
Und weshalb sollte er am Besten seinen kompletten Arbeitstag offen kommunizieren?ix35 hat geschrieben:Mir persönlich passiert derzeit viel zu wenig was Zu und Abgänge betrifft. Wenn man mit Spielern wie bspw. Sessa, Klingenburg, Kiprit, Spahic nicht mehr plant dann sollte Hengen das den Fans auch sagen. Wenn kein Abnehmer für diese Spieler da ist dann sollte Hengen das ebenfalls sagen. Wenn kein Geld für neue Spieler da ist dann sollte Hengen das sagen. Wenn keine neuen Spieler zu uns kommen wollen wegen des zu niedrigen Gehalts dann sollte Hengen das sagen. Das Hinhalten der Fans, es werden noch Spieler kommen, finde ich von Hengen nicht in Ordnung. Es ist ein Ujah auf dem Markt, warum hat Hengen sich nicht mal dazu geäußert warum er sich nicht mit dem beschäftigt hat. Ich weiß es werden jetzt wieder einige empört sein wegen der Geheimhaltung und so. Egal. Ich will als Fan jedenfalls mehr Informationen. Auf was wartet Hengen eigentlich noch?? Die Mannschaft braucht punktuelle Verstärkungen und zwar jetzt. Sollte das aus finanziellen Gründen nicht mehr gehen dann seien sie wenigstens ehrlich zu uns Fans Herr Hengen.
ix35 hat geschrieben: Das Hinhalten der Fans, es werden noch Spieler kommen, finde ich von Hengen nicht in Ordnung. Es ist ein Ujah auf dem Markt, warum hat Hengen sich nicht mal dazu geäußert warum er sich nicht mit dem beschäftigt hat. .
Nein, natürlich nicht. Aber viele wollen in der Vorbereitung nochmal versuchen sich aufzudrängen. In der 1. Liga gab es auch einen Haufen Trainerwechsel, da sind viele Karten neu gemischt worden.Datenleak hat geschrieben:@Betzegeist
Ich glaube nicht, dass jeder Bundesligaspieler erst am Wochenende erfährt ob mit ihm geplant wird oder ob er auf dem sogenannten Abstellgleis landet.
Aber ich weiß was du meinst und sowas ähnliches hat ja Hengen auch offen kommuniziert.
Warten wir einfach mal ab.
Es ist wirklich kurios was manche User hier von Hengen erwarten (damit meine ich nicht dich)
Ich zitiere es nochmal das die Leute hier am frühen Morgen was zum lachen haben.ix35 hat geschrieben:Mir persönlich passiert derzeit viel zu wenig was Zu und Abgänge betrifft. Wenn man mit Spielern wie bspw. Sessa, Klingenburg, Kiprit, Spahic nicht mehr plant dann sollte Hengen das den Fans auch sagen. Wenn kein Abnehmer für diese Spieler da ist dann sollte Hengen das ebenfalls sagen. Wenn kein Geld für neue Spieler da ist dann sollte Hengen das sagen. Wenn keine neuen Spieler zu uns kommen wollen wegen des zu niedrigen Gehalts dann sollte Hengen das sagen. Das Hinhalten der Fans, es werden noch Spieler kommen, finde ich von Hengen nicht in Ordnung. Es ist ein Ujah auf dem Markt, warum hat Hengen sich nicht mal dazu geäußert warum er sich nicht mit dem beschäftigt hat. Ich weiß es werden jetzt wieder einige empört sein wegen der Geheimhaltung und so. Egal. Ich will als Fan jedenfalls mehr Informationen. Auf was wartet Hengen eigentlich noch?? Die Mannschaft braucht punktuelle Verstärkungen und zwar jetzt. Sollte das aus finanziellen Gründen nicht mehr gehen dann seien sie wenigstens ehrlich zu uns Fans Herr Hengen.
Meint ihr den Ujah der jetzt bei Eintracht Braunschweig unterschieben hat?CrackPitt hat geschrieben:ix35 hat geschrieben: Das Hinhalten der Fans, es werden noch Spieler kommen, finde ich von Hengen nicht in Ordnung. Es ist ein Ujah auf dem Markt, warum hat Hengen sich nicht mal dazu geäußert warum er sich nicht mit dem beschäftigt hat. .
Ujah der fast 3 Jahre kein Spiel mehr gemacht hat?
Markus67 hat geschrieben:@uhu_alleskleber07
Da bist du aber spät drandas Gerücht mit der MLS war Anfang/Mitte Juli, und in Deutschland wenig bekannt, falls du das meinst.
ix35 hat geschrieben:Mir persönlich passiert derzeit viel zu wenig was Zu und Abgänge betrifft. Wenn man mit Spielern wie bspw. Sessa, Klingenburg, Kiprit, Spahic nicht mehr plant dann sollt................... dann seien sie wenigstens ehrlich zu uns Fans Herr Hengen.