Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon ExilDeiwl » 17.06.2022, 19:06


Moi Liewer, des fänd isch awwer Schick(i)-Migg(i). :lol:
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon Miggeblädsch » 17.06.2022, 19:58


Ich glaube, ihr seid gerade ein wenig albern :wink:

Ich persönlich beschäftige mich im Rahmen einer vernünftigen Kaderplanung mit der Auswahl meiner Unterhosen für die kommende Spielzeit...

...ich denke, ich werde bei den roten bleiben 8-)
Jetzt geht's los :teufel2:



Beitragvon Betzegeist » 17.06.2022, 21:08


Wenn er bleibt würde ich mich freuen. Hab's schon paar mal geschrieben, ich glaube da ist noch ein gutes Stück Entwicklung drin.
Stagnation ist Rückschritt.
Nicht wahr, Thomas Hengen?



Beitragvon iceman65 » 18.06.2022, 09:05


Stand jetzt, würde ich so aufstellen:
Bei Viererkette:

Bild

Bei Dreierkette:

Bild

Hercher, Boyd, Tomiak und Ritter sind gesetzt. Im Tor kämpfen Luthe und Krahl um die Startelf, wobei für mich Luthe beginnen würde. Aber man weiß ja nie, wie beim Trainerteam die Trainingseindrücke sind.
Sonst finde ich den Rest etwas mau. Mir fehlen auf der linken Außenbahn (anstatt Zuck), Abwehr (Kraus), Mittelfeld (alternativ zentral oder offensiv) und Sturm(Hanslik) einige neue Spieler, ablösefrei oder geliehen ist egal, Hauptsache Gut :wink: .
Zuletzt geändert von iceman65 am 18.06.2022, 17:27, insgesamt 2-mal geändert.



Beitragvon raIDen » 18.06.2022, 13:04


Ciftci bleibt, das ist eine super Nachricht. Hätte ich kaum für möglich gehalten :daumen:
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten (Zitat Albert Einstein)



Beitragvon ExilDeiwl » 18.06.2022, 17:22


@Miggeblädsch: Albern? Mir? Niemols, wie kummschd dann dodruff?! :?: :D

Was die rode Unnerbux betrifft: gebt‘s die bald emo in de FCK Fan-Kollektion? Des werd allerheggschdie Zeit! :teufel2:
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon MarcoReichGott » 18.06.2022, 18:05


Im Gespräch mit dem SWR kommentiert Schuster noch einmal die Kaderplanung bzl. Neuzugänge:

https://www.swr.de/sport/fussball/1-fc- ... n-100.html

- Grundsätzlich betont Schuster das Thema "Schnelligkeit" nochmal
- Explizit erwähnt wird ein Spieler "im zentralen defensiven Bereich", der Robustheit mitbringt
- Und auch im Sturm wird noch Kokurrenz für Boyd gesucht

Gemeinsam mit den Transfergerüchten würde ich daher sagen, dass mindestens ein Stürmer, ein 6er und 1-2 Spieler für die linke Außenbahn noch gesucht werden.



Beitragvon Miggeblädsch » 18.06.2022, 19:30


ExilDeiwl hat geschrieben:@Miggeblädsch: Albern? Mir? Niemols, wie kummschd dann dodruff?! :?: :D

Was die rode Unnerbux betrifft: gebt‘s die bald emo in de FCK Fan-Kollektion? Des werd allerheggschdie Zeit! :teufel2:


Momentan stecken die roten Unterhosen und ich noch in schwierigen Vertragsverhandlungen. Insbesondere für mich als Träger der Unterhosen ist verständlicherweise eine Ausstiegsklausel wichtig 8-)
Jetzt geht's los :teufel2:



Beitragvon iceman65 » 18.06.2022, 19:42


@miggeblädsch
Hoffe dein Berater bauscht es nicht so auf und wir lesen darüber in der ,,blöd,,, evtl. noch mit Bildern. So mit nackten Hintern und so weiter, du weißt schon, ,,blöd,, halt.

@ Marcoreichgott
Ja, muß noch aufgerüstet werden mit 1xLM/LA , 1xMS und MF, da bin ich aber statt einem DM, eher für einen ZM/OM.



