bjarneG hat geschrieben:Marco hier, Marco da - was genau hat (bis) jetzt der so called "Dörk" in seiner noch überschaubaren Amtszeit beim FCK nochmal alles falsch gemacht ? Marco ist Geschichte, danke für alles. DS ist jetzt unser Coach. Guter Einstand. Weiter so. Ja, der war mal beim Kaa-ess-zeh. Ich wohn in 7688... @SÜW und schaff seit 30+Jahren auf der falschen Rheinseite. Mir braucht und kann Niemand etwas iwwer die Gäälfiesler verzehle, wirklich nix unn Niemand. Ein Ossi, pfui, enn Dede-err-ler, pfui deibel, ein Suckse noch dazu unn dann noch Kallsruh. Ja, merkt Ihr noch was ? Alter, wie ***** kann man sein ?
Der Dörk... wenn ich das schon lese ... Der Mann hat bisher nichts, wirklich nullkommanull falsch gemacht in seiner 2-Spiele-Ära beim FCK. Null. PK's, Interviews, Ergebnisse... check, check & check.
Gebt dem (unserem) gaffer mal eine faire Chance, das hat er verdient.
Beitragvon Hellboy » 26.05.2022, 13:11
Für Antwerpen und Döpper tut es mir riesig leid. Wir alle wissen (und auch Dirk Schuster, sehr geil im Interview direkt nach dem Spiel), wie viel wir ihnen zu verdanken haben. Natürlich bleibt die Frage, wie die Relegation mit ihnen gelaufen wäre, hypothetisch. Die Gefahr hätte aber m.E. Schon bestanden, dass wir schon das Hinspiel nach drei bis zwölf Rudelbildungen und mehreren roten Karten beendet hätten. Das wäre irgendwie geil gewesen, aber hätte halt auch in Dresden mächtig in die Hose gehen können.
Die Disziplin und Geduld, die Schuster reingebracht hat, und die das Team über 180 Minuten konstant auf den Platz gebracht hat, hat uns auf jeden Fall den hoch verdienten Sieg in der Relegation gebracht. Und dass wir nun an der Seitenlinie einen Trainer haben, der knifflige Situationen an der Außenlinie lieber fröhlich weglächelt als archaisch wegbeisst, stand uns auch nicht schlecht. Insgesamt haben wir halt etwas Hass und Aggressivität für mehr Positive Vibes und taktische Disziplin geopfert. Kann ich mit leben.
Trotzdem müssen wir Antwerpen und Döpper für immer als diejenigen im Herzen behalten, die diesen Club wiederbelebt haben. Danke dafür!
Und zu Thomas Hengen muss man einfach sagen: cojones grandes, und alles richtig gemacht. Hut ab!
von leichte_feder » 26.05.2022, 14:37
Ultradeiweil hat geschrieben:
Ich bin da auch dabei wir hatten lange nichts zu feiern und werden in der Pause noch genug Zeit für Diskussionen haben ..
Nur als Nachtrag zu meinem Post ..da hier einer meinte es wäre unfair ..wie gesagt Dirk Schuster hat sich für dieses Himmelfahrtskommando entschieden und dazu beigetragen das wir verdient für unsere Leistung die die ganze sasion betrifft und eben (das ist unfair) nicht nur die ersten 5 spiele oder die letzten 3 aufgestiegen sind.. dafür Respekt und Anerkennung!
Geschäft ist Geschäft..das ist vollkommen klar dennoch wird mit anterwepen fehlen und das darf man sagen.ich bin keiner (wie leider einige hier) die Verein Spieler oder Trainer immer gleich abtun wenn's nicht läuft..siehe auch Anfang der sasion wo hier die Köpfe schon wieder am höchsten Mast hingen..
Und ich werde auch dirk Schuster unterstützen genauso wie Thomas Hengen der einen super Job macht !
Freue mich auf die neue Saison die wird schwer genug aber ich vertraue auch hier wieder den Verantwortlichen das wir den Klassenerhalt schaffen um nichts anderes darf es gehen ..
Und hoffe das einige merkten was mit Ruhe und Kontinuität Zusammenhalt und etwas Chaos Lautern zu schaffen ist !
Ich hätte es nicht besser ausdrücken können!
In den 70ern konnte ich mir nicht vorstellen, daß
1. die Mauer fällt und
2. der 1.FCK jemals wieder Deutscher Fußballmeister wird.
Inzwischen wollen einige erneut eine Mauer bauen und bei 2. bin ich weiter weg als damals...
Geschichte kann sich wiederholen?![]()
Genauso isses wie hier einige Schreiben. Es war eine schwierige Situation nach 3 kraftlosen Spielen am Stück, die wir verloren haben und es musste eine Entscheidung her. Weiter so mit MA oder evtl. Trainertausch. TH hat sich für letzteres entschieden und wir sind am Ziel.
Klar hätte es auch mit MA funktionieren können,.....aber ""HÄTTE,HÄTTE,.....FAHRRADKETTE"",......oder wie man hier in der Eifel sagt, in der ich seit 1986 wohne: Es is wie es is, enn schiefe Arsch gibt en schiefe Schiss.TH hat eine Entscheidung getroffen, die auch mir erstmal überhaupt nicht geschmeckt hat. Er hat den, der uns gerettet und auf den 3ten Platz gebracht hat, gekickt.
Ich ziehe meinen Hut vor DS der in dieser Situation bereit war dieses Amt zu übernehmen. Und mir persönlich ist es auch schei.....egal wo jemand herkommt oder gespielt hat. Man sollte schon wenn man eine Handlung nicht akzeptiert wenigsten tolerieren oder respektieren!!
Danke an Marco und Dirk und TH