Ich persönlich find ja dieses reflexartige Jammern über Leute die reflexartig jammern dass andere Leute jammern schlimm.Freddy Newendyke hat geschrieben:Lass doch die Leute über hässliche Trikots jammern, ist bei anderen Vereinen gang und gäbe und hat bei so gut wie jedem Profiverein zu Veränderung in diesem Bereich geführt.
Dieses reflexartige Jammern über andere "Jammerposts" geht mir tierisch auf den Zeiger, einige Moralaposteln sollten sich mal wirklich den Stock aus dem Arsch ziehen, ist ja nicht mehr auszuhalten.
Andererseits muss der Wurm dem Fisch schmecken, nicht dem Angler.zabernd hat geschrieben:Das grüne Logo ist sicher nicht so prickelnd, aber der Kunde ist König.
Dein grünes häßliches Logo ist häßlich!GerryTarzan1979 hat geschrieben:Fühle mich als wäre ich mitten in Lautrix
Was? Wer ist hier dick? Ich bin nicht dick, höchstens ein bißchen dick angezogen! (das mach das grüne Logo…Saarländer1973 hat geschrieben:Einfach mal Trikots verkaufen die auch NORMALEN fans passen die Ü 120 KG sind
![]()
![]()
![]()
![]()
Also das hier hat definitiv das Zeug zum Post des Tages ***kopfschüttel***fck71 hat geschrieben:Jedem Meckerheini hier steht es frei, selbst Sponsor zu werden, dann bekommt man auch das Logo, was einem gefällt. Scheint aber dann doch an dem nötigem Kleingeld zu fehlen.
Na mit hams dochFORZA85 hat geschrieben:@roterteufel dann werde ich wohl das top12.de Trikot anziehen oder den Nike Trainingsanzug![]()
P.S: Zum Vergleich zu den ganz alten Uhlsport Trainingsanzug vollkommener Schrott. Sie fühlen sich heute immer noch wie neu an.
Gut, wir brauchen das Geld vom Sponsor. Weitere 19.500 € an den DFB überweisen.
https://www.kicker.de/dfb-bittet-den-fc ... 46/artikel
Danke, mehr ist auch von mir nichts zu sagen, außer der Wiederholung:Fckfreack hat geschrieben:Ist ja schön ! Aber warum so ein grässliches Logo
Warum nicht nur theis wie Homburg es hatte
Ich Kauf mir das nicht wegen dem Aufdruck
@MeinVerein86MeinVerein86 hat geschrieben:Finde es immer wieder witzig wie hier Leute irgendeine Scheiße schreiben die du seit Jahren nicht gehört oder gelesen hast.. das ist echt ein Traum.. Spieler oder Investoren diskreditieren die seit Jahren an Bord sind.. und selber die letzten 3 Jahre keine 20 Euro für ne Karte ausgegeben haben.. Klassiker.. genau mein Humor
Der FCK ist neben Regensburg, der einzige Verein im deutschen Profifussball, der alle drei Trikots mit einem Logo bedruckt, dass nicht zu den Vereinsfarben passt und auch keine Alternativen anbietet.Schnullibulli hat geschrieben:Ich kann auch nicht nachvollziehen warum hier Denjenigen soviel Gegenwind ins Gesicht weht die sich ob des AUFDRUCKS VOR ALLEM OB DER FARB"KOMBI" äußern.
Es IST häßlich,Punkt
Wenn ihr den Kritikern nicht glaubt fragt eure Frau, Freundin oder doch die Mama und meckert da über Kritik!
Der "Kunde" ist in dem Fall auch der Fan, hierbei handelt es sich nämlich immernoch um ein Merchandising Produkt, sollte man vielleicht nicht vergessen.zabernd hat geschrieben:Das grüne Logo ist sicher nicht so prickelnd, aber der Kunde ist König.
Hast ja auch recht irgendwo, deshalb entschuldige ich mich für meine Wortwahl.. Diskussionen sind ja auch das was uns ausmacht, und ausmachen soll. Jeder hat seine Meinung zu den Themen.. mir persönlich ist es völlig Latz was das ganze drum herum angeht… ich hoffe dass die jungs einfach das beste auf den Platz bringen.. und ihr bestmögliches geben..FCK-Augustin hat geschrieben:@MeinVerein86MeinVerein86 hat geschrieben:Finde es immer wieder witzig wie hier Leute irgendeine Scheiße schreiben die du seit Jahren nicht gehört oder gelesen hast.. das ist echt ein Traum.. Spieler oder Investoren diskreditieren die seit Jahren an Bord sind.. und selber die letzten 3 Jahre keine 20 Euro für ne Karte ausgegeben haben.. Klassiker.. genau mein Humor
… genau den spreche ich Dir ab, wenn Du noch nicht einmal Geschmacksfragen , bzw. Diskussionen darüber aushältst.