Den hab ich vergessen.teldix hat geschrieben:... und Hippe?diago hat geschrieben: Kraus, Winkler, Tomiak, Bünning. Dazu noch Klingenburg, Niehues und Ciftci, die IV spielen können. Das sollten quantitativ genug Spieler für 2 Positionen sein.
Haben wir vielleicht - hängt davon ab wie es mit Winklers vertragssituation aussieht. Aber selbst wenn wir 7 hätten, ändert das nix daran, dass nur einer davon jemals in der zweite Liga gespielt hat und das ist bereits fast ein halbes Jahrzehnt her.diago hat geschrieben: @MarcoReichGott
Wir haben nun 5 nominelle IVs.
Das stimmt, aber das meinte ich mit Abgang bei Senger. Ich denke, dass man nicht versucht diese Leihe zu verlängern oder ihn gar fest verpflichtet.Mephistopheles hat geschrieben:@ Gerry
Ich gehe davon aus, dass die Leihe Sengers ohnehin endet. Oder habe ich was verpasst? Hippe halte ich nicht für 2-Liga-tauglich, hat aber Vertrag. Bei Winkler endet - so weit ich mich erinnern kann - der Vertrag. Wäre vorsichtig, ihn wegzuschicken, da er ein solider Verteidiger ist, den ich aber eher als Back-up sehe.
Das sehe ich genauso, würde ungern auf Winkler verzichten. Der hat eine sehr solide Runde gespielt, war eine Säule der Abwehr, auf Winkler ist Verlass.Mephistopheles hat geschrieben: Ich gehe davon aus, dass die Leihe Sengers ohnehin endet. Oder habe ich was verpasst? Hippe halte ich nicht für 2-Liga-tauglich, hat aber Vertrag. Bei Winkler endet - so weit ich mich erinnern kann - der Vertrag. Wäre vorsichtig, ihn wegzuschicken, da er ein solider Verteidiger ist, den ich aber eher als Back-up sehe.
Lasst doch mal bitte pick aus dem Spiel. Er hat ein gutes halbes Jahr gehabt. Danach kam null. In der 2.liga bei keinem Verein wirklich überzeugt. Um die Klasse zu halten brauchen wir andere Spieler, sorry an den Herrn Brünning, aber ne Verstärkung ist auch für mich erstmal nicht. Zeit zum überzeugen gibt's da nicht viel. Wenn wir die ersten spieltage daneben hauen wirds eng!mibuehl hat geschrieben:Genau solche Spieler holt ein Verein wie Heidenheim auch.Aufstrebend jung und mit guten Leistungen in Liga 3.Könnte passen siehe Tomiak.Pick hat in Liga 2 enttäuscht was mich etwas verwundert hat.Ob der bei uns nochmal funktionieren würde?
Ja das schon,allerdings darf man nicht vergessen das Heidenheim einen gestandenen 2.liga Kader hat und ihn mit solchen Spielern ergänzt...mibuehl hat geschrieben:Genau solche Spieler holt ein Verein wie Heidenheim auch.Aufstrebend jung und mit guten Leistungen in Liga 3.Könnte passen siehe Tomiak.Pick hat in Liga 2 enttäuscht was mich etwas verwundert hat.Ob der bei uns nochmal funktionieren würde?
Sehe Brünning auch nicht als sofortige Verstärkung sondern als Ersatz für Hippe und Senger.Natürlich brauchen wir 4 klare Verstärkungen für unsere Mannschaft um in der 2.Liga mitzuhalten.Pick hat bei uns schon herausragend in der 3.Liga gespielt.MH85 hat geschrieben:
Lasst doch mal bitte pick aus dem Spiel. Er hat ein gutes halbes Jahr gehabt. Danach kam null. In der 2.liga bei keinem Verein wirklich überzeugt. Um die Klasse zu halten brauchen wir andere Spieler, sorry an den Herrn Brünning, aber ne Verstärkung ist auch für mich erstmal nicht. Zeit zum überzeugen gibt's da nicht viel. Wenn wir die ersten spieltage daneben hauen wirds eng!mibuehl hat geschrieben:Genau solche Spieler holt ein Verein wie Heidenheim auch.Aufstrebend jung und mit guten Leistungen in Liga 3.Könnte passen siehe Tomiak.Pick hat in Liga 2 enttäuscht was mich etwas verwundert hat.Ob der bei uns nochmal funktionieren würde?