Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.

Beitragvon suYin » 11.05.2022, 18:52


Fritz-Walter-Bier sollte die Fans in Meppen motivieren, alles zu geben, damit ihr SV gegen Braunschweig gewinnt. Soweit die Idee, die gut war, doch das Bier kam nie in Meppen an.

Quelle und kompletter Text: Die Rheinpfalz

Natürlich habe ich die News erst entdeckt, nachdem meine private Bestellung in Meppen ankam. Naja, werd bschtimmt gschlürft.
Bild



Beitragvon suYin » 13.05.2022, 14:08


Anscheinend gibt es jetzt doch Bier? ;)

"SVM-Geschäftsführer Ronny Maul ergänzt: „Eine klasse Aktion! Wir werden das Bier und den Wein mit Freude an unsere Fans weitergeben. Eine denkbare Gelegenheit wäre ein großes Fan-Fest zum Start der neuen Saison. Dazu laden wir die „Teufelskerle“ ein und stoßen gemeinsam an. Danke an die Teufelskerle und an alle Spender aus Kaiserslautern!“


https://www.svmeppen.de/post/danke-teufelskerle
Bild




Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste