Thomas hat geschrieben:Samson hat geschrieben:Wenn doch kommen wir wieder zur ersten Frage. Wer bezahlt die Jungs und Mädels und wer gibt die Handlungsanweisungen
Die bekommen nur ne kleine Aufwandsentschädigung, im Gegensatz zu z.B. den schwarzen Securities. Das letzte Wort und die Anweisungen gibt da auf jeden Fall der FCK-Vorstand... Wobei die jetzigen Regelungen natürlich schon vor einigen Jahren vereinbart wurden, Stefan Kuntz hatte da ja in den letzten Monaten dann doch wichtigere Sachen zu tun, und der Ordnungsdienst legt die vorhandenen Regelungen auch manchmal sehr weitläufig aus.
Guude,
kurze Frage:
1) werden die Ordner von FCK-Verantworlichen ausgesucht?
2) Gibt es auch noch ein privaten Sicherheitsunternehmen??
Verstehe nicht, warum zwischen Fanbeauftragten, Ultras, FCK und dem Ordnerchef nicht schon längst schon zu einem klärenden Gespräch gekommen ist.kam doch jetzt schon öfters vor, das Spruchbänder eingesammelt wurden. Oder hat der DFB, DFL damit zu tun, das diese im Fernsehen nicht sichtbar sind ??
Auf jedem Fall müsste sich doch mal derjenige, der die Ordner einstellt bzw. über den Ordnerdienst wacht, dringend mal die Ordner einweisen, in Sachen freie Meinung, Umgang mit Heim und-Gästefans, Zusammenarbeit Polizei usw.
Das kann doch nicht so schwer sein. Oder einige Ordner sind zu Machtgeil.
Diese haben dann aber nichts als Ordner im Stadion zu suchen.
Naja,die Westkurve-Ordner sind eigentlich alle ok.