GerryTarzan1979 hat geschrieben:Ich freue mich erst, wenn die Unterschrift unter den neuen Vertrag gesetzt ist.
....
Sehe ihn noch nicht in der 1. Liga und warum sollte er in der 2. Liga woanders hin wechseln?
...
Einerseits hoffe ich, dass er vernünftig entscheidet, aber wenn er auf Geld aus ist, haben wir keine Chance.
Ich hoffe, dass er weiss, was er hier beim FCK hat, man muss sich nur die Wege von Pollersbeck oder gerade Grill anschauen...
Ja, so schnell geht es, und genau deswegen habe ich eher verhalten auf die positiven Signale reagiert.
Mich hat es eh verwundert, wie er beim SWR auf der Aufstiegsfeier geantwortet hat. Das hat schon nach Abschied gewirkt. Dennoch war rein rational ein wechsel doch gar nicht möglich oder nötig.
Ich hätte mich sehr gefreut, wenn Rabb für 3 Jahre unterschrieben hätte mit einer gewissen Ausstiegsklausel. Hier hätte er sich mind. 1 jahr entwickeln können.
Aber gut, das muss er wissen und entscheiden. Vielleicht sieht er realistische Chancen auf die Nr. 1 beim HSV, aber andererseits wird er eher als Nr. 2 verplichtet und nicht als Konkurrent. Ja, ja, das liebe Geld und die Berater... Anders kann ich es nicht erklären. Wir sind jetzt finanziell nicht auf Rosen gebettet aber ja auch nicht unbedingt der Verein "Hintertupfingen" ohne Tradition oder Perspektive.
Wünsche ihm dennoch alles Gute, so viel Anstand muss sein.
Nun heisst es bei uns die neue Baustelle zu schließen. Sehe nämlich Spahic nicht als Nr. 1 in der 2. Liga. Er ist ein klasse 2. Mann, aber ich hätte Bauchschmerzen mit ihm in die Runde zu gehen. Habe da Raab doch wesentlich stärker gesehen. Otto kann ich jetzt gar nicht einschätzen, aber vielleicht ist er noch nicht bereit für Liga 2.
Hoffe nun auf einen guten Transfer. Sippel wäre die Granate, wäre vielleicht gerade jetzt der perfekte Zeitpunkt. Er spielt hier noch 2 Jahre als Nr. 1 und baut Otto auf. Aber ich denke, das ist nur Wunschdenken.
Bin gespannt, wie TH nun reagiert.
Jedenfalls hat mir die meldung doch irgendwie den Abend verhagelt...