betzebub1985 hat geschrieben:Ist für mich ein Unding über das ich mich schon seit Jahren aufrege. Die Relegation ist für mich ein eigenständiger Wettbewerb. Die Karten dürften schon allein nicht zählen weil der 2 Ligist weniger Spiele hat als der 3 Ligist. Es ist schön ein Unterschied ob ich die 5 gelbe Karten in 34 Spiele (2 Ligist) oder 38 ( 3 Ligist ) hole.
Wäre extrem bitter da alle drohende Ausfälle wichtige Stützen unserer Defensive sind
Ganz starkes Argument! Da ist mit Sicherheit, und das meine ich Ernst, noch kein Verantwortlicher drauf gekommen!
Alle 2. Bälle beim Gegner, schwaches Zweikampfverhalten, keine Aggressivität .
In dieser Verfassung meine Herren: Da lacht sich Dresden über uns kaputt….
Warum pressen wir nicht mal die Kölner…. 20 Minuten weniger als nix
Mannnn dooooo
Sorry, aber das st ja noch schlechter als die letzten zwei Spiele.....so gibt das nichts heute.
Zweikämpfe sind so peinlich. Der zweite Ball ist direkt bei der Viktoria.
Das ist nicht Fisch und nicht Fleisch. Was wollen wir?
Abwarten und Köln spielen lassen?
Aktuell keine Linie im Spiel. Köln wird zu wenig unter Druck gesetzt.
Ich sehe kein lockeres Spiel ohne Druck, eher verkrampft.
Erinnert enorm an das Wiesbaden Spiel: kein richtiger Zugriff, Mittelgeld nicht existent, behäbiger Spielaufbau, und wenn mal nach vorne gespielt wird dann nur auf gut Glück lang auf Boyd.
Vielleicht sollten wir in der nächsten Saison auswärts mal ohne Fans spielen,ich habe das Gefühl das wir seit Jahren solche Spiele mit denen wir mit tausenden Fans anreisen,total verkacken,ob in Sandhausen,grosaspach oder Wiesbaden...
Mit solch einer Leistung brauchen wir in der Relegation gar nicht erst antreten,das ist seit 3 spielen einfach nur noch unterirdisch!
Wenn Dresden sich das Spiel anschaut lachen die sich kaputt. Unfassbar schlecht. So ist die Relegation im Hinspiel durch. Seit Wehen spielen die wie ein Absteiger.
Wie gegen Dortmund. Mit jeder Minute lassen wir uns das Spiel mehr aus der Hand nehmen. Konsequenz: Gegentor. Ich habe große Sorge dass sich die Mannschaft nicht mehr steigert.
Offenbar bricht diese Mannschaft beim kleinsten Druck schon zusammen. Das bewies sie nun mehrfach.
Könnten wir heute mit einem Unentschieden den Aufstieg sicher klar machen, würden die wohl 3:0 untergehen. Wie die letzten Spiele schon... kein Feuer, keine Energie, kein Wille.
Ein passives Trainingsspielchen. Absolut enttäuschend. Ich denke Hengen kann ausschließlich für die 3. Liga planen nächste Saison. Die Chance gegen Dresden zu bestehen liegt absolut bei 0% mit dieser Einstellung die man seit 3 Spielen hat. Unerklärlich.