Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Thomas » 29.05.2022, 15:48


Bild

Vertrag bis 2024: Auch Philipp Hercher bleibt beim FCK

Der 1. FC Kaiserslautern hat einen weiteren Leistungsträger vertraglich gebunden: Schienenspieler und Topscorer Philipp Hercher (26) läuft auch in der 2. Bundesliga für die Roten Teufel auf.

Der Verein teilte dazu auf seinen Social-Media-Kanälen mit: "Na, genießt ihr Euren Sonntag? Wir machen ihn noch besser: Hecke bleibt ein Roter Teufel. Unsere Nummer 23 brennt auch in der Zweiten Liga für den Betze!"

Über genaue Vertragslaufzeiten macht der FCK seit einem Jahr keine offiziellen Angaben mehr. Nach DBB-Informationen läuft Herchers neues Arbeitspapier aber bis 2024 und hat sich durch eine Erfolgsklausel automatisch verlängert. Mit sechs Toren und zehn Vorlagen war der Rechtsaußen, der zudem das 2:0 in der Relegation bei Dynamo Dresden beisteuerte, gemeinsam mit Mike Wunderlich der Topscorer in der abgelaufenen Saison. Bereits gestern wurde zudem die Vertragsverlängerung mit Offensivspieler Kenny Redondo bekanntgegeben.

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

- Transfer-Ticker: Alle Neuigkeiten von der Wechselbörse
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon necrid » 29.05.2022, 15:51


Yes so kann es weitergehen..
Auf geht's Raab unterschreib



Beitragvon Davy Jones » 29.05.2022, 15:52


Wichtiges Puzzlestück. Flexibel einsetzbar auf den Außen. Super Typ. Freut mich sehr.

PS: wir haben es wohl ähnlich wie Magdeburg was Verkündungen angeht.



Beitragvon leichte_feder » 29.05.2022, 15:52


...bis 2024 - besser wie erhofft :daumen: :teufel2:
In den 70ern konnte ich mir nicht vorstellen, daß
1. die Mauer fällt und
2. der 1.FCK jemals wieder Deutscher Meister oder Pokalsieger wird.

Geschichte kann sich wiederholen? Wir arbeiten dran...:teufel2:



Beitragvon leichte_feder » 29.05.2022, 15:56


Davy Jones hat geschrieben:PS: wir haben es wohl ähnlich wie Magdeburg was Verkündungen angeht.

...hoffentlich nicht! Bei denen geht jeden 2. Tag ein wichtiger Spieler weg... :shock: Wenn die ihre Mannschaft zusammengehalten hätten und noch 3 Verstärkungen dazu, dann hätte ich denen den Part der "Überraschungsmannschaft oben" zugetraut.
In den 70ern konnte ich mir nicht vorstellen, daß
1. die Mauer fällt und
2. der 1.FCK jemals wieder Deutscher Meister oder Pokalsieger wird.

Geschichte kann sich wiederholen? Wir arbeiten dran...:teufel2:



Beitragvon Schnullibulli » 29.05.2022, 15:58


Schwuppdiwupp, der Nächste bitte!

Sehr schöne Nachricht, freu mich.
Die Außenbahn ist schon mal ordentlich besetzt, und zwar Rechts gleich doppelt:

Herscher, Redondo, Zimmer, Schad

Tipp Topp. Die 4 können auch in allen erdenklichen Konstellationen zusammen spielen (außer Redondo Rechts def.)

Sehr gut, Bravo
Große Baustelle kann schon mal abgehakt werden. Sehe uns da gut aufgestellt und Zimmer wird auch wieder, sobald ganz fit, nicht nur mit Mentalität sondern auch Leistung und Kondition vorran gehen können.



Beitragvon Ultradeiweil » 29.05.2022, 16:17


Tolle Sache :daumen:
Der junge ist durch und durch fckler bleib gesund und Rock die 2 Liga
Fankultur erhalten

Olé Rot Weiß so laaft die Geschicht



Beitragvon Davy Jones » 29.05.2022, 16:20


leichte_feder hat geschrieben:
Davy Jones hat geschrieben:PS: wir haben es wohl ähnlich wie Magdeburg was Verkündungen angeht.

