Möglich durch den guten Einsatz von Hanslik , nicht vergessen....Zamorano hat geschrieben:Zu geil, gerade, als ich dachte, Hannover legt uns noch ein Ei rein in der letzten Minute, macht der Kraus den Boyd und haut das Leder ins Netz... Unverdient, aber umso befriedigender.
Yes! Geil.Yogi hat geschrieben:super kämpferische Leistung der gesamten Mannschaft.
das ist Betze pur.
Hätte auch das 1:1 genommen.
Aber 91.min Betze pur wie früher..herrlich.
Redondo wird in Liga 2 besser spielen. Hat ein gutes Spiel gemacht
Auf Hanslik ist verlass , auch wenn er nur paar Minuten hatte.
Boyd und Wunderlich unverzichtbar.
Und dann gibt es noch Hercher und Cifti.....
Ach ja noch 37 Punkte.
Das wir spielerisch keine Bäume ausreißen war vorher klar. Zimmer hat 1-2 mal übertrieben aber die Ränge damit abgeholt! Ansonsten gibt`s nicht viel zu Meckern gegen einen Aufstiegskandidaten als Aufsteiger. 20min in der 2.Hälfte waren wir stark unter Druck, haben da das 1:1 gefangen (unnötig) aber was solls. 3 Punkte, Mund abputzen und weiter bis die 40 Punkte voll sind.BetzeSchweiz hat geschrieben:Spielerisch lässt der FCK viel vermissen .
Und Zimmer nervt, nur auf dem Boden
Hab schon schlechtere Tipps gesehen, muss ich sagen.Skorpion311 hat geschrieben:2:1 Lautre, fällt ganz klassisch in der 92. Minute!
War genau mein Gedanke, als das 2:1 fielYogi hat geschrieben:Ach ja noch 37 Punkte.
Nö, WIR weinen nichtTut einem ja in der Seele weh so viele Fans einer Niederlage beiwohnen zu lassen.
Hoffentlich weinen die hinterher nicht.