Beitragvon Miggeblädsch » 18.06.2022, 19:59


@iceman65: um Goddes Wille :shock:

Des wolle mer naddeerlisch nimmand zumuude. Moi Hinnere hot in de Öffentlischkäät nix zu suche. Unn de Schlauberger hot Hausverbott bei mir dehääm.

Aber ich habe eine gute Nachricht:

Nach Hikmet Ciftci haben gerade eben auch die roten Unterhosen verlängert und gehen mit mir in die neue Saison. Über die genauen Modalitäten haben wir Stillschweigen vereinbart. 8-)
Jetzt geht's los :teufel2:



Beitragvon FeineKlinge87 » 18.06.2022, 21:09


iceman65 hat geschrieben:Stand jetzt, würde ich so aufstellen:
Bei Viererkette:

[ Bild ]

Bei Dreierkette:

[ Bild ]

Hercher, Boyd, Tomiak und Ritter sind gesetzt. Im Tor kämpfen Luthe und Krahl um die Startelf, wobei für mich Luthe beginnen würde. Aber man weiß ja nie, wie beim Trainerteam die Trainingseindrücke sind.
Sonst finde ich den Rest etwas mau. Mir fehlen auf der linken Außenbahn (anstatt Zuck), Abwehr (Kraus), Mittelfeld (alternativ zentral oder offensiv) und Sturm(Hanslik) einige neue Spieler, ablösefrei oder geliehen ist egal, Hauptsache Gut :wink: .



Also das 3-5-2 das du da präferierst würde mir persönlich besser gefallen und schätze da könnten wir stärker sein...da würde mir anstatt Zuck vllt ein Spieler der offensiv wie auch defensiv Qualität hat und über eine gute Schnelligkeit verfügt(Paal vllt) besser gefallen. Und noch ein Stürmer der beiden vorne im Nacken sitzt und Druck macht...falls Mal einer nicht so stark ist ein adäquater Ersatz da wäre...

Bei einer Viererkette würde ich definitiv nicht Zimmer spielen lassen wenn er nicht ein paar schippen drauf legen kann....ich fand ihn vorallem im zweiten Relegationsspiel sehr schwach ....ob Passspiel oder Zweikampf...da müsste,je nach Zimmers zukünftigen Verfassung definitiv auch noch einer verpflichtet werden um da sicher aufgestellt zu sein.



Beitragvon ExilDeiwl » 18.06.2022, 22:14


Miggeblädsch hat geschrieben:Nach Hikmet Ciftci haben gerade eben auch die roten Unterhosen verlängert und gehen mit mir in die neue Saison.


Lange Unnerhosse? Bei dem Wedder? :o Du bisch jo narrisch, Bub! Zieh Der noch e paar rodi Wollsocke oo unn oass uff, dass Du Dich nid verkälde dusch, gell! :lol: :prost: Awwer mer hoffen emo, dass des mit denne Vertragsverhannlunge nid in die Hos geht! :daumen:
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon iceman65 » 19.06.2022, 08:09


FeineKlinge87 hat geschrieben:@iceman65
Also das 3-5-2 das du da präferierst würde mir persönlich besser gefallen und schätze da könnten wir stärker sein...da würde mir anstatt Zuck vllt ein Spieler der offensiv wie auch defensiv Qualität hat und über eine gute Schnelligkeit verfügt(Paal vllt) besser gefallen. Und noch ein Stürmer der beiden vorne im Nacken sitzt und Druck macht...falls Mal einer nicht so stark ist ein adäquater Ersatz da wäre...

Bei einer Viererkette würde ich definitiv nicht Zimmer spielen lassen wenn er nicht ein paar schippen drauf legen kann....ich fand ihn vorallem im zweiten Relegationsspiel sehr schwach ....ob Passspiel oder Zweikampf...da müsste,je nach Zimmers zukünftigen Verfassung definitiv auch noch einer verpflichtet werden um da sicher aufgestellt zu sein.


