habe hat geschrieben:Ich möchte mal die gesamten Mitarbeiter der Geschäftsstelle wegen den laufenden Meckereien in Schutz nehmen. Jedem müsste eigentlich bekannt sein, dass in den letzten 2-3 Jahren auf Grund der finanziellen Situation Personal, einschl. Finanzvorstand, abgebaut wurde. Das restliche Personal reißt sich bestimmt den A.... auf und arbeitet mit Sicherheit mehr als 8 Std. täglich. Mehr wie arbeiten können auch die nicht.
Stellt euch einfach mal vor auf eurer Arbeitsstelle wird Personal abgebaut und bei steigendem Umsatz soll die gleiche Arbeit bzw. Mehrarbeit mit dem verbleibenden Personal bewältigt werden.
Natürlich können da die Mitarbeiter nichts für. Aber die Voraussetzungen, mit denen die Mitarbeiter arbeiten mussten und immer noch müssen sind teilweise schon katastrophal.
Wenn ich nur daran denke, wie die letzten Jahre Dauerkartenanträge von Mitarbeitern wohl händisch übertragen wurden mussten, dann könnte ich mir nur an den Kopf fassen. Immerhin ist man da diese Saison auf digital umgestiegen.
Aber dasselbe passiert gerade im e.V. mit den Mitgliedsanträgen. Tausende Anträge, die nur per Papier-Formular verschickt werden können, müssen noch mal extra händisch in das System übertragen werden.
Wer auch immer unseren Shop und die Website überarbeitet bzw. verwaltet scheint auch kein wirklicher Profi zu sein.
Das fängt ja schon damit an, dass man es nicht mal schafft, die Vorverkäufe in die richtigen Heimspiel- und Auswärtsspiel-Kategorien einzuordnen.
Das ganze System ist vielleicht für einen Verein wie Sandhausen, Regensburg etc. ausgelegt, aber beim FCK nicht mal Fan- und Ticketshop getrennt zu betreiben ist schon teilweise abenteuerlich bei den tausenden Zugriffen aktuell auf beide Seiten.
Und wie schon mal jemand erwähnt hat ist die FCK-Seite überhaupt nicht mehr aktuell, da fehlts leider an allem von dieser Saison.
Laut unserer Website spielen wir das nächste Spiel gegen TGM, man kann unsere Spiele bei Magenta schauen, die letzte PK ist vom Dortmund Spiel.
Das ist leider einfach nur ein peinlicher Internetauftritt.
Aber ja, hier geht es eigentlich um das nächste Spiel und die Tickets für Kiel. Finde ich super, dass so viele diese lange Fahrt antreten. Wenn wir die 2100 voll bekommen sollten dann wäre das eine mehr als beeindruckende Kulisse