Forum

36. Spieltag in der 3. Liga: Braunschweig-Magdeburg, 1860-Havelse, Freiburg-Osnabrück

Fußballthemen, welche den FCK nicht oder nicht direkt betreffen.
ilja82

Beitrag von ilja82 »

Die Glücksritter haben wieder zugeschlagen. Kann man wohl nichts machen...
Datenleak
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Datenleak »

Einen Titel haben wir diese Saison sicher.
Wir haben hier die weinerlichsten Posts der ganzen Liga.
Alle sind gegen uns. :nachdenklich:
Zizou91
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Zizou91 »

So, Konkurrenzspiel in Braunschweig zu Ende.

Magdeburg schießt 3 (!!!) reguläre Tore, verliert das Spiel aber mit 2:1 :!:

Kannst du keinem erzählen, der das nicht gesehen hat.

Der größere Hammer definitiv das letzte, der beiden nicht gegebenen regulären Tore, bei dem der Schiedsrichter für alle sichtbar auf weiterspielen und "Tor" zeigt, nach 2 Minuten Diskussion dann aber ohne neue Spielsituation das Tor zurücknimmt.

Wahnsinn, wie hier ein einzelner Mann wieder einmal ins Aufstiegsrennen eingreift.

Mit "Betrug" ist das Ganze noch maximal harmlos beschrieben :!:
"Mentalität schlägt Qualität" Dirk Schuster

"...ich hab mein Lautern-Trikot, da brauch ich kein Bayern-Trikot" Jean Zimmer
d25

Beitrag von d25 »

Magdeburg hat nix geschenkt, aber leider der Schiri.
Echt sehr ärgerlich
Strafraum

Beitrag von Strafraum »

Ach Leck mich doch am Arsch. In solch einem Moment fällt mir der vergebene Ritter Elfer gegen Magdeburg ein. Wunderlichs verschossener Elfer gegen Zwickau, der beschissene Saisonstart.

Klar muss man sich immer vor Augen führen wo man her kam, aber bei so ner scheisse ….. regt mich das immer auf.
Ruhe an der Murmel! Das muss in die Birne!
Pfeifkonzert

Beitrag von Pfeifkonzert »

Kann der FCK bei so einer Entscheidung Einspruch erheben?
Tyosuabka

Beitrag von Tyosuabka »

Würde wir zuerst Auswärts dann zuhause Spiele würde ich uns Chancen ausrechnen aber Rückspiel in Dresden ? Würde ich nicht drauf wetten. 3. Liga mit Mannheim und Saarbrücken ist doch auch geil der Aufstieg ist weg.
MOGzilla

Beitrag von MOGzilla »

Ich bin fassungslos über diese unglaublich schlechte Leistung des Schiri.
Es macht einfach keinen Spaß mehr ....permanent diese Unfähigkeit
Gazza
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Gazza »

Tyosuabka hat geschrieben:Würde wir zuerst Auswärts dann zuhause Spiele würde ich uns Chancen ausrechnen aber Rückspiel in Dresden ? Würde ich nicht drauf wetten. 3. Liga mit Mannheim und Saarbrücken ist doch auch geil der Aufstieg ist weg.
Mach den Kopf zu.
KL78-94

Beitrag von KL78-94 »

Pfeifkonzert hat geschrieben:Kann der FCK bei so einer Entscheidung Einspruch erheben?
Ja, beim europäischen Gerichtshof für Menschenrechte.
Tical1983

Beitrag von Tical1983 »

Braunschweig muss erstmal in Meppen gewinnen, die können nicht jedes Spiel so viel Glück haben, die Feier ja jetzt schon als wären Sie Aufgestiegen und werden wohl überheblich und vielleicht unterschätzen Sie ja dann Meppen oder Köln
pisano96

Beitrag von pisano96 »

Olamaschafubago hat geschrieben:Also man kann dem FCM heute nichts vorwerfen, die hatten Bock auf den Sieg und Braunschweig hat dann halt auch ordentlich verteidigt. Trotzdem fühlt sich das mit dem aberkannten Tor wieder nach 3 erwurschtelten Punkten für Braunschweig an.