Die 3- bzw. 5-Kette haben wir 3/4 der letzten Runde gespielt, [mit Relegation, (gut dort 4-Kette) 21 zu-Null Spielen!!!!!], bräuchten keine große Umstellungen, neue könnten schnell integriert werden (Bünning und evtl. linke Außenbahn). Hab ja geschrieben, das wir für die linke Seite LM/LA noch jemanden bräuchten, Zuck eher als Backup und im Sturm neben Boyd noch einen geeigneten "Wand- oder Stoßstürmer" und das nicht nur Ersatz, sondern evtl. mit Startelf Potential. Mir fehlt halt im MF noch ein 8er oder 10er. Einer der Ritter, Ciftci und Zolinski Druck macht. Niehues, Wunderlich, Klingenburg da eher auch als Backup.
Vierer-Kette:
Wenn's bei Zimmer nicht so läuft (hoffe aber auf eine gute Vorbereitung und keine krank- oder verletzungsbedingten Ausfälle) steht immernoch Schad bereit, der sich immer reingehauen hat, wenn er spielte. Aber auch da die o.g. Transfers.



Beitragvon FeineKlinge87 » 19.06.2022, 09:02


@iceman65


Deswegen hatte ich geschrieben ich glaube da sind wir besser....die Saison mit Umstellung 3er Kette war wie von dir geschrieben hinten der Laden dicht. Was aber auch dazu kam...zumindest der überwiegende Teil, dass wir nach vorne besser gespielt hatten, also auch zur Relegation fand ich...da kam Hercher viel besser zu Geltung und durch Boyd der halt ein richtiger Boxspieler ist sind Flanken bzw läufe zur Grundlinie das Mittel der Wahl...

Ich weiß halt nicht welches System er spielen lassen möchte....Relegation war wohl nur die Umstellung zum alten System um wieder mehr Defensive Stabilität zu bekommen für die beiden Spiele.

Meiner Meinung nach haben wir mit 3er Kette mehr Tempo und Druck nach vorne. Und hinten sollten wir trotzdem wieder ziemlich sattelfest sein auch in Liga 2.
Mal schauen was noch so Transfermäßig passiert und welches System gespielt wird zum Saisonbeginn...



Beitragvon Betzegeist » 20.06.2022, 09:39


Zur allgemeinen Kaderplanung hat Dirk Schuster im kicker heute nochmal bestätigt, dass man bewusst mit Lücken auf der ein oder anderen Position in die Saison starten wird um Handlungsspielraum für kurzfristig auf den Markt kommende Spieler zu haben.

Da sollte man in den nächsten Tagen und Wochen vielleicht nicht allzu große Hoffnungen auf Kracher-Verpflichtungen haben.
Stagnation ist Rückschritt.
Nicht wahr, Thomas Hengen?



Beitragvon Thomas » 20.06.2022, 15:58


Betzi & Die Betze-Buben #51: "Schulterblicke"
von Felix Isenböck für Der Betze brennt - zum Vergrößern anklicken

Bild
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon GerryTarzan1979 » 21.06.2022, 12:49


Letzte Woche haben die Vorbereitungen zur neuen 2. Ligasaison begonnen. Ja, richtig gelesen, 2. Bundesliga!! Es war kein Traum, mer sinn widder do!
Vieles wird neu, vieles verändert sich, der Busfahrer muss sich wieder neue Ziele einprägen und die Gegner, bzw. die Städte werden attraktiver.
Wir alle verspüren Vorfreude auf die Spiele und die neuen Spieler (sofern sie kommen oder schon da sind).
Grund genug mal wieder einen kleinen Blick in unsere Westernstadt zu werfen.


Episode: Hick Hack um Hikmet (oder wie es dazu gekommen ist, dass Mick Blädsch mit seiner roten Unterhose verlängern konnte)

Wüste. Heiß. Kochend warm, Die Luft hat gestanden. Der Sand der Wüste war in der Luft. Und dennoch blicken die Bewohner der Westernstadt „K-Town“ frisch in die nähere Zukunft. Das breite Grinsen der Einwohner hört gar nicht mehr auf. Die Cheeseburger vom „Saloon mit dem goldenen M“ gehen weg wie warme Semmeln, weil man nur noch „Cheese“ sagen kann. (wartet mal das Fotoshooting mit den neuen Trikots ab… dann müssen Nachtschichten eingelegt werden. Oder evtl. auch auf die Konkurrenz vom King of Burger oder „K-Town Fried Chicken“ ausgewichen werden)
Kaum war die Saison der 3rd Pokerdivision vorbei, fangen die intensiven Vorbereitungen für die 2nd Pokerdivision an. Neugierig haben die Farmer aus ihren Häusern gelugt, welche neuen Cowboys nun in die Westernstadt einreiten. Hätte man einen Skywalk aufgebaut, dann hätten wir Lug Skywalker gehabt… Oder war es Lug und Trug?

