
Kein Wunder, wenn man alle...k-towner007 hat geschrieben:Ich habe hier alle Kommentare gelesen und bin sehr deprimiert...
Besser kann man es nicht schreibenKe07111978 hat geschrieben: Alles andere können wir nach Dresden diskutieren. Und dann muss alles auf den Tisch. Am besten intern. Aber jetzt würde ich gerne mit der ehrlichsten Haut weiter machen, die dieser Verein in den letzen Jahren gesehen hat. Und das geht - genauso wie es nach Mannheim gegangen ist.
Also der Kicker und Kreilinger springen im Grunde auch nur auf das drauf, was sich durch das Käsblatt aus Köln ergab. Clickbait vom Feinsten. SWR ebenso. Da mache ich keine Ausnahme, nur weil beides als "seriös" gilt.Miggeblädsch hat geschrieben:Die Außendarstellung des Vereins in dieser Sache, die an sich schon schlimm genug ist, ist beschämend. Moritz Kreilinger trifft mit seinem Artikel im Kicker den Nagel auf den Kopf.
Wieso? Was soll er denn tun? Klares Bekenntnis zu Antwerpen? Wenn das aber nicht so mit ihm vereinbart ist (Antwerpen). Wenn man einfach vorher vereinbart hat, dass man sich je nach Ausgang der Saison 21/22 zusammensetzt und dann weitersieht? Es ist doch schon mal kommunziert worden: Bei Aufstieg verlängert sich der Vertrag automatisch und falls man es nicht schafft, wird man drüber sprechen müssen. Aber erst muss eben dieses Spiel, bzw. die beiden Spiele mal gespielt werden! Nur weil eine nervöses Gerüchte aufschnappendes Käsblatt ne Welle macht und die Foren durchdrehen und die seriösen Medien mal paar Klickzahlen mehr abräumen, muss Hengen "was klarstellen"??Miggeblädsch hat geschrieben:Man muss sich die berechtigte Frage stellen, wie genau der Tätigkeitsbereich eines Geschäftsführers und sportlichen Leiters in Personalunion auf dem Betzenberg definiert ist. Wenn der Tätigkeitsbereich so definiert ist, dass absolut gar nichts getan werden soll, dann erfüllt Thomas Hengen dieses Anforderungsprofil gerade perfekt. Kompliment, Herr Hengen
Quasi, ja. Wenn man das so hören/lesen will. Muss man aber nicht. Hengen spricht doch schon die ganze Saison "so". Dem wird vor jedem Spiel bei Magenta das Mikro mit fast den gleichen Fragen unter die Nase gehalten.Miggeblädsch hat geschrieben:Man muss sich die Chronologie der Ereignisse mal bewusst machen:
1) nach der enttäuschenden Niederlage in Köln gibt Hengen ein Interview, in dem er den Trainer quasi zwischen den Zeilen öffentlich anzählt.
Wow, ja. Das ist alles so für bare Münze zu nehmen. Unfassbar diese Parallelität der Ereignisse. Der Sportdirektor bekennt sich ZWISCHEN DEN ZEILEN nicht zum Trainer und dann auch noch ein Gerücht in einem Käsblatt. Grund genug völlig durchzudrehen.Miggeblädsch hat geschrieben: 2) im gleichen Moment steckt laut Aussage des "Kölner Express" ein Informant aus dem Dunstkreis der SPI (möglicherweise einer der Investoren selbst?) dem Kölner Revolverblatt die Info zu, dass man bereits mit Klose verhandele.
Na ist doch geil. FCK macht Schlagzeilen. Je weiter die das alles anfeuern, desto eher passiert dann auch was. Und dann haben die Medien wieder was zu schreiben usw.Miggeblädsch hat geschrieben:3) Alle Medien, Nachrichtendienste und Onlineforen greifen die Sache auf und riesige Panik und Unsicherheit brechen aus. Und das dürfte nicht nur die Fans betreffen, sondern sicherlich auch die Spieler, die nicht wissen, wer das nächste Training leiten wird und der Trainer, der "davon ausgeht", dass er "noch" Trainer ist. Das Ganze 10 Tage vor dem ersten Relegationsspiel...
