Forum

Vorbericht SGD-FCK | Gemeinsam zum Aufstieg! (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Wie endet das Rückspiel der Relegation bei Dynamo Dresden?

Lautern gewinnt und schafft den Aufstieg
171
82%
Dresden siegt und schafft den Klassenerhalt
37
18%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 208

De Sandhofer

Beitrag von De Sandhofer »

für die Geburtstagskinder alles Gute und ein kleines Ständchen.
https://www.youtube.com/watch?v=ElRKGZkXilE
@ Exil Deiwl
Zieh doi triggo erschd im Schdadion oh orre bisch de Noris Chuck. Wonn se disch unnerwegs was frohn saasche nur nü nü, eiverbibschd unn flaaumenbaaum. kumm gsund werre häm.
raIDen

Beitrag von raIDen »

Ich weiß nicht mehr wann ich zuletzt so aufgeregt war :shock: Ich halte es kaum noch aus. Hat jemand nen Trick um den Puls in den Griff zu bekommen?
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten (Zitat Albert Einstein)
alexislalas

Beitrag von alexislalas »

De Sandhofer hat geschrieben:für die Geburtstagskinder alles Gute und ein kleines Ständchen.
@ Exil Deiwl
Zieh doi triggo erschd im Schdadion oh orre bisch de Noris Chuck. Wonn se disch unnerwegs was frohn saasche nur nü nü, eiverbibschd unn flaaumenbaaum. kumm gsund werre häm.
Die Hesse komme ist aber nun recht unpassend
matzemayer

Beitrag von matzemayer »

raIDen hat geschrieben:Ich weiß nicht mehr wann ich zuletzt so aufgeregt war :shock: Ich halte es kaum noch aus. Hat jemand nen Trick um den Puls in den Griff zu bekommen?
Eh Flasch Strohrum iwwer Trichter saufe un zusätzlich noch 10 Dicke exe. Dann bische relativ entspannt.
alexislalas

Beitrag von alexislalas »

raIDen hat geschrieben:Ich weiß nicht mehr wann ich zuletzt so aufgeregt war :shock: Ich halte es kaum noch aus. Hat jemand nen Trick um den Puls in den Griff zu bekommen?
Wäre da auch dankbar und Tipps.
Vielleicht in Baldrian baden ?? :D :teufel2:
raIDen

Beitrag von raIDen »

matzemayer hat geschrieben:
Eh Flasch Strohrum iwwer Trichter saufe un zusätzlich noch 10 Dicke exe. Dann bische relativ entspannt.
Ich wollte das Spiel noch erleben. Das ist ja das Problem, sonst wär ich schon längst weg :lol:
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten (Zitat Albert Einstein)
breisgaubetze
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von breisgaubetze »

Lambefiewer?? Bestell dir e Pizza "Quattro fromagio" unn e Flasch Cidre dezu, so hab ichs auch gemacht. Dann wartest du "30-45 Minude" uff dei Esse und wanns klingelt, iss faschd schunn 19:30, also Countdown! :daumen: :teufel2:
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.
raIDen

Beitrag von raIDen »

Pizza ist eine gute Idee :daumen: Danke dafür, das hilft ein wenig.
De Sandhofer

Beitrag von De Sandhofer »

alexislalas hat geschrieben:
De Sandhofer hat geschrieben:für die Geburtstagskinder alles Gute und ein kleines Ständchen.
@ Exil Deiwl
Die Hesse komme ist aber nun recht unpassend
Vielleicht sollsche mol doi Brill uffsetze unn die Ohre Butze, donn hersche nix vunn di Hesse kunmme, sonnern des des ä Geburtstagsschdändsche iss :lol: :lol: :lol:
Jupp64 Cologne

Beitrag von Jupp64 Cologne »

Auch wenn ich nie in FCK-Bettwäsche schlafen werde -
Heute wieder mal 100 % FCK - Maach et Lautern ! Haut rein und zieht das Ding :daumen:
phibee

Beitrag von phibee »

Hi,

Mannomann bin ich aufgeregt.

