Das freut mich wirklich aufrichtig @DA
Dich kriegen "wir" auch noch

Es ist ein Ding der Unmöglichkeit, dass Jemand wie Du (auch wenn wir uns nicht persönlich, sondern "nur" von hier kennen) mit Deinem "Musikgeschmack" und Deinen Musiktips (Freddie Hubbard

) so gar nichts damit anfangen kann. Das... ist schlicht und ergreifend nicht möglich, vielleicht in einem Parallel- aber nicht in diesem Universum; ich weigere mich seit Jahren hartnäckig, dass zu glauben - sorry, wenn ich da manchmal zu aufdringlich bin; sind alle Zappaisten

Muss zwangsläufig an mir liegen, hab ich halt bis hier hin einfach nicht die passenden Tracks vom Meister (für Dich) rausgesucht.
Have a nice weekend @all
Edit: Gershwin, da bin ich bei Dir. Der godfather unseres musikfreds, unser Froonkreischurlauber, behauptet ja, @moi sei DER Zappaist hier (glaub ich nicht - "selber"

) hat sicher noch das eine oder andere Ass diesbezüglich im Ärmel, um Dich zu "bekehren"...
Schau(t) mal die Kommentare zu dem Video an, die sagen alles...
Und ich Depp habs verpasst. 1992 @Frankfurt, quasi um die Ecke. Im Laufe des Lebens trifft man viele Entscheidungen, manche gut, andere weniger. Ich kann insgesamt wirklich nicht klagen, aber dass ich da nicht dabei war, wurmt mich noch heute. Allahobb, hätte, hätte, Fahradkette...