Naja, wenn wirs noch verkacken sollten, hat's nicht daran gelegen, sondern an der wilden Anfangsphase der Saison. Aber noch sind zwei Spiele und gegen Dresden wären wir auch alles andere als chancenlos.

Das ja, aber ne Sauerei, dass der scheiss Magdeburg-Trainer seinen besten Stürmer das ganze Spiel über auf der Bank gelassen hatte.
Benny2106

Beitrag von Benny2106 »

Wie ich dieses drecks Braunschweig hasse so eine richtige drecksmannschaft irgendwann muss dieses dappenglück doch mal vorbei sein
Tyosuabka

Beitrag von Tyosuabka »

Gazza hat geschrieben:
Tyosuabka hat geschrieben:Würde wir zuerst Auswärts dann zuhause Spiele würde ich uns Chancen ausrechnen aber Rückspiel in Dresden ? Würde ich nicht drauf wetten. 3. Liga mit Mannheim und Saarbrücken ist doch auch geil der Aufstieg ist weg.
Mach den Kopf zu.
Weder Meppen noch Köln werden sich gegen Braunschweig ein Bein ausreisen und wer meint wir hätten eine Chance gegen Dresden naja. Man hat es vor einer Woche verkackt wo ein simples unentschieden gereicht hätte.
MagicMen

Beitrag von MagicMen »

Dresden ist unfassbar schlecht. Tabellenletzter in der Rückrundentabelle. Kein einziges Spiel gewonnen.
SuperBjarne

Beitrag von SuperBjarne »

Zizou91 hat geschrieben:
Der größere Hammer definitiv das letzte, der beiden nicht gegebenen regulären Tore, bei dem der Schiedsrichter für alle sichtbar auf weiterspielen und "Tor" zeigt, nach 2 Minuten Diskussion dann aber ohne neue Spielsituation das Tor zurücknimmt.

Wahnsinn, wie hier ein einzelner Mann wieder einmal ins Aufstiegsrennen eingreift.

Mit "Betrug" ist das Ganze noch maximal harmlos beschrieben :!:
Vor allem war es ja noch nichtmal so, dass es eine Fehlentscheidung war, das Tor zu geben.

Nur weil der Torwart sich tot stellt, hat wohl das Mitleid gesiegt. Der geht doch wesentlich "foulwürdiger" rein als der Stürmer.

Vor allem war die Verletzungsunterbrechung im Anschluss mehr als 6 Minuten.

Dann nur 5 Minuten Nachspielzeit.....

Ohne Worte. Wieder ein FIFA Schiedsrichter, der uns den Aufstieg kostet.

Wie damals Aytekin gegen Düsseldorf
Mic

Beitrag von Mic »

Ich glaube ich werde mir eine dbb Auszeit verordnen, das geflenne geht wieder los :nachdenklich:
raIDen

Beitrag von raIDen »

Sorry Leute, wer geglaubt hat, dass der BTSV dieses Spiel nicht gewinnt, ist ein absoluter Träumer. War aber ne schöne Show, auch mit der Nachspielzeit... Der Schiri gehört lebenslang gesperrt. Was für eine Schande für den Sport. Wie waren denn die Quoten für den Sieg vom BTSV...?
Zuletzt geändert von raIDen am 29.04.2022, 21:05, insgesamt 1-mal geändert.
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten (Zitat Albert Einstein)
z4qqqBatman-Symbol

Beitrag von z4qqqBatman-Symbol »

Ich sag’s melodramatisch in vier Zahlen:

2015

Dieser Verein steht auf einem verfluchten Maya Tempel, I am sure of it.
Es tut sehr weh.
sacred

Beitrag von sacred »

Es hat nix mit geflenne zu tun wenn man sich darüber ärgert dass Magdeburg zwei klare Tore nicht gegeben bekommen hat bzw. wieder zurückgenommen wurden.