Es wird sich wohl noch ein wenig hinziehen, bis die Plätze der Pokermannschaft komplett besetzt werden können, aber die ersten neuen Gesichter können sich sehen lassen.

Viel hat sich im hinteren Bereich der Pokertische getan. Da unser Raab(e) eher Lust auf Fisch hatte und er aus unserem Tor geflogen ist, musste „Hanging-Hengen“ eine gute Lösung finden. Es war nicht einfach, aber die Suche nach dem heiligen Krahl war erfolgreich. Ein Matter Theo ging und zwei glänzende neue Kartenfänger haben wir dafür bekommen. „Kralle-Krahl“ kam von „Burning-Berlin“ und kann sich bei uns hinter unserer neuen Nr. 1 entwickeln. Wir haben auf dieser Position schon vor der Runde einen echten Coup gelandet. „Hanging-Hengen“ hatte sich nicht in die Karten schauen lassen und falsche Fährten und Lunten gelegt, sich zusätzlich einen Köpp gemacht und sich dann zwangläufig aus Köpenick die Pfälzer Eiche „Lunte-Luthe“ geangelt. Ein echter Pfälzer Cowboy, da er in Luthewigshafen geboren worden ist. Was für ein Ass haben wir hier aus dem Ärmel geschüttelt!

Zusätzlich konnten wir für die Defensiven Pokerblätter ein emsiger Pokerspieler zu uns locken. „Bart-Simpson-Bünning“ versucht die Lücke zu schließen, die unser allzeit geschätzter „John-Wayne-Winkler“ hinterlässt. 1 Pokerzug, in Worten „ein“ Pokerzug hat ihm zur Luntenverlängerung gefehlt. Viele Einwohner, Farmer und Fans sind enttäuscht und ein wenig traurig, denn dieser Cowboy war sehr beliebt. Er bleibt jedenfalls in guter Erinnerung und wir werden ihn bei einer möglichen Rückkehr im Saloon freundlich empfangen, auch wenn seine Mannschaft versuchen wird unsern Skalp zu entlocken. Vielleicht werden wir ihn sogar feiern, denn er war auch ein Baustein zur besten Pokerabwehr der ganzen Profiligen. „Wink emol“ wird wohl das Mindeste sein, was wir ihm zurufen können. Hoffentlich wird er das auch tun und nicht wie unser El Capitano „Geronimo-Jean“, der es doch Klatt gewagt hat bei einem Testspiel nicht zurückzuwinken. „Ab ins Zimmer mit dir!“ Zimmer aber mal realistisch, vielleicht hat er den einen Indianer auch gar nicht wahrgenommen. Aber Jean blöd, wenn so etwas passiert. Aber ich denke, dass sich dieses Missverständnis in Rauch auflöst. Denn zuerst ist es wichtig, dass Jean bald aus dem Krankenzimmer kommt und endlich wieder ganz gesund wird. Er ist ein Cowboy mit Vorbildfunktion, mit Herzblut und Identifikation. Sein Traum wurde wahr!

Manche träumen von einem neuen Pferd, von einem guten Glas Whiskey, manche von „Lasso-Lea“ und andere von einer kompetenten Pferdefleischfachverkäuferin, die den Unterschied zwischen Salami und Schinken kennt. (Wobei Obelix doch eher auf Wildschwein steht)
Aber für unseren Jean ist es das Größte aufzusteigen, also nicht auf meinen Gaul (wobei, das ist doch auch was…), sondern mit SEINER Westernstadt. Jean Geil sowas. Ich wünsche ihm, dass er wieder im Saloon steht und die Blätter auf den Tisch zimmert. Hau rein Jean!

Wollen wir um „Geronimo-Jean“ aber keinen Götze-Kult machen, sondern einen richtigen Götze zurückholen. Ob es was wird, dass „Fighting-Felix“ weiter bei uns bleibt, ist unter anderem wohl Kopfsache.

Zu guter Letzt haben wir aus dem Auenland einen kleinen Hobbit nach „K-Town“ lotsen können. Ok, so klein ist er nun nicht, dass man ihn mit einem Zollstock nachmessen muss. Wünschen wir ihm, dass er bei uns durchstartet und er vom „Zollstock-Zolinski“ zum „Big-Ben“ wird. Jedenfalls ist er mal gut gelondont.