Ich war heute mittag extra noch mit dem Hund eine lange Tour laufen und eben noch im Garten.
Trotzdem es ist der helle Wahnsinn.

Es ist halt doch kein normales Spiel heute.

Lieber Gott bitte hilf uns heute!!!

Ich gehe jetzt noch schnell unter die Dusche und stelle auf kalt. Vielleicht hilft das noch.

LG
SEAN
Dauerkarte: Nein

Beitrag von SEAN »

Sonderzug nach Dresden.

Bild

:shock: :teufel2: :teufel2:

Quelle:
Wochenblatt Kaiserslautern auf Facebook
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
breisgaubetze

Beitrag von breisgaubetze »

Seid ihr auch schon im Tunnel??
https://www.youtube.com/watch?v=HKq6JZ9u-DA
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.
ExilDeiwl

Beitrag von ExilDeiwl »

De Sandhofer hat geschrieben:@ Exil Deiwl
:lol: Wie hot de @TschieTie vorhin gschriwwe? Ich bin voll de Outlaw. :teufel2: Bin im Trikko am Gästeparkplatz in de Shuttlebus oigschdiche, lauter(n) Polizei, do war kä Gefahr. Rückweg schau mer mo, je nachdem, ob mer gewinnen (ajo) oder nid (nix do).

Edit: Ist der Fanzug schon da? Hier sind noch einige Lücken…
#keindeutbesser

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦
Lonly Devil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Lonly Devil »

An die Geburtstagskinder:
Möge euer Wiegenfest heute mit einem freudigen Ereignis gekrönt werden. :daumen:

Hier noch etwas zur Entspannung.
In Hell I'll Be In Good Company
https://www.youtube.com/watch?v=B9FzVhw8_bY
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Red_Devil

Beitrag von Red_Devil »

Will und Akoto bei Dresden nicht im Kader. Ich hoffe, dass können wir nutzen.
Ingo

Beitrag von Ingo »

Die Aufstellungen sind da!

Aufstellung SGD: Broll - Sollbauer, Knipping, C. Löwe - Diawusie, Kade, Stark, Becker - Weihrauch - Daferner, Königsdörffer

Bank SGD: Mitryushkin, Giorbelidze, Vlachodimos, Schröter, Borrello, Drchal, J. Löwe, Batista Meier, Ehler

Aufstellung FCK: Raab - Zimmer, Kraus, Tomiak, Zuck - Ritter, Ciftci - Hercher, Wunderlich, Hanslik - Boyd

Bank FCK: Spahic, Winkler, Schad, Götze, Niehues, Klingenburg, Redondo, Stehle, Kiprit

Bild

Mission Aufstieg: So geht der FCK ins Entscheidungsspiel

Eine Partie! Alles oder nichts! Der 1. FC Kaiserslautern startet mit einer auf zwei Positionen veränderten Elf ins Relegations-Rückspiel bei Dynamo Dresden. Die ganze FCK-Familie steht hinter ihr.

Trainer Dirk Schuster bringt im Rudolf-Harbig-Stadion sowohl Philipp Hercher als auch Hikmet Ciftci von Beginn an. Beide Spieler mussten in der ersten Partie am vergangenen Freitag angeschlagen passen. Kenny Redondo und Julian Niehues gehen dafür auf die Bank. Die 4-2-3-1-Grundformation wird Schuster wohl beibehalten. Nach dem 0:0 in Hinspiel auf dem Betzenberg ist das Duell um einen Platz in der 2. Bundesliga zwischen den beiden Traditionsvereinen weiterhin völlig offen. Möglich sind auch eine Verlängerung oder ein Elfmeterschießen. Die Auswärtstorregel gibt es nicht mehr. Aber dafür definitiv eine Entscheidung heute Abend.

