Forum

Vorbericht SVWW-FCK | Die Weichen weiter Richtung Aufstieg stellen (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Wie spielt der FCK beim SV Wehen Wiesbaden?

Die Roten Teufel nehmen die drei Punkte mit
144
84%
Das Spiel endet Remis
15
9%
Wehen Wiesbaden gewinnt
13
8%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 172

Hauptgott

Beitrag von Hauptgott »

Wer Schützenhilfe von Magdeburg erwartet glaubt auch an den Weihnachtsmann
Tarzan84
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Tarzan84 »

Leute, glaubt mal an diese Mannschaft! Wenn alle Stricke reißen, rocken wir halt die Relegation! Ich fordere jetzt komplette Unterstützung von allen!
salamander

Beitrag von salamander »

Wie oft haben wir diese Spiele schon gesehen? Beim FSV Frankfurt, in Sandhausen der in einem anderen Kackstadion, in dem fast nur Lautrer sind und Party machen und eine riesige Euphorie vor Anpfiff und der Katzenjammer danach. Habe heute Mittag noch gesagt: Wäre besser, wir würden mit 800 Leuten zu einem Allerweltsspiel hinfahren und einfach mit einem dreckigen 0:1 3 Punkte einpacken. Aber nee, es lief wie so oft schon.
Braunschweig kann natürlich auch noch Punkte abgeben. Die Chance liegt meiner Meinung nach deutlich höher als die, in der Relegation Dresden zu schlagen.
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

Tja, jetzt sind wir von anderen abhängig. Wehen hat das Spiel der Saison gemacht.
Typisch.
Müllhaufen

Beitrag von Müllhaufen »

leider unsympatisches Interview von unserem Trainer...
Boozhil

Beitrag von Boozhil »

Meine Güte, wie hier wieder rumgeheult wird. Seid doch einfach mal stolz auf diese Truppe. Natürlich ist die Niederlage mehr als bitter und selbst ein Unentschieden wäre so viel besser gewesen, wegen dem besseren Torverhältnis. Aber das Spiel hat einfach ein Torwartfehler entschieden, der halt einfach mal passiert. Braunschweig muss auch erstmal alle Spiele gewinnen. Was mich eher ankotzt, dass unsere Gegner immer ihr Spiel des Lebens gegen uns machen. Da sind so viel Emotionen drin, wie selten gesehen. Ich habe das Gefühl, die vielen Fans pushen im Verhältnis noch mehr den Gegner als uns.
Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern (Zitat: Marcel Reif)
winternight68

Beitrag von winternight68 »

Relegationsplatz, Dresden, nächstes Jahr wieder Liga 3. :(
Datenleak

Beitrag von Datenleak »

Müllhaufen hat geschrieben:leider unsympatisches Interview von unserem Trainer...
Sah ich auch so. Wir brauchen uns nicht wundern wenn andere Mannschaften gegen uns immer motiviert sind. Dieses Interview war völlig daneben und absolut unangenehm
Alm-Teufel

Beitrag von Alm-Teufel »

„Aufstiegsbesoffene“ Magdburger, Meppen und Köln….da lasst BS keine Punkte mehr liegen. Gegen Dresden werden wir auch nicht bestehen. Hengen darf ab jetzt wieder eingleisig für die 3. Liga planen. Wünschen wir ihm ein gutes Händchen. Auch wenn es bitter ist… das war eine starke Saison…gefühlt ewig nicht mehr erlebt.
3. Liga verhindern!
TheSence

Beitrag von TheSence »

Boozhil hat geschrieben:Ich habe das Gefühl, die vielen Fans pushen im Verhältnis noch mehr den Gegner als uns.
Ist in der Tat so, oft pusht das noch mehr, weil man dann mehr aus sich raus holt und dieses David gegen Goliath Gefühl bekommt und es eben allen zeigen will.

Und Kauczinki ist eh so einer der gerade gegen den FCK immer gewinnen will. Der ist und bleibt ein Karlsruher für mich.
Ultradeiweil
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Ultradeiweil »

Antwerpen ist der beste Trainer seit gut 12 Jahren ..dieser Mann lebt den FCK ..und muss sich nach dem Spiel mit dummen Kommentaren der Magenta fuzzis rumschlagen..

Er macht alles richtig das ist betze das ist der FCK!

