Kommt heute eine weitere Meldung?
Denke mal, dass versucht wird den (wichtigen) Stamm zu halten. Nach und nach trudeln ja die Vertragsverlängerungen durch, bzw. wird veröffentlicht, dass die 2. Liga Option greift. Für mich fehlen jetzt noch 2 ganz wichtige "Vollzüge". Einmal Raab und dann Ciftci. Gerade in den letzten Spielen hat er mir imponiert und ihn sollte man auf alle Fälle behalten. Ob als Stamm oder (sehr guter) Backup wird man sehen, aber er ist auch vielseitig verwendbar.
Auch wenn man gerne mit allen Spielern in die 2. Liga gehen möchte, so gibt es Spieler, die ich nicht mehr bei uns sehe und auch Härtefälle. Folgende Spieler sehe ich nicht mehr bei uns: Hippe, Senger, Sessa, Kleinsorge, Gözütok, Bakhat, Kiprit, Röser.
Härtefälle sind in meinen Augen: Winkler, Götze, Niehues.
Bei Winkler verstehe ich schon den möglichen Schritt bzw, Schnitt, er ist eine 50/50 Situation. Eigentlich zu langsam für die 2. Liga, aber er hat die letzte Saison performt und charakterlich wohl echt klasse.
Ein Götze in der Form der Rückrunde ist verzichtbar, ein Götze davor wäre ein Gewinn. (speziell letztes Jahr in der RR)
Niehues würde ich verleihen, evtl. an einen 3. Ligisten. Denke mal, das ihm Spielpraxis gut tun würde. Sehe ihn auch noch nicht in der 2. Liga.
Wir benötigen auf jeden Fall noch einen IV, einen LV und einen quirligen OM, und noch einen flinken Linksaußen. Und irgendwas regt sich in mir zu sagen, dass man Huth als Backup behalten könnte. Wenn die Spielweise passt, könnte er eine Alternative sein. Aber ich verstehe voll und Ganz die Zweifel oder die Meinungen, dass es bei uns nix mehr wird.
@2025BL1
einen wie Arp würde ich schon aufgrund der Vertragssituation nicht bei uns wollen. Das würde das Gehaltsgefüge sprengen (auch wenn wir es nicht bezahlen müssten), aber allein schon gegenüber den Mitspielern so ein hohes Gehalt zu besitzen könnte schwierig werden.