Jungs, wir werden den Aufstieg packen! Ob direkt oder in der Relegation! Wir machen das! Es hilft nur noch der absolute Glaube an diese geile Mannschaft!
Yogi hat geschrieben:Bittere unverdiente Niederlage , Unentschieden wäre gerecht gewesen.
Wiesbaden hat gut verteidigt und nur wenig zugelassen.
Andersrum wir haben keine Lösung heute gefunden.
Zuviele lange Bälle, Zuwenig zwingendes von außen. KEINE Läufe zur Grundlinie und Rückpässe in den 16er . Wäre heute ein gutes Mittel gewesen.
Schade der 1 PKT wäre enorm wichtig gewesen.
Was solls.....
Jetzt heißt es die nächsten beiden Spiele zu gewinnen und ich sag trotzdem mit 69 PKT steigt man direkt auf.
BS wird nicht alles gewinnen.
MA finde ich gut, das Interview heute war allerdings kein Highlight von ihm.
Vielleicht das nächste mal nicht so verbissen, Herr Antwerpen
Unverdient? Es wurde durch einen individuellen Fehler entschieden. Hatten wir klarere Torchancen? Man hat deutlich gemerkt wie nervös wir waren, gleich mal gepennt und in Rückstand..den Elfer gibt auch noch lange nicht jeder Schiri.
Wir müssen eben soviele Punkte wie möglich aus den nächsten zwei Spielen holen. Am besten 6 Punkte. Sollte es zum Ende hin die Relegation sein dann müssen wir das so annehmen. Könnte mir auch besseres vorstellen als gegen Dresden in der Relegation zu spielen.
Ich mache Raab jetzt keine Vorwürfe, er hat uns auch schon viele Punkte gerettet. Jetzt heißt es zusammen stehen und das beste daraus machen!
Vielleicht sollte man mal die Emotionalität runter schrauben und sich einfach mal wieder aufs wesentliche konzentrieren! Dann gibts auch 6 Punkte und wer weis, vielleicht reicht es dann doch noch für den zweiten Platz.
Märtzeher hat geschrieben:Ich versteh es einfach nicht, warum wir Auswärts,trotz den Zuschauern, einfach nicht die selbe Breite Brust wie bei Heimspielen haben. Das geht seit Wochen so.
Weil wir auswärts immer den selben scheiß Fußball spielen. Immer nur hoch und weit. Und so sehr ich AW feiere ist es schlussendlich seine Taktik die Auswärts vorgegeben wird.
Tarzan84 hat geschrieben:Jungs, wir werden den Aufstieg packen! Ob direkt oder in der Relegation! Wir machen das! Es hilft nur noch der absolute Glaube an diese geile Mannschaft!
@ müllhaufen
ja unverdient , weil das Spiel keinen Sieger verdient hatte.
Oder meinst du im ernst Wiesbaden war besser...
Natürlich hatten auch wir vorne kaum Torchancen.
und hört auf über Dresden nachzudenken, soweit sind wir noch lange nicht.
Jetzt warten wir mal nächste Woche ab, dann sieht man klarer.
Zuletzt geändert von Yogi am 22.04.2022, 21:33, insgesamt 1-mal geändert.
Ich fand das Interview auch nicht wirklich gut, wirkte relativ unprofessionell und zeigte einen in meinen Augen schlechten verlierer, vielleicht macht ihn das aber auch so erfolgreich, das er nicht gerne verliert und die schuld öffentlich bei den anderen sucht und intern richtig analysiert.
Aber zum Spiel, SVWW hat ein gutes Spiel gemacht, in der Abwehr haben sie sich in viele Schüsse gut reingeworfen und mit einer gewissen härte gespielt. Das hat uns im gesamten wohl nicht so wirklich gut gelegen, wobei ich nicht mal finde das wir schlecht gespielt haben, mit etwas mehr Glück kann wunderlich den überragenden Ball von Ritter besser verarbeiten oder einer der vielen Fernschüsse kommt etwas besser aufs tor etc. War eben heute nicht unser Tag, von daher sollten wir es genauso wie die Fans im Block nach Abpfiff Handhaben, volle Unterstützung für die Mannschaft ändern können wir jetzt sowie nichts mehr an dem Ergebnis, aber vielleicht können wir die Mannschaft gegen Dortmund 2 nochmal zum Sieg Peitschen (nach dem Braunschweig zumindest 2 Punkte am Tag zuvor liegen gelassen hat )
Wir packen das! Jetzt bloß keine Zweifel mehr! 6 Punkte und wir sind durch! Mein Glaube an diese Mannschaft ist unerschütterlich! Zur Not hauen wir die Ossis einfach weg!
Zuletzt geändert von Tarzan84 am 22.04.2022, 21:33, insgesamt 1-mal geändert.
Die Enttäuschung ist bei uns allen gerade riesig. Da schreibt und sagt man Dinge, die man morgen nicht mehr anbringen würde.
Das Spiel wurde verloren, fertig jetzt und abhaken. Jetzt haben unsere Wettbewerber den Druck, diese Vorlage auch auszunutzen. Wollen wir erst mal sehen, ob es denen gelingt.