...hoffentlich nicht! Bei denen geht jeden 2. Tag ein wichtiger Spieler weg... :shock: Wenn die ihre Mannschaft zusammengehalten hätten und noch 3 Verstärkungen dazu, dann hätte ich denen den Part der "Überraschungsmannschaft oben" zugetraut.



Wen haben sie denn verloren? Müller, Obermair und Conteh. Das war aber schon seit Wochen klar. Sie wurden ja verabschiedet. Nach meiner Einschätzung hat man sich bei diesen auch nicht extrem gestreckt, um diese zu halten.

Ansonsten kamen bis gestern glaube ich täglich Verlängerungen oder eine Verkündung über den Verbleib. Zuletzt Ito.

Darüberhinaus sehe ich auch in der derzeitigen Besetzung Probleme auf Magdeburg zukommen. Die haben zum Teil gegen Mannschaften aus der dritten Liga schon vergleichsweise viele Tore gefangen und das Prunkstück, die Offensive, dürfte in Liga 2 lange nicht mehr diese Dominanz ausstrahlen.
Unseren Ansatz, das Agieren aus einer stabilen Defensive im Verbund mit Nadelstichen setzen, sehe ich in unserer Underdog-Rolle als erfolgsversprechender an.

Weiter sehe ich bei uns keinen Spieler derart unersetzlich und gleichzeitig auch so gefragt an, wie Atik.



Beitragvon Schorlegeneral » 29.05.2022, 16:23


Top Nachricht!
Einer der besten der diesjährigen Saison bleibt.
Jeden Tag jetzt so eine positive Nachricht und die Euphoriewelle trägt uns auch in Liga zwei so weiter. :teufel2: :daumen:
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben." ~ Fritz Walter



Beitragvon Ali Mac » 29.05.2022, 16:39


Wunderbar.
Immer weiter.


Hab ich ein Bock auf nächste Saison.
Ole Rot Weiß.
So laaft die Gschicht



Beitragvon FORZA85 » 29.05.2022, 16:43


necrid hat geschrieben:Yes so kann es weitergehen..
Auf geht's Raab unterschreib


Morgen wird Kraus verkündet. Das ist PR, obwohl die Verlängerung keinen Einsatz nötig hatte. Klauseln spielen hier eine Rolle. Ob sie durch TH oder BN ausgehandelt worden sind, weiß ich nicht.

Du hast recht, wichtig ist Raab. Das wäre eine Leistung. Ich würde auch Tomiak und besseren Verträge ködern, um eine längere Vertragslaufzeit zu erreichen. Der Spieler könnte uns noch länger helfen, sowohl sportlich, als auch finanziell.



Beitragvon breisgaubetze » 29.05.2022, 16:50


Hecke bleibt! Da freut sich der Gärtner :daumen: :daumen: :daumen: so kann es weiter gehen mit den kostbaren Gewächsen! :teufel2:
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.



Beitragvon BetzePower67 » 29.05.2022, 16:54


Eine sehr gute Nachricht. Bin gespannt was Schuster noch aus ihm rauskitzeln kann. Potential scheint er noch zu haben.
Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly, Manager)



Beitragvon Hellboy » 29.05.2022, 17:03


Wie geil! Das war für mich der wichtigste zu haltende Spieler! Ich freu mich riesig! :D
11



Beitragvon MarcoReichGott » 29.05.2022, 17:05


Top Scorer gehalten - super.

Die Relegation hat gezeigt, dass Hercher sein Spiel in der 2. Liga umstellen wird müssen. Ich bin mir aber sicher, dass er mit seiner Zielstrebigkeit vor dem Tor noch viele weitere wichtige Buden wie eben das 2:0 machen wird.