Danke an alle Fans die heute dem trostlosen Wiesbaden mal etwas leben eingehaucht hat

Lautrer geben niemals auf !
Auch nicht wenn noch so viele Trolle hier ihre Kommentare raus hauen !
:pyro:
Mittelhaardt

Beitrag von Mittelhaardt »

Den Nörglern hier nur ein Satz:

Halden die Gosch!
TheSence

Beitrag von TheSence »

Alm-Teufel hat geschrieben:„Aufstiegsbesoffene“ Magdburger, Meppen und Köln….da lasst BS keine Punkte mehr liegen. Gegen Dresden werden wir auch nicht bestehen. Hengen darf ab jetzt wieder eingleisig für die 3. Liga planen. Wünschen wir ihm ein gutes Händchen. Auch wenn es bitter ist… das war eine starke Saison…gefühlt ewig nicht mehr erlebt.
Ja hätte man den Beginn der Saison nicht so verkackt dann könnte uns Braunschweig egal sein.
Boozhil

Beitrag von Boozhil »

Alm-Teufel hat geschrieben:„Aufstiegsbesoffene“ Magdburger, Meppen und Köln….da lasst BS keine Punkte mehr liegen. Gegen Dresden werden wir auch nicht bestehen. Hengen darf ab jetzt wieder eingleisig für die 3. Liga planen. Wünschen wir ihm ein gutes Händchen. Auch wenn es bitter ist… das war eine starke Saison…gefühlt ewig nicht mehr erlebt.
Mi mi mi, was ist denn das für ein Rumgeheule :lol: Das kann man ja nicht ertragen. Du bist also Hellseher und kannst alles vorhersehen. Meine Güte, jetzt denk doch mal positiver. Das hält man ja nicht aus!
Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern (Zitat: Marcel Reif)
bjarneG

Beitrag von bjarneG »

salamander hat geschrieben:Wie oft haben wir diese Spiele schon gesehen? Beim FSV Frankfurt, in Sandhausen der in einem anderen Kackstadion, in dem fast nur Lautrer sind und Party machen und eine riesige Euphorie vor Anpfiff und der Katzenjammer danach. Habe heute Mittag noch gesagt: Wäre besser, wir würden mit 800 Leuten zu einem Allerweltsspiel hinfahren und einfach mit einem dreckigen 0:1 3 Punkte einpacken. Aber nee, es lief wie so oft schon.
Braunschweig kann natürlich auch noch Punkte abgeben. Die Chance liegt meiner Meinung nach deutlich höher als die, in der Relegation Dresden zu schlagen.
Bullshit. Als ob es an der "Menge" an unseren Auswärtsfans gelegen hätte. Aber so kennt man Dich ja, never mind.

Und selbst wenn es zweimal vs Dresden geht, so what ? Natürlich können wir es auch da schaffen, braucht kein Mensch, aber das Leben ist kein Wunschkonzert.
Zuletzt geändert von bjarneG am 22.04.2022, 21:18, insgesamt 1-mal geändert.
Müllhaufen

Beitrag von Müllhaufen »

Ultradeiweil hat geschrieben:Antwerpen ist der beste Trainer seit gut 12 Jahren ..dieser Mann lebt den FCK ..und muss sich nach dem Spiel mit dummen Kommentaren der Magenta fuzzis rumschlagen..

Danke an alle Fans die heute dem trostlosen Wiesbaden mal etwas leben eingehaucht hat

die Fragen waren weder dumm, noch sonst was, sorry, was er da abgelassen hat gehört sich nicht, bester Trainer hin oder her.
Boozhil

Beitrag von Boozhil »

Ultradeiweil hat geschrieben:Antwerpen ist der beste Trainer seit gut 12 Jahren ..dieser Mann lebt den FCK ..und muss sich nach dem Spiel mit dummen Kommentaren der Magenta fuzzis rumschlagen..

Balsam auf meine Seele! Dank für deinen Kommentar :daumen:
dehessischePälzer

Beitrag von dehessischePälzer »

whatever...BTSV ist für mich noch lange nicht durch.
Meppen...da war mal was...warum soll BTSV nicht auch mal 6 bekommen.

Und selbst WENN Relegation...egal ob Aue, Sandhausen oder DD...Ich sehe uns gegen jede dieser Mannschaften im Vorteil.

UND Matteo Raab sehe ich längst nicht bei einem anderen Verein, mit dem er sich verbessern könnte - Welcher Verein sollte das sein? siehe Pollersbeck, Grill...ausser Trapp hat sich kein ehemaliger FCK Stammtorhüter in einer höheren Liga verbessern können-jeder etablierte 2.Ligist hat seinen StammTW; erstrecht jeder 1.Ligist
Mit 23 ist er auch kein Talent mehr und wird bestimmt wissen, was er am FCK hat und haben kann.

Der Bock war natürlich riesig, hat uns Minimum 1 Punkt gekostet, aber in seiner Form hat er uns auch schon mehrere Punkte gesichert.

Meine Illusion steht nach wie vor, jedoch leider nicht beim letzten Heimspiel.
Wir steigen direkt auf und was Köln betrifft...da haben wir schon manche Finale gewonnen, ob dehääm oder auswärts
"dieses Stadion darf niemals verloren gehen"
Horst Schömbs
Tarzan84

Beitrag von Tarzan84 »

Ich muss aber auch sagen, dass ich Wehen-Wiesbaden hasse wie die Pest. Die spielen den letzten Müll zusammen, aber gegen uns sind die auf einmal motiviert bis in die Haarspitzen. Gegen Braunschweig eher nicht so. Dafür wünsche ich jedem einzelnen Spieler von denen nen Kreuzbandriss!
salamander

Beitrag von salamander »

Schlossberg hat geschrieben:Das Spiel wurde schon in der ersten Halbzeit verloren.

