flammendes Inferno hat geschrieben:Allerwertester Exilant
Dummgebabbels ?
Ich hab nur viel Verständnis für die schwierige Lage des
gerade aus der Intensivstation entlassenen FCKs.
Hengen war jahrelang als Scout tätig und muss da erst reinwachsen.Bisschen Emphatie täte Dir nix schaden,beleidigend werden muss nicht sein.
Wir sind noch im Existenzkampf und nicht beim Großkonzert
in der SAP"arena"..............
Mein Beileid für Dich ,weil Du irgendwo leben mußt bei de Schwobe

oder de Badenser

statt
in de schäne,schäne,schäne Palz .................
wenn Du weniger isst,musst Du weniger kacken und entlastest die Sanitäranlagen im Stadion.........
Danke für Deine Rückmeldung! Eigentlich hatte ich gestern schon eine etwas längere Antwort im Köcher, aber mir ist der Browser abgeschmiert und damit war die Antwort weg. Um‘s kurz zu machen: für die etwas direkte Ansprache bitte ich um Entschuldigung. Man melrt halt doch meine Pfälzische Abstmmung. Das Herz liegt eben doch öfter mal auf den Zunge… Und wenn ich von Dummgebabbels rede, dann nicht um jemanden zu beleidugen, sondern um kundzutun, dass ich das halt unsinnig finde. Von mir kommt auch öfter‘s Dummgebabbels. Ich nehme das Wort nicht so ernst und hab‘s entsprechend auch nicht ganznso ernst gemeint. Trotzdem Sorry dafür.
Die seit gestern fortgesetzte Diskussion zeigt mir aber, dass sie dringend nötig ist und ich sehe hier keinen einzigen Beitrag, der damit dem FCK oder gar einzelnen Mitarbeitern ans Bein pinkeln will. Der einzelne Mitarbeiter ist im Zweifelsfall selbst Opfer von Unzulänglichkeiten. Aber die Personen aus der Verantwortung zu lassen, die Kraft ihres Amtes nun mal verantwortlich sind, ist auch nicht richtig. Ich will, keinem ans Bein pinkeln. Nicht der netten Mitarbeiterin beim Ticketservice, nicht dem Verantwortlichen für Ticketing und Merchandising und nicht Thomas Hengen. Aber irgendwo liegt Verantwortung dafür, Dinge zu verbessern. Das muss nicht immer im großen Stile sein, wie beispielsweise der Schwenk von der Betzecard zur Zahlung via EC-Karte. Mir würde es reichen, wenn man viele kleine Verbesserungen sehen würde. Das braucht einen langen Atem, so oder so. Aber man muss es spüren.
So, genug von mir. Nur noch so viel: weder bei den Schwaben noch bei den Badensern ist mein Exil - aber die Preußen sind auch erfrischend ehrliche Leute.

Und gek… wird zuhause.