Diese Defensive kriegen wir mit diesem doch sehr einfachen, durchschaubaren Fußball nie geknackt.
Mittlerweile Dynamo absolut gleichwertig. Unsere Chance waren die ersten 25 Minuten….
Die Gefahr eines Konters durch Dynamo lähmt so ein bisschen unsere Angriffsbemühungen. Tomiak und Zuck bleiben weitgehendst in der Abwehr. Ist aber ok. Eine Heimniederlage wäre fatal.
Meine Güte .. welch ein Gebolze. Leider nicht das herbeigesehnte, hochemotionale Spiel
Boyd heute leider auch komplett von der Rolle. Jede seiner Entscheidungen scheint falsch zu sein
Zuletzt geändert von Boozhil am 20.05.2022, 22:14, insgesamt 1-mal geändert.
Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern (Zitat: Marcel Reif)
Wer weiß, vielleicht ist es gar nicht so schlecht wenn es beim 0:0 bleibt und Dresden zuhause der noch klarere Favorit ist.
Die Underdog Rolle liegt uns einfach besser.
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.
In Dresden können wir nichts mehr verlieren. Die SGD dagegen eine ganze Menge.
Denke mit dem 0:0 können wir gut leben. Mit ein bisschen Glück gewinnen wir das Rückspiel.
So gut wie keine Torchance von uns in HZ 2..boar...das wird im Rückspiel ein hartes Brett...aber auch Dynamo ist zuHause schlagbar, Von daher sollten wir nicht verzagen. Es geht immer weiter.
Ich hätte mir mehr Feuer in HZ 2 gewünscht..aber die Angst vor einer Heimniederlage war wohl doch zu gross.
Zuletzt geändert von 2025BL1 am 20.05.2022, 22:19, insgesamt 1-mal geändert.
Ein übles Spiel von beiden Seiten.
Im technischen Bereich ist das ehrlich gesagt überhaupt nichts. Da kommt kein Pass an.
Bin ziemlich enttäuscht von diesem Verbandsligakick.
Wirklich kein guter Kick, aber beide Teams kommen aus einer Negativserie.
Nicht verwunderlich! In Dresden zählts!!!
Nur ein einziger Sieg noch zum Aufstieg!
Schönes Wochenende
Fritz hat geschrieben:Heimspiele sind zu gewinnen, will man was erreichen. Und da hat Dresden jetzt den Vorteil.
...klar die haben ja auch alle Ihre Heimspiele souverän gewonnen!!!!
Was ich heute von denen gesehen habe, macht mir nicht wirklich Angst. Was die von uns gesehen haben löst bei denen aber auch nicht wirklich Angst aus. Das wird dort genau so eine enge Kiste wie hier und ein extremes Nervenspiel.
Zuletzt geändert von Sandbersch am 20.05.2022, 22:25, insgesamt 1-mal geändert.
Mein Fazit:beide Mannschaften wirklich alles andere als toll!
Not gegen Elend in Hz 2 .
Wer das erste Tor schießt ist in Liga 2.
Aber wer in Liga 2 ist wird direkt wieder absteigen ....
Und wieder enttäuscht worden,wie so oft in den letzten Jahren/Jahrzehnten...
Schade aber dritte Liga ist leider absolute Realität!