@Heiko: Generell find ich die ganz simplen immer noch am brachialsten - scheiss auf Kreativität von den Rängen in einem Spiel wie heute - so wie hier ab 1.58:
https://m.youtube.com/watch?v=F3asuHnsr-Q
EFF-CEE-KAA

Nee, Schisser Feinripp is nix. Heggschdens so: https://m.youtube.com/watch?v=m4YMICiMP ... 7A&index=5BernddasBrot2 hat geschrieben:Sollte kein deutlicher Sieg rausspringen, dann weis ich wer die Schuld daran trägt.
Das ist Migge.
Der trägt schon seit Wochen keine ROTE Unterbuxx mehr.
Dieses verkackte weiße Schiesser feinripp Teil bringt nur Unglück!!
EFF-CEE-KAA !heiko1900 hat geschrieben:Laut, mit Wucht, keine Zweifel aufkommen lassen wer hier regiert.
Die Nervosität steigt so langsam...
Beim Spiel gegen den KSC wurde mir mein Geschäftswagen mit Kallsruher-Kennzeichen zerkratzt, direkt am Uni Parkplatz. Trotz FCK Kennzeichenhalter und zweier Teufelsaufkleber hatte ich Scheiß KSC auf der Fahrertür stehen… asoziale gibt es also überall, auch in der Westpfalzoskarwend hat geschrieben:Nun ja, einem ehemaligen Arbeitskollegen aus Dresden hat man beim letzten Auswärtsspiel in KL das abgestellte Auto demoliert. Er hält deswegen die FCK Fans für asozial.heiko1900 hat geschrieben:
Dynamo Dresdens Anhang ist das Allerletzte
Beim Spiel gegen den KSC wurde mir mein Geschäftswagen mit Kallsruher-Kennzeichen zerkratzt, direkt am Uni Parkplatz. Trotz FCK Kennzeichenhalter und zweier Teufelsaufkleber hatte ich Scheiß KSC auf der Fahrertür stehen… asoziale gibt es also überall, auch in der Westpfalzoskarwend hat geschrieben:Nun ja, einem ehemaligen Arbeitskollegen aus Dresden hat man beim letzten Auswärtsspiel in KL das abgestellte Auto demoliert. Er hält deswegen die FCK Fans für asozial.heiko1900 hat geschrieben:
Dynamo Dresdens Anhang ist das Allerletzte
So muss das sein, sind ja noch ein paar Stunden, der eine oder andere Schmunzler hilft, bevor man vor Adrenalin-Überdosis platztUltradeiweil hat geschrieben:Der ein oder andere Post ist wieder zum schmunzeln..wenn ihr sonst keine Sorgen habt lets Go..
Heute zählt nur eins Zusammenhalt.
Auf geht's Lautern!
Ich hab bisher immer die roten Unterhosen angehabt.BernddasBrot2 hat geschrieben:Sollte kein deutlicher Sieg rausspringen, dann weis ich wer die Schuld daran trägt.
Das ist Migge.
Der trägt schon seit Wochen keine ROTE Unterbuxx mehr.
Dieses verkackte weiße Schiesser feinripp Teil bringt nur Unglück!!
Da müssen wir generell, in jedem Spiel, wieder hinkommen. Plus jeder Einwurf, jedes Tackling, jede auch nur halbwegs gelungene Aktion...Alex76 hat geschrieben:... dass jeder Eckball und Freistoß frenetisch bejubelt wird...