Was Raab im Kopf herum ging, werden wir wohl erst nach Ende der Saison erfahren.
Raab hatte schon in den letzten Spielen einige Wackler drin und Glück, dass es gut ging. Gerade dieses „hohe Bälle nach vor abklatschen“ hat er auch gegen Würzburg schon gezeigt. Das kam heute nicht völlig überraschend. Vielleicht hat er den Kopf nicht frei.

Das ändert aber nichts daran, dass er eine phantastische Saison gespielt hat. Und das gilt auch, wenn er uns am Ende der Saison verlässt.
FightForBetze

Beitrag von FightForBetze »

Datenleak hat geschrieben:
Müllhaufen hat geschrieben:leider unsympatisches Interview von unserem Trainer...
Sah ich auch so. Wir brauchen uns nicht wundern wenn andere Mannschaften gegen uns immer motiviert sind. Dieses Interview war völlig daneben und absolut unangenehm
Hört doch auf mit diesem Unsinn. Ich glaube man kann sich nicht im geringsten vorstellen, was für ein Druck ein Trainer in dieser Situation auf dem Kessel haben muss. Das man mit diesem Spiel eine ganze Saison für diesen Moment zerstört hat lässt einen halt etwas emotional werden. Leider war dies der Genickbruch und Wehen Wiesbaden wird für Ewig ein Hassgegner bleiben, die haben ja gespielt als ginge es im Leben und Tod. Wenn ich mich da an das Spiel gegen Braunschweig erinnere hätte man denen ja im Laufen die Schuhe besohlen können. Es kommt nun leider alles zusammen. Braunschweig ergaunert sich jede Woche 3 Punkte und haben das große Glück nun das Spiel gegen Magdeburg zu bestreiten die eine Woche 3 Promille und Party hinter sich haben. Passt halt auch mal wieder zu unserem Glück… Heute Abend einfach nur große Leere, irgendwie muss man megastolz auf die Jungs sein für diese Saison, gleichzeitig war man so nah dran und hat es aus der Hand gegeben. Relegation gegen Dynamo Dresden gehen die Chancen Richtung 5%. Gute Nacht FCK
Yogi

Beitrag von Yogi »

Bittere unverdiente Niederlage , Unentschieden wäre gerecht gewesen.
Wiesbaden hat gut verteidigt und nur wenig zugelassen.
Andersrum wir haben keine Lösung heute gefunden.
Zuviele lange Bälle, Zuwenig zwingendes von außen. KEINE Läufe zur Grundlinie und Rückpässe in den 16er . Wäre heute ein gutes Mittel gewesen.
Schade der 1 PKT wäre enorm wichtig gewesen.
Was solls.....
Jetzt heißt es die nächsten beiden Spiele zu gewinnen und ich sag trotzdem mit 69 PKT steigt man direkt auf.
BS wird nicht alles gewinnen.

MA finde ich gut, das Interview heute war allerdings kein Highlight von ihm.
Vielleicht das nächste mal nicht so verbissen, Herr Antwerpen
Zuletzt geändert von Yogi am 22.04.2022, 21:22, insgesamt 1-mal geändert.
HANSLIK/Man of the important Goals
Roggi2021

Beitrag von Roggi2021 »

Bitte aufhören, hier im Forum rumzuheulen!!! Auch, wenn das heute nix war, es ist noch alles drin und bitte jetzt alles reinhauen und unseren Herzensclub untertützen. Geheult werden kann, wenn es nicht mit dem Aufstieg klappt!! Nächsten Samstag wird es bestimmt wieder ganz anders laufen. Braunschweig muss auch erst mal seine Spiele gewinnen und auch Magdeburg wird sicher nichts "abschenken", auch wenn sie es am WE schon klar machen sollten.
Eins nach dem anderen.
Echte Lautrer geben niemals auf!!!
Also, auf geht's und weiter unterstützen!
Ruhrpott_Teufel
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Ruhrpott_Teufel »

Mimimimi…geht das Geheule nun wieder los. Ihr glaubt doch nicht ernsthaft das gerade Braunschweig alle 3 Spiele gewinnt. Nie im Leben!

Wir müssen uns wohl halt bis zum letzten Tag gedulden, ich glaube weiter an Platz 2. Wir waren heute auch besser und werden die Dortmunder nächste Woche vom Platz fegen. Basta.
…gibt es auch den FCK…
Rote Flamme

Beitrag von Rote Flamme »

Ich habe es am Anfang der Saison geschrieben und nun nochmals: Champions stehen wieder auf! Verlierer geben auf. Manchmal denke ich hier der ein oder andere trägt heimlich zu Hause eigentlich schwarz-blaue Unterwäsche... Kopf hoch jetzt! Aber alle hier! Sieger sein, heißt siegen wollen!
Relegation und Braunschweig sind nicht unsere Themen.
3 Punkte gegen den BVB und sonst nichts!!!!
Gesperrt