht auffangen können. Dazu muss man mit rechnen, dass Wunderlich nach der Saison aufhört. Klement ist für mich ein ganz wichtiger Baustein, die Klasse zu halten. Wenn er an die Zeiten beim SCP anknüpft.MarcoReichGott hat geschrieben:(...)Allerdings sind 10 bzw 8 eigentlich nicht die Position mit dem größten Bedarf bei uns gewesen, weil wir da nunmal mit Wunderlich und Ritter zwei unserer besten Spieler haben.
(...)Denn Bormuth und Klement sind klare Spieler für die IV und 10 und bringen jetzt auch nicht wirklich polyvalenz für die anderen Positionen groß mit.
Schweinsteiger aus dem Ruhestand zu holen wäre in der Kategorie "Jancker-Nerlinger-Henke" anzusiedeln... Neue. Lass den mal mit den Silberlocken Werbespots drehen. Dann doch lieber junge und dynamische Exlautrer.DerEchteBetzebub hat geschrieben:Ich bin ein bißchen böse ob der hohen Erwartungshaltung. Ich habe bereits an anderer Stelle erwähnt, dass es einzig um den Klassenerhalt geht. Haben wir den Musiala von den Bayern verpflichtet, oder haben wir den Schweinsteiger reaktiviert und überzeugt, dass er für uns aufläuft?
Also mir ist persönlich die A380 auch lieber, wie die 747 von den Amisalsenborn hat geschrieben:@ Devils Answer
Das ist aber ein Airbus A380 und keine Boeing 747
Also ich würde behaupten es ist ne 747… Die Nase ist viel zu spitz für nen A 380.alsenborn hat geschrieben:@ Devils Answer
Das ist aber ein Airbus A380 und keine Boeing 747
Also ohne hercher, Hanslik, zuck? Drei absolute Leistungsträger …Hellboy hat geschrieben:Guter Transfer - Herzlich willkommen zurück!
Taktisch wird‘s interessant, und es wird einige Härtefälle geben.
Ich wär mal bei:
Luthe
Bormuth - Kraus - Tomiak
Zimmer - Ciftci - Ritter - Durm
Wunderlich - Klement
Boyd
Wenn ich mir den Artikel auf der VFB Website anschaue, und den Artikel werte, dann gehe ich von einem Wechsel aus. (Stand seit 2019 beim VFB unter Vertrag … Wir danken Philipp für seinen Einsatz…)Tom1158 hat geschrieben:
Ja super Schnullibulli, ich danke dir, hab grad tierisch ablachen müssen.
Der Transfer ist top! Der Junge ist Pälzer aus LU und hat sämtliche Jugendmannschaften beim FCK durchlaufen. Ein Spieler der sich voll und ganz mit dem FCK identifizieren kann, genau das brauchen wir. Es wäre schön gewesen, wenn man wenigstens erfahren hätte, ob Philipp Klement ausgeliehen oder fest zum FCK gewechselt ist. Naja, vielleicht erfahren wir das noch irgendwie. Ich bin wirklich begeistert von der Transferpolitik des Vereins. Das sind Wechsel die gut durchdacht sind und auch Sinn machen. Früher konnte man das nicht immer behaupten, aber wie ich schon mal geschrieben habe, der FCK wird langsam erwachsen.
Herzlich willkommen Philipp Klement beim geilsten Club der Welt. Bitte bleib gesund und ohne Verletzungen, dann laafd die Gschicht.
Für immer FCK!![]()