Ein wahrer Krimi hat sich auch letzte Woche in den Straßen von „K-Town“ abgespielt. Wird Hikmet seinen Vertrag verlängern? Man konnte sich gut ein BILD machen, dass sein „Bad-Berater“ hier die Goldsäckchen nicht voll genug bekommen konnte. Man fühlte sich eher wie auf einem Basar als in einer Westernstadt. Ob es nun zu einem Showdown gekommen ist, wissen wir nicht, jedenfalls hat „Hanging-Hengen“ unserm „Ciftci-Ciftci-Bäng-Bäng“ „Für eine Handvoll Dollar“ einen neuen Vertrag angeboten. Da aber sein Süperberater nur „Für ein paar Dollar mehr“ die Unterschrift geben wollte, gab es ein wenig Hick Hack um Hikmet. Zu guter Letzt hat doch sein Herz (oder ein paar Goldbarren mehr) entscheiden und es wurden keine „2 glorreiche Halunken“. Ich hoffe in der Sache lief alles gut ab und es wurde nicht gelogen. Wir sind ja nicht in der Süperlüg.

Mit Hikmet wurde ein wichtiger Baustein weiter gebunden. Die wichtigste Vertragsverlängerung hat sich allerdings im „Warmen-Worms“ abgespielt. Tage, Wochen, ja fast Monate haben sich die nervenaufreibenden Verhandlungen hingezogen. Kurz bevor die intensiven Gespräche abgebrochen worden sind, gab es einen Durchbruch. „K-Town“ kann sich glücklich schätzen: Auch nächstes Jahr lauft „Mick Blädsch“ mit seinen roten Unterhosen auf. Dieser Ausrüstervertrag wurde unter Dach und Fach gebracht. Fast hat es an einer Ausstiegsklausel gelegen, denn gerade in seinem Alter braucht man Hilfe um aus der Unterhose zu kommen. Damit noch ein paar Silberstücke dazuverdient werden können, werden diese Unterhosen nun mit einem Schriftzug auf der Rückseite versehen. Es konnte der Klopapierhersteller „Happy End“ für dieses Sponsoring gewonnen werden.
Nun stehen die Verantwortlichen noch in Verhandlungen für einen Schriftzug auf der Vorderseite. In die Endauswahl haben es „Duracell“ geschafft („Er läuft und läuft“) oder Snickers („Wenn´s mal wieder länger dauert“). Abgesprungen ist ein bekannter Lassohersteller. Ihm war die Laufzeit zu kurz… man muss halt immer bei solchen harten Verhandlungen standhaft bleiben.

Wer wird aber sonst noch nach „K-Town“ reiten? Bin mal gespannt, ob unser Pokertrainer „Axel-Foley“ auch mal ihm unbekannte Cowboys verpflichtet oder ob das Sprichwort gilt: „Schuster bleibt bei seinen Leisten“

Jedenfalls wird es noch einige Zeit dauern, bis die Mannschaft komplett ist, hier wird noch viel Wasser die Queich runterfließen und wir werden über 7 Brooklyn-Brücken gehen bis wir am Ziel sind. Vieles hängt am Gold und ob wir einen Cowboy in bar bezahlen müssen. Es wird im Moment noch abgeklärt, ob wir nach Holland mit der Postkutsche die Goldbarren liefern müssen oder per Pay-Paal bezahlen können. Gerade bei den Erzfeinden muss man auf der Huth sein. Hier wird einem nichts geschenkt.

Apropos schenken. Da ich bald Geburtstag habe und jeder Cowboy, Farmer und Einwohner im Jahr mindestens einmal auch Geburtstag hat, wünschen wir uns doch einfach mal alle das Gleiche. Zu der obligatorischen Pralinenschachtel kommt der Klassenerhalt in der 2. Liga! Und als Appetizer einen Saisonsieg in unserem Saloon auf dem Brokebetze-Mountain.
Unser Gast steht schon fest „Hangover-Hannover“ wird unser erster Pokergegner in der 2nd Pokerdivision sein. Der Saloon wird gefüllt sein, auch wenn die Partie im Privatsender „Sa(n)thofer Cottage 1“ übertragen wird. Es werden genug Cowboys auf ihren Schimmeln, Hengsten oder Hannoveraner hinreiten.