Beitragvon Miro.Klose » 29.05.2022, 17:14


Hercher spielt ne Bombensaison, mit dem Ergebnis das wir die Klasse halten werden und dann wird er für rund 3 Millionen wechseln



Beitragvon wernerg1958 » 29.05.2022, 17:16


Das ist toll, war aber nach seiner Aussage zu erwarten. Für mich wäre es noch wichtig, daß der Rückhalt im Tor weiter Matheo Raab wäre. Da bin ich gespannt, so ganz Glauben kann ich sein Verbleib nicht. Es war sehr früh bekannt, daß sein Vertrag ausläuft und er sich nicht klar pro FCK geäußert hat. Evtl hing es auch daran, daß die Spielklasse nicht klar war........



Beitragvon alexislalas » 29.05.2022, 17:21


Freu mich riesig über seine Verlängerung !!
Starkes Zeichen !!
Danke Hecke !!



Beitragvon graue-eminenz » 29.05.2022, 17:22


Sehr erfreuliche Nachricht ! Er ist einer unserer wichtigsten Spieler, wird auch in Liga 2 eine gute Figur abgeben ! Weiter :danke: so....



Beitragvon Betzegeist » 29.05.2022, 17:23


Bin mal gespannt ob er dauerhaft für rechts vorne eingeplant wird. Seine Rolle in der Fünferkette wird es ja eher nicht mehr geben.
Stagnation ist Rückschritt.
Nicht wahr, Thomas Hengen?



Beitragvon Schulbu_1900 » 29.05.2022, 17:35


Hecke bleibt, Supi :daumen:
Hat sich nicht nur während der Aufstiegsfeier abgezeichnet :lol: sondern schon vorher.
Ich würde ihn lieber nicht für 3Mios abgeben, Philipp brennt immer und identifiziert sich mit dem FCK. Das kann durchaus wertvoller sein.
Danke Hecke :applaus:
Elf Freunde müsst Ihr sein

"Putin du A.....loch !!"
🇺🇦 🇺🇦 🇺🇦



Beitragvon TheSence » 29.05.2022, 17:47


leichte_feder hat geschrieben:...bis 2024 - besser wie erhofft :daumen: :teufel2:


2 Jahre sind das einzigst logische für den Verein, mit 2 Jahren Laufzeit könnte für den FCK eine ordentliche Ablöse rausspringen wenn er auch in Liga 2 liefert.

Und auch ohne vorzeitigen Verkauf hätte er in 2 Jahren aussicht weiter 2. Liga zu spielen ohne das ein Verein dann Ablöse zahlen müsste.

Die Frage ist halt ob der Vertrag auch für die 3. Liga Gültigkeit besitzt oder nicht :D

Aber hoffen wir mal das wir die 3. Liga nicht wieder erleben müssen.



Beitragvon Thomas2804 » 29.05.2022, 17:50


Ultradeiweil hat geschrieben:Tolle Sache :daumen:
Der junge ist durch und durch fckler bleib gesund und Rock die 2 Liga

:
Kann ich nur zustimmen.
Einer der den Verein wirklich liebt und lebt.
Super Nachrichten, so kann es weitergehen



Beitragvon Flankengott » 29.05.2022, 17:55


Sehr schön, der Vertrag wurde per Option verlängert.
Aber Hecke meinte wohl auch schon vor ein paar Wochen, dass er aufsteigen möchte mit dem FCK. Was schöneres könne er sich nicht vorstellen :daumen:
PS: Sessa hat wohl auch einen Vertag für die 2. Liga. Ähnliches Konstrukt wie bei Hercher.
Ich glaube, dass Sessa in der 2. Liga besser zurecht kommt. Weil weniger Kampf mehr Spiel. Nur so ein Gedanke :daumen:
So lang es in Deutschland Fußball gibt,
gibt es auch den FCK :doppelhalter: :schild:



Beitragvon LautrerPower44 » 29.05.2022, 18:27


Es macht richtig Spaß jeden Tag die News zu lesen. Ja, der Philipp, ich hatte seine Laufbahn ein wenig verfolgt bevor er zu Lautern kam. Nach nun 2 Spielzeiten hat er sich super entwickelt. Ich bin gespannt auf die 2. Liga und seine Flankenläufe und weiteren Tore für unseren FCK.
Herzlich willkommen und weiter so
Lautrer geben niemals auf, sie kämpfen für ihre Fans und für ihren Verein1
Grüße von LautrerPower44




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste