ilja82 hat geschrieben:So macht man in nur zwei Spielen eine eigentlich gute Saison kaputt...
stimmt aber ich bin davon überzeugt das nicht die spieler sie kaputt gemacht haben. Ich denke nachwievor das die Spieler im Forum die letzten 10 Tage mitgelesen haben... Da hätte ich auch kein Bock mehr
So, umziehen und auf den heimischen Sportplatz.
Das wird auch mit Platz 3 nix, die Löwen gewinnen ihre letzten beiden Spiele, und ziehen an uns vorbei.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Ich hoffe wir werden nächsten Sonntag irgendwie die Relegation sichern,so bekommen wir wenigstens ein paar extra Taler ,gewinnen werden wir mit solchen Auftritten zwar niemals ,aber dann können wir wenigstens das Geld mitnehmen und für den nächsten 3.liga Kader planen.
Und wieder einmal musst du in Köln die Saison retten. Zum Kotzen.
Vielleicht sollten keine Zuschauer mitfahren, um den Gegner nicht wieder zu motivieren.
ilja82 hat geschrieben:So macht man in nur zwei Spielen eine eigentlich gute Saison kaputt...
stimmt aber ich bin davon überzeugt das nicht die spieler sie kaputt gemacht haben. Ich denke nachwievor das die Spieler im Forum die letzten 10 Tage mitgelesen haben... Da hätte ich auch kein Bock mehr
Was sind das für Profis, wenn die sich wegen irgendwelchen Kommentaren in einem Forum in die Hose machen?
sacred hat geschrieben:Können wir unseren Tormann bitte mal beibringen dass man Bälle auch fangen kann und nicht immer fausten muss. Der Gegner bekommt immer den zweiten Ball dadurch. Auch der Einwurf eben vor dem Gegentor resultiert daraus.
Dann 3 mal nassmachen lassen und gute Nacht!
Raab wie Sippel auf der Linie brutal aber Strafraumbeherrschung und hohe Bälle…
Was hat uns diese Saison stark gemacht? Die Abwehr, nun patzt Raab und Tomiak, Zuck, Winkler ausgewechselt und Kraus gesperrt.