Gut so. Wenigstens einer, der die Ruhe behält und nicht über jedes Stöckchen springt. Man muss sich jetzt ja auch auf die Relegation konzentrieren. Als Verein. Wagenburg-Mentalität. Was interessieren da irgendwelche Gerüchte?Miggeblädsch hat geschrieben:4) Der FCK, vertreten durch seinen Geschäftsführer Thomas Hengen macht...... nichts. Gar nichts. Null.
Miggeblädsch hat geschrieben:Die Aufgabe wäre gewesen, ein verunsichertes Team wieder in die Spur zu bringen, und in aller Ruhe auf die Relegationsspiele vorzubereiten. Möglichst abgeschottet von der Außenwelt. Nun wurde das Team noch mehr verunsichert und der Trainer gleich mit!
Ja, den Vergleich verstehe ich auch nicht so ganz.Joschie65 hat geschrieben:Wartet doch einfach mal ab, was man von Vereins Seite hört.
Und warum wird hier Klose, falls er wirklich kommt, mit Schommers verglichen? Wer sagt das er ein schlechter Trainer wäre, hat bei großen Vereinen gespielt, hatte sehr gute Trainer war Weltmeister, glaube schon das Klose von vielen guten Trainern gelernt hat.
@SüdpälzerSüdpälzer hat geschrieben:Versteh allein schon den Gedanken mit Klose gar nicht. Da kann man ja gleich den Schommers wieder holen.TimWiese hat geschrieben:Funkel ist ein Hirngespinst von den dbb User. Die "Insider", die das mit Klose schon vor 3-4 Wochen geschrieben haben, meinten, dass entweder MA oder Labbadia die Relegation übernehmen und bei einem Aufstieg dann Klose kommen soll.
So sehe ich es auch !!oskarwend hat geschrieben:Man sollte/Wir sollten diesen nebulösen, seltsamen Themenkomplex jetzt beenden und die Mannschaft und ihren Trainer Antwerpen jetzt ihre Arbeit machen lassen.
Bergerbetze hat geschrieben:Wo war denn jetzt diese Pressekonferenz, die gestern von "gut informierten Kreisen" hier im Forum ankündigt worden ist... mit der Präsentation von Funkel als Interimstrainer für die Relegationsspiele und Klose (oder Labbadia) als Trainer für die nächste Saison?
![]()
![]()
FCKDenyo84 hat geschrieben:Warum sollte der FCK Stellung nehmen? Nur weil Bild und Express etwas schreiben?
Wer weiß, ob das mit Trainerteam und Spielern schon besprochen wurde.
Am wahrscheinlichsten verhandelt man aktuell noch mit anderen Trainern und deswegen zieht sich das 1,2 Tage. Was soll der FCK jetzt sagen? Wasserstandsmeldungen gibt Hengen nie und das ist auch stark so!
Hier TH an den Pranger zu stellen, mit dem Halbwissen was hier abgeht, ist sowieso unterste Schublade.
Wer hat denn zb. Tomiak, Boyd und Wunderlich geholt? Transfers die teilweise noch undenkbar waren letzten Sommer.
Thomas Hengen ist der wichtigste Mann beim FCK und er hat einen super Kader zusammengestellt. Das vergessen hier leider Viele...
Es heißt immer nur der Trainer... Das hätten 10 der anderen 19 Trainer auch geschafft oben mitzuspielen. Damit möchte ich aber nicht MA Arbeit infrage stellen. Er hat wirklich gute Arbeit geleistet. Allerdings war auch viel Negatives dabei. Auftreten, Taktik, Außendarstellung... schon teilweise sehr fragwürdig und bringt Gedanken, warum er wohl in Braunschweig und Würzburg gehen musste. Fakt ist... keiner von uns weiß was Phase ist, also sollte man hier auch keine Namen in den Dreck ziehen! Weder Trainer, Verantwortliche, noch Spieler!
Egal wer der Coach in 10 Tagen ist, er ist ein Teufel und kriegt 100% Rückendeckung!
Also Team... Fegt sie vom Betze und alles ist vergessen!