Schulbu_1900 hat geschrieben:@Bergerbetze
Hätte hätte hätten wir "Normalform" gehabt, hätte der eine 1Pkt aus 3 Spielen sicher nicht gereicht.
Für mich tritt jetzt genau die Situation ein die ich bereits vorausgesagt hatte, der FCK spielt zwar ein bessere Runde, scheitert aber in der Relegation und hat damit quasi nichts erreicht.
Ich meine gar 2 gescheiterte Relegationen am Stück herumposaunt zu haben
(Wenigstens ein paar Zuschauereinnahmen hat man die das Defizit kaum erträglicher machen).
Von der Drucksituation ist es ausgeglichen, Dresden kann die 2. Liga verlieren, der FCK seine Wirtschaftlichkeit da man bald aufsteigen muss.
Mich erinnert das an 2013, nur jetzt noch Klassen tiefer.
Das Team hat mit den letzten Spielen bewiesen mit Druck nicht umgegen zu können, wieso sollte man jetzt Dresden schlagen? Denke diese Frage kann man stellen?!
Ein Turnaround in der Gesamtsituation für den FCK wäre es nur wenn man mal wieder einen Big Point landet und eben genau solch wichtigen Duelle gewinnt.
Nur gewinnt dieser Club diese seit vielen Jahren nicht mehr und die Spirale nach unten setzt sich für mich weiter fort auch wenn man mal wieder eine Saison besser war als vorher.
Der Club hat aber trotzdem die Chance einen Durchbruch nach oben entegegen aller Erwartungen zu schaffen.