Viel Glück, der 2.Ligist hat in dieser Relegation im Rückspiel Heimrecht.RedPumarius hat geschrieben:Dann müssen wir halt Dyyyyynnnaaaaammooo schlagen!
Weil Du den besten Stossstürmer der Liga vorne drin hast und der manchmal aus wenig ein Tor macht. Als Boyd noch nicht da war, mussten alle etwas mehr laufen und kombinieren, weil vorher keiner lange Bälle festmachte oder aus ner Halbchance ein Tor machte. Mit Boyd erscheint der lange Ball erfolgversprechend. Man sieht aber auch, wie abhängig wir inzwischen von seinen Toren sind.happy hat geschrieben:Eine Frage aufs Spiel bezogen geht mir nicht aus dem Kopf. Wieso spielt man bei dem gut aufgestellten Mittelfeld und Außen gefühlt jeden 2. Ball hogh und weit nach vorne? Und nimmt 5 eigene Spieler quasi ausm Spiel..
@Willofser TeufelWillofser Teufel hat geschrieben:
…
….
Trotzdem dürfen wir jetzt den Kopf nicht in den Sand stecken und uns wieder für die letzten beiden Spiele aufrichten. Wir haben immer noch die Chance das große Ziel zu erreichen. Klasse wie unsere Auswärtsfahrer die Mannschaft verabschiedet haben. Die Bierbecher-Werferei ist jedoch völlig daneben.
Zimmer hat sich zuerst ne Tamponage für die Nase abgeholt, bei den Medizinern auf der Bank, musste dann aber das Trikot in der gegenüberliegenden Kabine wechseln, weil auf dem alten ein paar kleine Blutspritzer drauf waren. Lächerlich, diese Kleinlichkeit vom Schiri, der mir insgesamt nicht souverän vorkam.Gypsy hat geschrieben: Weiß übrigens jemand, was mit Zimmer kurz vor Spiel war? War es wirklich Naßenbluten, weshalb er kurz in die Kabine musste, oder war es leider, so wie es auch den Anschein machte, aufgrund seiner Magenprobleme ein kurzer Besuch auf dem WC?
Also ich bin mal bis zur Saison 18/19 zurück da war Osnabrück relativ früh am 34 Spieltag schon durch. Danach haben sie noch ein Spiel gewonnen gegen Absteiger und dann 3 Spiele Verloren. Saison 19/20 und 20/21 waren ziemlich bis zum Schluß eng.Datenleak hat geschrieben:Gibt es eigentlich Statistiken das eine aufgestiegene Mannschaft ihr nächstes Spiel immer abschenkt? Oder sind das einfach nur Gefühle und Vermutungen die jetzt schon wieder für bare Münze genommen werden?