Ja klar. Wir sind ja auch soooo auswärtsstark.Jean-P hat geschrieben:In Dresden können wir nichts mehr verlieren. Die SGD dagegen eine ganze Menge.
Denke mit dem 0:0 können wir gut leben. Mit ein bisschen Glück gewinnen wir das Rückspiel.
Weil sie ihre Heimspiele nicht gewonnen haben, spielen sie ja Relegation.Sandbersch hat geschrieben:Fritz hat geschrieben:Heimspiele sind zu gewinnen, will man was erreichen. Und da hat Dresden jetzt den Vorteil.
...klar die haben ja auch alle Ihre Heimspiele souverän gewonnen!!!!
Was ich heute von denen gesehen habe, macht mir nicht wirklich Angst. Was die von uns gesehen haben löst bei denen aber auch nicht wirklich Angst aus. Das wird dort genau so eine enge Kiste wie hier und ein extremes Nervenspiel.
ilja82 hat geschrieben:Mit dieser Leistung würden beide Mannschaften nächste Saison in der dritten Liga gegen den Abstieg kämpfen müssen...
Zumindest eine wird dies auch tun, fürchte ich.ilja82 hat geschrieben:Mit dieser Leistung würden beide Mannschaften nächste Saison in der dritten Liga gegen den Abstieg kämpfen müssen...
So seh ich das auch, die Chancen sind immer noch 50:50Hothew hat geschrieben:Das wichtigste ist erstmal auf die Mannschaft einzudreschen. Ähm,wer ist hier der Drittligist?![]()
Kämpfen, kratzen, beißen, das ist Devise und das haben die Jungs gemacht. Ich bin stolz auf das Team! Der Trainerwechsel war die absolut richtige Entscheidung. Dresden freut sich über ein 0:0 und glaubt im Vorteil zu sein. Sehr gut, das macht nachlässig. Wir schaffen das!
FCK-Ralle hat geschrieben:....Jean-P hat geschrieben:In Dresden können wir nichts mehr verlieren. Die SGD dagegen eine ganze Menge.
Denke mit dem 0:0 können wir gut leben. Mit ein bisschen Glück gewinnen wir das Rückspiel.
Dirk Schuster ich hoffe du hast einen Plan und zwar einen verdammt guten.
Reden wir hier über den Antwerpen, der mit dem FCK in der RÜckrunde aus der oberen Tabellenhälfte einzig gegen Saarbrücken und Osnabrück gewinnen konnte? Wir haben heute defintiv besser gespielt als in der Rückrunde gegen Mannschaften wie Mannheim, 1860, Osnabrück, Braunschweig, Wiesbaden, Freiburg II oder Dortmund II.MOGzilla hat geschrieben: Antwerpen hätte so einen schwachen Gegner weggeputzt.
Schusters Plan war die beiden zu schonen, bzw. die 5. Gelbe zu vermeiden, damit sie am Dienstag das Spiel entscheiden.FCK-Ralle hat geschrieben:Ja klar. Wir sind ja auch soooo auswärtsstark.Jean-P hat geschrieben:In Dresden können wir nichts mehr verlieren. Die SGD dagegen eine ganze Menge.
Das war verdammt nochmal zu wenig.
Die letzte Aktion war bezeichnend. Da ist mein Schal durch den Raum geflogen. Was war das für ne Scheiße?
Was war das in der letzten viertel Stunde? 0:0 halten? Spinnt ihr?
Glaubt ihr ernsthaft wir holen in Dresden einfach mal so einen Auswärtssieg?
Was habt ihr gesoffen, ich will das auch.
Wenn wir zumindest ein Tor gemacht hätten...
So wird das ne richtig heftige Nummer.
Ich hoffe Ciftci und Hercher sind bis dahin fit.
Dirk Schuster ich hoffe du hast einen Plan und zwar einen verdammt guten.
Wir reden über den Antwerpen der gezeigt hat dass die Mannschaft auch 2 Spiele in Folge gewinnen kann (was sie zuvor in 3 Jahren nicht gepackt hat) und mehr, über den Antwerpen der einen zu Null Rekord aufgestellt hat, über den Antwerpen der aus einer Abstiegsmannschaft eine Aufstiegsmannschaft gemacht hat.MarcoReichGott hat geschrieben:Reden wir hier über den Antwerpen, der mit dem FCK in der RÜckrunde aus der oberen Tabellenhälfte einzig gegen Saarbrücken und Osnabrück gewinnen konnte? Wir haben heute defintiv besser gespielt als in der Rückrunde gegen Mannschaften wie Mannheim, 1860, Osnabrück, Braunschweig, Wiesbaden, Freiburg II oder Dortmund II.MOGzilla hat geschrieben: Antwerpen hätte so einen schwachen Gegner weggeputzt.
Wir haben halt gespielt wie ein Drittligist gegen einen individuell stärkeren, aber sicherlich auch nicht sonderlich guten Zweitligisten. In Halbzeit 2 war einfach die Luft raus und wir haben auf der Bank nicht die Qualität um richtig nachlegen zu können.
Naja wieder ein Troll, 25 Postings, immer nur Aktiv wenns nicht läuft....MOGzilla hat geschrieben:Der schlechteste FCK seit langem.
Hengen und Schuster, haut am besten ab !
Wenn ich schon dauernd das "die sind so lernbegierig" von Schuster höre, und dann läuft er wie der letzte Lude mit seinen Goldketten rum, was ein Scheiss.
"Ich stelle nichts um" und dann spielt der Depp 4 3 3 .
Einfach sinnloses und stümperhaftes profilieren wollen, von Hengen und von Schuster.
Antwerpen hätte so einen schwachen Gegner weggeputzt.
Antifussball, genau wie ich es von Goldketten Schuster erwartet habe.
Keinen Bock mehr, nur noch sauer !
Genau so sieht es aus.Willofser Teufel hat geschrieben:Die zweite Halbzeit war enttäuschend. Wir haben keine spielerische Linie mehr. Habe wenig Hoffnung.
Und du bist ja wohl auch die Nummer eins in konstruktiver Diskussion.WohntImFeindesland hat geschrieben:Naja wieder ein Troll, 25 Postings, immer nur Aktiv wenns nicht läuft....MOGzilla hat geschrieben:Der schlechteste FCK seit langem.
Hengen und Schuster, haut am besten ab !
Wenn ich schon dauernd das "die sind so lernbegierig" von Schuster höre, und dann läuft er wie der letzte Lude mit seinen Goldketten rum, was ein Scheiss.
"Ich stelle nichts um" und dann spielt der Depp 4 3 3 .
Einfach sinnloses und stümperhaftes profilieren wollen, von Hengen und von Schuster.
Antwerpen hätte so einen schwachen Gegner weggeputzt.
Antifussball, genau wie ich es von Goldketten Schuster erwartet habe.
Keinen Bock mehr, nur noch sauer !
Schreib wenigstens Otto‘s Namen richtig und dann kannst wieder kommen.MOGzilla hat geschrieben: ]
Ja, genau über den Antwerpen reden wir.
Für mich der größte FCK Trainer seit Rehhakel !
Was dieser Kiez Lude da bringt ist unter aller Sau.