Sah ich auch so. Wir brauchen uns nicht wundern wenn andere Mannschaften gegen uns immer motiviert sind. Dieses Interview war völlig daneben und absolut unangenehmMüllhaufen hat geschrieben:leider unsympatisches Interview von unserem Trainer...
Ist in der Tat so, oft pusht das noch mehr, weil man dann mehr aus sich raus holt und dieses David gegen Goliath Gefühl bekommt und es eben allen zeigen will.Boozhil hat geschrieben:Ich habe das Gefühl, die vielen Fans pushen im Verhältnis noch mehr den Gegner als uns.
Ja hätte man den Beginn der Saison nicht so verkackt dann könnte uns Braunschweig egal sein.Alm-Teufel hat geschrieben:„Aufstiegsbesoffene“ Magdburger, Meppen und Köln….da lasst BS keine Punkte mehr liegen. Gegen Dresden werden wir auch nicht bestehen. Hengen darf ab jetzt wieder eingleisig für die 3. Liga planen. Wünschen wir ihm ein gutes Händchen. Auch wenn es bitter ist… das war eine starke Saison…gefühlt ewig nicht mehr erlebt.
Mi mi mi, was ist denn das für ein RumgeheuleAlm-Teufel hat geschrieben:„Aufstiegsbesoffene“ Magdburger, Meppen und Köln….da lasst BS keine Punkte mehr liegen. Gegen Dresden werden wir auch nicht bestehen. Hengen darf ab jetzt wieder eingleisig für die 3. Liga planen. Wünschen wir ihm ein gutes Händchen. Auch wenn es bitter ist… das war eine starke Saison…gefühlt ewig nicht mehr erlebt.
Bullshit. Als ob es an der "Menge" an unseren Auswärtsfans gelegen hätte. Aber so kennt man Dich ja, never mind.salamander hat geschrieben:Wie oft haben wir diese Spiele schon gesehen? Beim FSV Frankfurt, in Sandhausen der in einem anderen Kackstadion, in dem fast nur Lautrer sind und Party machen und eine riesige Euphorie vor Anpfiff und der Katzenjammer danach. Habe heute Mittag noch gesagt: Wäre besser, wir würden mit 800 Leuten zu einem Allerweltsspiel hinfahren und einfach mit einem dreckigen 0:1 3 Punkte einpacken. Aber nee, es lief wie so oft schon.
Braunschweig kann natürlich auch noch Punkte abgeben. Die Chance liegt meiner Meinung nach deutlich höher als die, in der Relegation Dresden zu schlagen.
die Fragen waren weder dumm, noch sonst was, sorry, was er da abgelassen hat gehört sich nicht, bester Trainer hin oder her.Ultradeiweil hat geschrieben:Antwerpen ist der beste Trainer seit gut 12 Jahren ..dieser Mann lebt den FCK ..und muss sich nach dem Spiel mit dummen Kommentaren der Magenta fuzzis rumschlagen..
Er macht alles richtig das ist betze das ist der FCK!
Danke an alle Fans die heute dem trostlosen Wiesbaden mal etwas leben eingehaucht hat
Lautrer geben niemals auf !
Auch nicht wenn noch so viele Trolle hier ihre Kommentare raus hauen !
Balsam auf meine Seele! Dank für deinen KommentarUltradeiweil hat geschrieben:Antwerpen ist der beste Trainer seit gut 12 Jahren ..dieser Mann lebt den FCK ..und muss sich nach dem Spiel mit dummen Kommentaren der Magenta fuzzis rumschlagen..
Er macht alles richtig das ist betze das ist der FCK!
Danke an alle Fans die heute dem trostlosen Wiesbaden mal etwas leben eingehaucht hat
Lautrer geben niemals auf !
Auch nicht wenn noch so viele Trolle hier ihre Kommentare raus hauen !
Raab hatte schon in den letzten Spielen einige Wackler drin und Glück, dass es gut ging. Gerade dieses „hohe Bälle nach vor abklatschen“ hat er auch gegen Würzburg schon gezeigt. Das kam heute nicht völlig überraschend. Vielleicht hat er den Kopf nicht frei.Schlossberg hat geschrieben:Das Spiel wurde schon in der ersten Halbzeit verloren.
Was Raab im Kopf herum ging, werden wir wohl erst nach Ende der Saison erfahren.
Hört doch auf mit diesem Unsinn. Ich glaube man kann sich nicht im geringsten vorstellen, was für ein Druck ein Trainer in dieser Situation auf dem Kessel haben muss. Das man mit diesem Spiel eine ganze Saison für diesen Moment zerstört hat lässt einen halt etwas emotional werden. Leider war dies der Genickbruch und Wehen Wiesbaden wird für Ewig ein Hassgegner bleiben, die haben ja gespielt als ginge es im Leben und Tod. Wenn ich mich da an das Spiel gegen Braunschweig erinnere hätte man denen ja im Laufen die Schuhe besohlen können. Es kommt nun leider alles zusammen. Braunschweig ergaunert sich jede Woche 3 Punkte und haben das große Glück nun das Spiel gegen Magdeburg zu bestreiten die eine Woche 3 Promille und Party hinter sich haben. Passt halt auch mal wieder zu unserem Glück… Heute Abend einfach nur große Leere, irgendwie muss man megastolz auf die Jungs sein für diese Saison, gleichzeitig war man so nah dran und hat es aus der Hand gegeben. Relegation gegen Dynamo Dresden gehen die Chancen Richtung 5%. Gute Nacht FCKDatenleak hat geschrieben:Sah ich auch so. Wir brauchen uns nicht wundern wenn andere Mannschaften gegen uns immer motiviert sind. Dieses Interview war völlig daneben und absolut unangenehmMüllhaufen hat geschrieben:leider unsympatisches Interview von unserem Trainer...