Mach den Kopf zu.Tyosuabka hat geschrieben:Würde wir zuerst Auswärts dann zuhause Spiele würde ich uns Chancen ausrechnen aber Rückspiel in Dresden ? Würde ich nicht drauf wetten. 3. Liga mit Mannheim und Saarbrücken ist doch auch geil der Aufstieg ist weg.
Olamaschafubago hat geschrieben:Also man kann dem FCM heute nichts vorwerfen, die hatten Bock auf den Sieg und Braunschweig hat dann halt auch ordentlich verteidigt. Trotzdem fühlt sich das mit dem aberkannten Tor wieder nach 3 erwurschtelten Punkten für Braunschweig an.
Naja, wenn wirs noch verkacken sollten, hat's nicht daran gelegen, sondern an der wilden Anfangsphase der Saison. Aber noch sind zwei Spiele und gegen Dresden wären wir auch alles andere als chancenlos.
Weder Meppen noch Köln werden sich gegen Braunschweig ein Bein ausreisen und wer meint wir hätten eine Chance gegen Dresden naja. Man hat es vor einer Woche verkackt wo ein simples unentschieden gereicht hätte.Gazza hat geschrieben:Mach den Kopf zu.Tyosuabka hat geschrieben:Würde wir zuerst Auswärts dann zuhause Spiele würde ich uns Chancen ausrechnen aber Rückspiel in Dresden ? Würde ich nicht drauf wetten. 3. Liga mit Mannheim und Saarbrücken ist doch auch geil der Aufstieg ist weg.
Vor allem war es ja noch nichtmal so, dass es eine Fehlentscheidung war, das Tor zu geben.Zizou91 hat geschrieben:
Der größere Hammer definitiv das letzte, der beiden nicht gegebenen regulären Tore, bei dem der Schiedsrichter für alle sichtbar auf weiterspielen und "Tor" zeigt, nach 2 Minuten Diskussion dann aber ohne neue Spielsituation das Tor zurücknimmt.
Wahnsinn, wie hier ein einzelner Mann wieder einmal ins Aufstiegsrennen eingreift.
Mit "Betrug" ist das Ganze noch maximal harmlos beschrieben
KL78-94 hat geschrieben:Ja, beim europäischen Gerichtshof für Menschenrechte.Pfeifkonzert hat geschrieben:Kann der FCK bei so einer Entscheidung Einspruch erheben?
Doch wen meinst du?pisano96 hat geschrieben:Olamaschafubago hat geschrieben:Also man kann dem FCM heute nichts vorwerfen, die hatten Bock auf den Sieg und Braunschweig hat dann halt auch ordentlich verteidigt. Trotzdem fühlt sich das mit dem aberkannten Tor wieder nach 3 erwurschtelten Punkten für Braunschweig an.
Naja, wenn wirs noch verkacken sollten, hat's nicht daran gelegen, sondern an der wilden Anfangsphase der Saison. Aber noch sind zwei Spiele und gegen Dresden wären wir auch alles andere als chancenlos.
Das ja, aber ne Sauerei, dass der scheiss Magdeburg-Trainer seinen besten Stürmer das ganze Spiel über auf der Bank gelassen hatte.
Ja und sowohl Dresden als auch Lautern feiern dann den Klassenerhaltreklov hat geschrieben:Das ausverkaufte Stadion gegen Dynamo bringt ca. eine halbe Million.