Bis dahin steigt mit jedem Tag die Vorfreude.

So, ich muss jetzt mal zum Metzger, brauche noch etwas Schinken. Hoffentlich packt mir die Fachverkäuferin keine Möpse ein.

Howdy

To be continLuthed
Zuletzt geändert von GerryTarzan1979 am 21.06.2022, 14:57, insgesamt 1-mal geändert.
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:

-> STOP WAR! STOP PUTIN!



Beitragvon iceman65 » 21.06.2022, 14:21


Joh, wir sin Widder do.
2. Liga Lautern ist dabei.
@ gt79
Das mit den neuen Zielen ist doch kein Problem, wir haben doch ein TomTom(Hengen) Navi und das mit miggblädschs Unterhosen, da waren ja nur noch zwei Vertragsdetails zu lösen, nur kurz oder auch ne lange und die Größe, wieviel X vor dem L. Hab gehört, wurde nicht in der Blöd berichtet, sondern dafür wurden Amazon Seiten benutzt.



Beitragvon Miggeblädsch » 21.06.2022, 15:37


@GerryTarzan1979: Du bisch unn bleibsch ääfach e Kracher :lol: :daumen:

@iceman65: Bitte keine Vertragsdetails in der Öffentlichkeit diskutieren (Schbässje) 8-)
Jetzt geht's los :teufel2:



Beitragvon iceman65 » 21.06.2022, 17:57


Oh, sorry
Stimmt ja
Es werden von allen Vertragspartnern keine Details mehr bekannt gegeben.



Beitragvon schirmi86 » 21.06.2022, 20:20


Laut Kicker stehen wir kurz vor der Verpflichtung von Erik Durm.
Das wäre mal eine starke Verpflichtung für unsere linke Verteidigerposition. Da er sehr verletzungsanfällig ist hätten
wir mit Zuck einen sehr guten BackUp. Allerdings kann er natürlich auch als RV oder IV eingesetzt werden.
Diese Verpflichtung wäre mir persönlich deutlich lieber wie Paal oder Ezeh. :daumen:



Beitragvon iceman65 » 22.06.2022, 12:38


Und der nächste neue Spieler, jetzt spielt endlich wieder ein WELTMEISTER bei uns im Team. Herzlich Willkommen Erik und gleich meine Startelf aktualisiert.

Bild

Auf schnelle 40 Punkte und erst dann können wir von weiter oben träumen.



Beitragvon Thomas » 22.06.2022, 22:26


+++ Transfer-Ticker +++

Hannover-Leihgabe Simon Stehle soll ein weiteres Jahr beim FCK bleiben

Der "Kicker" meldet in seiner neuen Printausgabe: Der 20-jährige Simon Stehle soll nach dem Trainerwechsel beim FCK eine neue Chance bekommen und für ein weiteres Jahr von Zweitliga-Konkurrent Hannover 96 ausgeliehen werden. Ähnliches hatte FCK-Sportchef Thomas Hengen bereits vor einer Woche im Gespräch mit Der Betze brennt und weiteren Medien angedeutet (siehe ältere Meldungen).

Kicker hat geschrieben:(...) Die Leihe von Offensivakteur Simon Stehle an den 1. FCK soll indes zeitnah verlängert werden.

Quelle und kompletter Text: Kicker (Printausgabe)
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Solingerteufel » 22.06.2022, 22:59


macht sinn. jung, schnell, günstig und hat sich schon eingelebt. wäre eine gute ausleihe, am besten mit ko
streite dich nie mit einem dummkopf, es könnte sein das die zuschauer den unterschied nicht bemerken (mark twain)



Beitragvon Ruediger63 » 22.06.2022, 23:17


Macht keinen Sinn. Stehle, hat in der 3. Liga grottenschlecht gespielt und nie Bindung zum Spiel gehabt.

Selbst beim 1 FCK II hat er nichts gerissen.

Stehle, ist nur brauchbar, damit 11 Spieler auf dem Feld stehen, wobei die Farbe des Trikots eh keine Rolle spielt.

Keine weitere Leihe, wenn schon dann einen Spieler der uns weiter bringt.
Man sollte nicht in der Vergangenheit schwelgen sondern der Realität ins Auge schauen !!!!!




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Facebook [Bot] und 32 Gäste