Über 3.000 Betze-Fans in Dresden mit dabei

Im ausverkauften Rudolf-Harbig-Stadion erwartet die Jungs um Kapitän Jean Zimmer ein Hexenkessel. Mehr als 3.000 in rot gekleidete FCK-Anhänger werden dagegenhalten. Für Ärger sorgte einen Tag vor dem Spiel die Stornierung hunderter Karten neben dem Gästeblock, die vorletzte Woche zunächst bestätigt und bereits bezahlt worden waren. Der mit 650 Schlachtenbummlern und reichlich Fan-Material gefüllte Sonderzug hatte rund 90 Minuten Verspätung, alle Fans müssten es aber noch rechtzeitig ins Stadion schaffen.

Die heutige FCK-Aufstellung im Überblick:

Raab - Zimmer, Kraus, Tomiak, Zuck - Ritter, Ciftci - Hercher, Wunderlich, Hanslik - Boyd
// Ersatzbank: Spahic, Winkler, Schad, Götze, Niehues, Klingenburg, Redondo, Stehle, Kiprit

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

- Vorbericht SGD-FCK | Gemeinsam zum Aufstieg! (Der Betze brennt)
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

Hab grad gelesen, dass der Sonderzug auf Grund einer Störung in Fulda Verspätung hat. Sollte statt 18.35 jetzt 19.45 ankommen.
Hoffe die Fans schaffen es rechtzeitig zum Anpfiff ins Stadion.
Ich drücke euch die Daumen!

Auf geht's Jungs.

Auswärtssieg und Aufstieg!

Für Horst!
Für Norbert!
Für Ronnie!
Für ALLE!

Die Aufstellung sagt mir schon mal zu.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
iceman65

Beitrag von iceman65 »

Gut, die Aufstellung konnte man so erwarten, große Überraschung ist das jetzt nicht, kommt jetzt nur noch aufs System an, ob 4 2 3 1 oder 4 4 2
BetzeDubbe

Beitrag von BetzeDubbe »

Gott ey, Wolf Fuss und der Andere sind ja Mal komplett Dresdener Fan Boys. Schwafeln was von "Finale dahoam auf sächsisch"...

Aber alles egal. Die können labern was sie wollen. Die Wahrheit liegt heute einzig und allein auf dem Platz. Zur Not muss ich in weiser Voraussicht den Ton ausmachen.
reklov

Beitrag von reklov »

Die Aufstellung sieht gut aus - wir packen das!!!!
die 80er

Beitrag von die 80er »

geiles Bild Sean :teufel2: :teufel2:
Nix mehr Grönemeier bei mir
Vorbereitung aufs Spiel zuhause
Hells bells
shoot to thrill
highway to hell
dass die röhren glühen :daumen:

mehr gibts fast nicht zu sagen.

Mein Sohn als FC Kölner lag oft richtig, tippt auf Sieg
aber in der Nachspielzeit

Allen lautrern in Dresden jungs ich beneide euch.
Gibt den Jungs die letzten Körner.
Wir packen das.

Auswärtssieg, auswärtssieg, AUSWÄRTSSIEG!!!
FCKWastl

Beitrag von FCKWastl »

Alle Daumen sind gedrückt, tragt euch ein in die lange Liste unsere ewigen Helden!!!
KL78-94

Beitrag von KL78-94 »

Sind im Stadion. Weiß jemand wann die Zugfahrer/Ultras ankommen?
woolfes

Beitrag von woolfes »

Um mal ein bisschen die Luft rauszunehmen: in der 1.Liga Relegation haben die Heimteams ihre Spiele jeweils verloren. Und auch unserem Team liegt offenbar der Heimdruck nicht so sehr, daher haben wir alle Chancen, vielleicht sogar ein leichter Vorteil.

Viel Spass und gesunde Rückkehr an unsere Fans vor Ort.
Wo kämpfen eine Ehre ist, kann verlieren keine Schande sein.
Gesperrt