Wupsi hat geschrieben:
Ich komme aus der Nähe von Hamm/Münster, also ebenfalls NRW. Zusammen mit meinem Sohn (fast 15) machen wir die (9€ ) Zugtour am Freitag und sind heiß wie Frittenfett auf den Betze und Liga 2! Sind ja Ferien und mit Sicherheit ein Erlebnis um 6 Uhr morgens mit drei Punkten wieder heim zu sein.
Mein großer wird bald 5. Das möchte ich ihm und auch mir nicht antun
Fritz Walter hat den ,,Deutschen Gruß'' abgelehnt, Briefe nicht mit ,,Heil Hitler'' unterzeichnet, im Vereinslokal der TSG Diedenhofen soll er gar ,,Heil Moskau'' gerufen haben. (Süddeutsche 17.05.2010)
Wenn auf der Ost der nächste Block freigeschaltet wird, ist man hoffentlich so clever und öffnet 19.1 anstatt die 4er Blöcke ganz oben.
Denn ein Verkauf der 4er Blöcke würde nicht mehr viel bringen, sieht man schon am schleppenden Verkauf der 3er Blöcke auf der Osttribüne.
Wurde nicht auf dem Mitgliederforum irgendetwas in Bezug darauf gesagt, dass die Verzögerungen beim Einlass ins Stadion wohl zum Teil auch damit zusammenhängen, dass die Scanner mit den digitalen Tickets nicht richtig klarkommen und man hier über einen Austausch der Scanner nachdenkt?
Wahrscheinlich ist das auch der Grund, weshalb es diese Saison keine digitalen Tickets gibt...
Weiß jemand zufällig, ob es eine Frist gibt für die Rückgabe der Betzecard? Konnte auf der FCK-Homepage nix finden und kann mir vorstellen, dass da am Freitag ein paar Menschen anstehen werden.
Und sowieso: Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland.
(Florian Dick)
Aus meiner Sicht muss das mindestens 3 Jahre möglich sein, da hier die regelmäßige Verjährungsfrist des BGB greift.
Wenn man dem FCK ans Bein pinkeln wollte, was ich wegen der unsinnigen Vorgehensweise bei der Erstattung durchaus nachvollziehen könnte, kann man nach meiner Auffassung auch eine Rückerstattung auf anderem Wege fordern (bspw. durch Überweisung). Dass die in den entsprechenden AGB enthaltene Klausel wirksam ist, bezweifle ich nämlich stark.
Mit Hanslik und Lobinger sind noch 2 Kandidaten auf der Bank die man bei Rückstand noch einwechseln kann. Direkt am ersten Spieltag sieht man aber schon, dass es im zentralen Mittelfeld noch Handlungsbedarf gibt. Da haben wir sonst nur noch Niehues.
Mit Hanslik und Lobinger sind noch 2 Kandidaten auf der Bank die man bei Rückstand noch einwechseln kann. Direkt am ersten Spieltag sieht man aber schon, dass es im zentralen Mittelfeld noch Handlungsbedarf gibt. Da haben wir sonst nur noch Niehues.
WELCHER RÜCKSTAND? Wir gewinnen 1:0 durch das Tor von Boyd in der 2. Minute....
die Aufstellun kann so stimmen. Bin mir aber sicher, dass Durm , Zimmer und Wunderlich keine 90 Minuten spielen. Da Durm aber schnell ist, kann er die Geschwindigkeitsdefizite von Kraus auffangen
Laut Roßi auf der PK sind aktuell 37.000 Karten verkauft (inkl. Hannover). Das wäre für mich stand jetzt schon ein kleine Enttäuschung. Habe mit mind. 43k gerechnet. Mal sehen wie viele Leute es dann tatsächlich sind am Freitag.
Ich war gestern mit meinem kleinen beim Kinderarzt. Er hat seit 30 Jahren eine Dauerkarte in Frankfurt und wünscht uns für uns so sehr den Durchmarsch, weil er die geilen Derbys gegen uns vermisst. Zitat: Ohne Lautern, ist die Liga sehr langweilig.
Auch zu Durm meinte er: Wenn er denn mal fit bleibt, wird er eine absolute Bank für uns sein.
Weiß jemand ob man mit ner Karte für die West auch den Eingang der Haupttribüne (Ottmar Walter Tor) nutzen und dann rüber zur West laufen kann? War früher ja immer möglich, weiß nur nicht ob das momentan wieder geht.
