Was sagt eigentlich Hr. Nardi, der gerne Prozesse anschiebt ?

Talentfrei hat geschrieben:Das ganze mal auf den Punkt gebracht. Braunschweig verliert am besten gegen Meppen. Wir gewinnen gegen Köln die dadurch noch nicht vorm Abstieg gerettet sind und deswegen in Braunschweig nicht verlieren dürfen.
... na alla, dein Gegenvorschlag ist ja ziemlich identisch mit meiner Aufstellung. Mir ist einfach wichtig, dass Götze wieder spielt, denn er bringt uns definitiv spielerische Klasse ins Mittelfeld und seit er nicht mehr in der Startelf ist, hat das "hoch und weit" doch stark zugenommen.ExilDeiwl hat geschrieben:So, hier mal der Gegenvorschlag...
Wieso ist Meppen - Braunschweig ein Derby? Die Orte liegen mehr als 300km voneinander entfernt. Wenn sich die Vereine nicht mögen (was ich nicht weiß), dann ist das halt so. Macht es aber doch nicht zum Derby.JanLei hat geschrieben: Meppen wird gewinnen wollen, weil Braunschweig für die genauso ein Hassverein ist wie bei uns vergleichbar mit Mainz. Derby eben. Und im Derby willst du gewinnen! Außerdem bekommst du als Spieler auch eine Siegesprämie