Das erste Gegentor war ganz schlecht verteidigt. Außen überlaufen und innen den Gegenspieler einfach aus dem Auge verloren. Zum Glück gab es gleich den Elfer. Der Freistoß am Fünfer war ein Geschenk. Die Ausführung war einfallslos. Einfach mal flach drauf gehalten, obwohl gefühlt 100 Mann im Weg standen. Hoch unter die Latte wäre nicht leicht, aber erfolgversprechender gewesen.
Den Willen kann man ihnen nicht absprechen. Aber wir haben sehr oft nur mit langen Bällen agiert, die der Gegner gut verteidigen konnte. Und dann macht Raab so einen brutalen Fehler, wenn es darauf ankommt. Das ist tragisch.
Dennoch, es ist noch nichts verloren. In den nächsten Tagen kehrt der Optimismus wieder zurück.
Schade aber war heute nicht der Tag!
Wehen halt leider alles reingeworfen, sehr viel gekämpt und wir hatten heute nicht die richtigen Mittel um überzeugend dagegen zu halten.
Ein gebrauchter Tag der wohl mal kommen musste. Jetzt gegen Dortmund einen Dreier holen und schauen was dann noch so passiert.
Bin nach wie vor sehr zufrieden mit den Jungs auf wenns gerade wehtut
Zuletzt geändert von d25 am 22.04.2022, 21:34, insgesamt 1-mal geändert.
Total verdiente Niederlage.
Dann noch schlechte Verlierer.
Das ist nicht Lautern.
Leider schwacher Auftritt vom Team und Trainer.
Magdeburg spielt mit 3 Promille in BS, somit ist der zweite Platz auch klar und Osnabrück ist auch noch am Start.
Der DFB-Pokal ist wohl zumindest sicher.
Sorry, bin von dem Auftritt mega enttäuscht.
Alm-Teufel hat geschrieben:„Aufstiegsbesoffene“ Magdburger, Meppen und Köln….da lasst BS keine Punkte mehr liegen. Gegen Dresden werden wir auch nicht bestehen. Hengen darf ab jetzt wieder eingleisig für die 3. Liga planen. Wünschen wir ihm ein gutes Händchen. Auch wenn es bitter ist… das war eine starke Saison…gefühlt ewig nicht mehr erlebt.
Mi mi mi, was ist denn das für ein Rumgeheule Das kann man ja nicht ertragen. Du bist also Hellseher und kannst alles vorhersehen. Meine Güte, jetzt denk doch mal positiver. Das hält man ja nicht aus!
Bin nicht dafür zuständig, was du ertragen kannst. Halte es mir gerne vor, wenn es anders laufen sollte. Finde übrigens, dass die Mannschaft Großartiges geleistet hat und fühle überhaupt kein mi mi mi. Wird aber im Endeffekt wegen des besch… Saisonstarts nicht zum Aufstieg reichen… und das ist sehr schade…nach dieser genialen Aufholjagd. Aber träumt ruhig weiter, das möchte ich auch niemandem nehmen.
Braunschweig lässt noch Punkte liegen da bin ich mir sicher, die hatten in den letzten Spielen genug Glück! Nächste Woche gibt's kein wenn und aber wir müssen gewinnen und da bin ich mir auch sicher das wir unser Heimspiel gewinnen. Nur weil wir jetzt wieder ein Rückschlag haben muss man nicht gleich wieder alles Schwarz malen. Zum Spiel: Wiesbaden richtiger Dr*ckshaufen was hatten die eigentlich im Aufsteigskampf zu suchen. Nur Zeitspiel und die Bälle nach vorne boxen, aber natürlich Spielen die heute wieder als ging's um die Meisterschaft und die Braunschweiger dürfen gerne die Punkte holen. Echt ein Sch*iß Spiel. Egal weiter nach vorne schauen!
Benny2106 hat geschrieben:Meint ihr wirklich das man alles Spiele gewinnt es gibt halt mal solche Tage da geht halt einfach nix. Und Dieses rumgeheule ich würde eine ziemlich hohe Summe drauf wetten das der ach so starke Btsv noch Max ein Spiel gewinnt das ist auch Kopfsache zum Schluss . Wir werden zweiter und Osnabrück Dritter. Jetzt sollte man das Spiel analysieren und seine Schlüsse ziehen auch Herr Antwerpen.
Seh ich genauso. Wir sind immer noch zweiter und Braunschweig muss erstmal seine Spiele gewinnen. Souverän gewonnen haben die die letzten Wochen auch nicht. Die lassen auch noch Punkte liegen. Der Druck liegt jetzt erstmal bei denen. Mal sehen was Braunschweig draus macht. Und falls es doch in die Relegation geht, wer sagt denn, dass wir dann chancenlos wären?? Seh ich überhaupt nicht so.
Yogi hat geschrieben:ja unverdient , weil das Spiel keinen Sieger verdient hatte.
Oder meinst du im ernst Wiesbaden war besser...
Natürlich hatten auch wir vorne kaum Torchancen.
Hääää? ich schreibe doch, dass es ein Fehler von Raab war, der das Spiel dann entschieden hat, natürlich war wiesbaden nicht besser, aber das ist halt auch Fußball, gehört dazu. Chelsea war auch nicht besser gegen Bayern damals und keiner wußte warum die gewonnen haben.