Unfassbar
Pfeifkonzert

Beitrag von Pfeifkonzert »

KL78-94 hat geschrieben:
Pfeifkonzert hat geschrieben:Kann der FCK bei so einer Entscheidung Einspruch erheben?
Ja, beim europäischen Gerichtshof für Menschenrechte.

Da würde ich eher den FCK anzeigen, da er regelmäßig Stress und Bluthochdruck erzeugt :D
FCK1920

Beitrag von FCK1920 »

Es sind für alle noch Spiele vor der Brust und noch nichts entschieden, aber das war bestmöglicher Bayendusel für Braunschweig.
Aufsichtsrat

Beitrag von Aufsichtsrat »

pisano96 hat geschrieben:
Olamaschafubago hat geschrieben:Also man kann dem FCM heute nichts vorwerfen, die hatten Bock auf den Sieg und Braunschweig hat dann halt auch ordentlich verteidigt. Trotzdem fühlt sich das mit dem aberkannten Tor wieder nach 3 erwurschtelten Punkten für Braunschweig an.

Naja, wenn wirs noch verkacken sollten, hat's nicht daran gelegen, sondern an der wilden Anfangsphase der Saison. Aber noch sind zwei Spiele und gegen Dresden wären wir auch alles andere als chancenlos.

Das ja, aber ne Sauerei, dass der scheiss Magdeburg-Trainer seinen besten Stürmer das ganze Spiel über auf der Bank gelassen hatte.
Doch wen meinst du?
Und falls du Atik meinst, war das Ironie?
TheSence

Beitrag von TheSence »

reklov hat geschrieben:Das ausverkaufte Stadion gegen Dynamo bringt ca. eine halbe Million.
Ja und sowohl Dresden als auch Lautern feiern dann den Klassenerhalt :nachdenklich:

Bin angepisst ohne Ende wegen diesen dreckigen Entscheidungen, absolut pro Braunschweig gepfiffen, das ganze Spiel über. Korrupt bis hinter die Ohren.

Und klar, letzten Endes selbst verkackt, es reicht eben nicht wenn du die ersten 15% der Saison spielst wie ein Absteiger, dann aufdrehst und gegen Ende wieder nicht mit dem Druck klar kommst, zu viel träumst oder was auch immer und dann die Punkte wieder liegen lässt.

Glückwunsch an Braunschweig für den 4. dreckigen Sieg in Folge und für 1 Jahr 2. Liga.
Betzebengel

Beitrag von Betzebengel »

Wir dürfen eigentlich niemand einen Vorwurf machen, den wenn wir Dritter (oder sogar Vierter) werden sollten sind wir eigentlich selbst Schuld daran. Magdeburg war heute selbst ohne Atik sehr gut im Spiel (statistisch holen sie meine ich gelesen zu haben ohne ihn deutlich weniger Punkte).
Dem Schiedsrichter kann man beim 2:2 finde ich keine allzu große schuld geben, zumindest wenn er vom Linien richter gesagt bekommen hat es war zu erst ein Foul vom Magdeburger. Das abgepfiffene 0:1 finde ich da eigentlich fast schon schlimmer, das Foul wurde im Mittelfeld fast identisch heute zich mal nicht gepfiffen, ich meine ja an sich kann man das pfeifen aber dann eben auch im Mittelfeld.
Wir haben es zwar uns selbst zuzuschreiben das wir da stehen wo wir stehen aber es ist einfach unglaublich bitter das in so einer entscheidenden Phase dann auch noch das dazu kommt.

Aber Aufgeben birngt nichts, morgen wird alles im Stadion gegeben :teufel2:
Zuletzt geändert von Betzebengel am 29.04.2022, 23:45, insgesamt 2-mal geändert.
Antworten