Faule AusredeAmok.exe hat geschrieben:Amok (die Sau) hat Spieler die KO sind, da zwischen der letzten under jetzigen Saison genau ein Tag dank der Aufsitegsrelegation lagen, wenigstens mal wieder nen klares 4:0 eingefahren
Amok.exe hat geschrieben:Grenzt ja schon an Schiebung!
Nein - da hatte jemand was dagegen, dass ich auch nur in die 2.te Runde einziehe. Wie hiess der Sack doch gleich - irgendwas mit "Neustadt" glaub ich...Neustadt-City hat geschrieben:Hab gegen ein Team aus der 4. Liga im Pokal gewonnen! Ist sonst noch jemand dabei?
Und heut Nacht unverdient in der Schlussphase den Führungstreffer gegen K-Town-Fighters erzielt.
Jetzt sinds 4 Punkte Vorsprung auf Platz 3 und das nächste Spiel ist gegen den Tabellenführer!![]()
Wie läuft's bei euch?
Ja, und meine gleich mit!Neustadt-City hat geschrieben:Hier ist es aber ruhig geworden!![]()
Was ist los Leute, wie läuft's?
Mein 32 jähriger Stürmer hat mit 4 Toren im letzten Spiel Amoks Tormaschine eingeholt.
Wenn ich die schaffe bewerb ich mich bei Stefan um einen Praktikumsplatz.Neustadt-City hat geschrieben:Platz 6? Nicht schlecht. Haste ja schnell gelernt! Vielleicht wirds ja was mit der Relegation!
Sry das ich erst jetzt antworte, Arbeit ist derzeit einfach zu viel.kepptn hat geschrieben:Du bist Galaxy?Teufel82 hat geschrieben:Tabellenführer