Meppen fährt auch grad den Mannschaftsbus hinten ins Tor...
DURCHHALTEN !!!! DURCHHALTEN !!!!!
Diese Saison mein Tipp: Solide Platzierung: 9-12. Auf gehts Jungs!
Am liebsten wird es eine langweilige Rückrunde wenn wir 6-7 Spieltage vor Schluss safe sind
Duisburg könnte noch unentschieden spielen. Eigentlich mag ich den Traditionsverein, aber falls Braunschweig nicht gewinnen sollte und wir in Köln den Dreier einfahren, dann bräuchte Köln gegen Braunschweig nur ein Unentschieden und keinen Sieg um drinzubleiben, während Braunschweig gewinnen müsste.
Hütte1981 hat geschrieben:
Wir könnten so morgen völlig befreit aufspielen
Seh ich nicht unbedingt so.
Drehen die Löwen und der BTSV nicht noch ihre Spiele und bleibt es bei Sieg für Duisburg, können beide Mannschaften morgen nur etwas gewinnen, indem sie dreifach punkten.
@reklov
Das mag richtig sein; dann könnte Köln morgen jedoch auch einfach Beton anrühren, um sich ihren letzten nötigen Punkt zu ermauern...
Wenn kein Druck von hinten kommt können wir noch mehr voll auf Sieg spielen und somit gleichzeitig dafür Sorge tragen, dass Köln nächste Woche nicht verlieren darf. Und dann bin ich gespannt wie Braunschweig mit der Situation umgehen wird, wenn die auf einmal viel zu verlieren haben.
Vadder Louie.... Wenn Meppen gewinnt und wir Köln schlagen dann geht's für Köln gegen Braunschweig vermutlich nochmal um alles. Ich will ja nicht zu sehr feiern aber da kommt nochmal Hoffnung hoch, dass der direkte Aufstieg noch nicht unmöglich ist. Aber ruhig bleiben, morgen konzentriert ins Spiel rein, wieder Gift und Galle spucken, dann läuft das Ding. Dann weiterschauen
Ich denke Magdeburg gegen 1860 wird kein Auswärtssieg mehr und Braunschweig wird gewinnen in Meppen.
Dann sind wir morgen sicher 3.
Dann geht es morgen für uns um die goldene Ananas
Auch nicht schlecht, hautpsache gegen Dresden zählt es
Diese Saison mein Tipp: Solide Platzierung: 9-12. Auf gehts Jungs!
Am liebsten wird es eine langweilige Rückrunde wenn wir 6-7 Spieltage vor Schluss safe sind
Ob Niederlage oder Unentschieden bei Braunschweig wäre egal, Meppen soll sich jetzt nur bloß keinen mehr fangen aber ist ein Spiel auf 1 Tor... nur eine Frage der Zeit befürchte ich.