PsychedelicDevil hat geschrieben:Mal kurz off-topic
Ich war gestern mit meinem kleinen beim Kinderarzt. Er hat seit 30 Jahren eine Dauerkarte in Frankfurt und wünscht uns für uns so sehr den Durchmarsch, weil er die geilen Derbys gegen uns vermisst.
Ich hab mich eben auch nach dem zweiten Lesen noch gefragt, warum man mit seinem 30-jährigen Sohn noch zum Kinderarzt geht und ihn mein kleiner nennt...
MarcoReichGott hat geschrieben:Vielleicht auch interessant, dass Schuster auch weiterhin auf Rückfragen explizit fehlende Qualität im Kader generell und besonders auf der 6 noch anspricht und sich weitere Transfers erhofft...
...ja, das war sehr deutlich zu hören. Kernaussage "Hengen, lass mich bitte nicht hängen"
Ich hoffe, dass unser GF Sport unserem Trainer bzw. unserem Team die gewünschte und offenbar auch zugesagte Qualtität auf den vakanten Positionen (die Schuster ja auch deutlich anspricht) auch zuführen wird.
Ich verstehe aber auch, dass die gewünschten Kaliber möglicherweise erst am Ende der Transferperiode verfügbar sein werden. Es bleibt spannend.
PsychedelicDevil hat geschrieben:Mal kurz off-topic
Ich war gestern mit meinem kleinen beim Kinderarzt. Er hat seit 30 Jahren eine Dauerkarte in Frankfurt und wünscht uns für uns so sehr den Durchmarsch, weil er die geilen Derbys gegen uns vermisst.
Ich hab mich eben auch nach dem zweiten Lesen noch gefragt, warum man mit seinem 30-jährigen Sohn noch zum Kinderarzt geht und ihn mein kleiner nennt...
Ich habe mich gefragt, wie verdorben man sein muss, seinen vielleicht 5 jährigen Sohn (muss ja nich zum Kinderarzt) bereits 25 Jahre vor dessen Geburt eine Dauerkarte zu besorgen - auch noch für die Zwietracht aus Frankfurt. Weiter gerechnet müsste das bedeuten, dass man als Vater des heute 5(?)-jährigen Sohnes sellemols selbst noch Jugendlicher gewesen sein muss…. Was wäre das eine üble Jugendsünde gewesen! Aber spätestens da ist mir dann die hoffentlich wahre Bedeutung klar geworden. Und dass der liebende Vater wohl schnellstens den Kinderarzt wechseln sollte!
Wir sollten an alle "Unentschlossenen" appellieren , am Freitag hochzugehen um einen "Meilenstein" zu setzen.Wir sollten nun auch zeigen , wieviel es der ganzen Pfalz bedeutet, nach langen Jahren der Tristesse endlich einen Silberstreif am Horizont zu erkennen. Nach all der Sch..... der letzten Jahre braucht es 50 000
zum Saisonauftakt.
Anweb64 hat geschrieben:Wir sollten an alle "Unentschlossenen" appellieren , am Freitag hochzugehen um einen "Meilenstein" zu setzen.Wir sollten nun auch zeigen , wieviel es der ganzen Pfalz bedeutet, nach langen Jahren der Tristesse endlich einen Silberstreif am Horizont zu erkennen. Nach all der Sch..... der letzten Jahre braucht es 50 000
zum Saisonauftakt.
Hätte man alle Blöcke zeitgleich geöffnet und würde aktuell die billigste Karte nicht 25€ Kosten, dann hätte ich mir auch mehrere Tickets für mich und meine Familie gekauft.
JG hat geschrieben:Wenn auf der Ost der nächste Block freigeschaltet wird, ist man hoffentlich so clever und öffnet 19.1 anstatt die 4er Blöcke ganz oben.
Denn ein Verkauf der 4er Blöcke würde nicht mehr viel bringen, sieht man schon am schleppenden Verkauf der 3er Blöcke auf der Osttribüne.
Ich verstehe es auch nicht,scheinbar will man das Stadion gar nicht voll bekommen
Man sieht auch an den verkauften Karten,20.3 ist es glaube ich, dass die Karten die mehr in der Ecke sind nicht so schnell verkauft werden...19.1,19.2 würde sicher noch einige Zuschauer ziehen,da es nunmal auch Plätze sind mit einer top Sicht...aber wahrscheinlich müsste man dann eine Pommesbude mehr öffnen und das rechnet sich nicht
Aus der Hannover PK : "wir sind noch nicht so weit..das dauert noch..ich hoffe dass wir kämpferisch dagegenhalten können..Lautern ist euphorisiert.. usw" Ich sag mal so: Die haben die Höschen voll. Gestrichen. Bin absolut optimistisch!