Nach einem geilen Derby Sieg, kommt die Ernüchterung. Alles beim alte beim FCK, hab nix anderes erwartet. Für viele waren wir ja letzte Woche schon aufgestiegen. Ist halt wie immer, hat man die Chance auf einen Big Point, scheißen wir uns regelmäßig ein und bekommen nicht mal ein Unentschieden hin.
Jetzt wird es ganz schwer und müssen hoffen das wir wenigstens in die Relegation kommen.
Zuletzt geändert von Rohrbacher am 22.04.2022, 20:53, insgesamt 1-mal geändert.
Leider heute zu schwach, wenig Durchschlagskraft und dann noch individuelle Fehler.
Jetzt sind wir von anderen abhängig. Zum Kotzen.
Schade. Ein Punkt wäre Gold wert gewesen. Katastrophaler Spielausgang! Könnte eine Vorentscheidung für Braunschweig sein.
Das war ein dreckiger Sieg. Leider nicht für uns. Aber einen Sieg hätten wir heute leider nicht verdient. In HZ2 zwar deutlich überlegen, aber es war halt alles nicht zwingend. Bitter mal wieder.
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!
Tja, dann hoffen wir mal auf Magdeburg. Das war heute leider schon alles sehr mut- und ideenlos. Angefangen bei der Aufstellung, bei der man gegen den Ball im 5-2-3 genau die Fehler wiederholt, die wir so manches mal schon hatten (und die Antwerpen in der PK vor dem Spiel noch abgestritten hatte). Und warum wir gegen so eine kopfballstarke Mannschaft wie Wiesbaden primär auf lange Bälle setzen, verstehe auch wer will. Letztlich muss man auch festhalten, dass Raab schon die letzten Spiele regelmäßig bei hohen Bällen oft daneben gegriffen hat, irgendwann fängt man sich dann nunmal einen.
Wem so wenig gegen eine Destruktive Truppe einfällt, der darf sich nicht Beschweren wenn er verliert.
Viel, viel zu wenig heute....
Wenn man noch 3 Spiele hat und so Auftritt.....kann ich nicht glauben.....
Braunschweig reibt sich die Hände u lacht sich kaputt....die Mannschaft ist mit dem Druck, das grosse Ziel vor Augen (den Aufstieg) noch verlieren zu können, einfach nicht fertig geworden. Raab hat bei seinem kapitalen Fehler wahrscheinlich 2 Dinge gleichzeitig im Kopf gehabt: fangen u schnell wieder einen Angriff einleiten..ging leider komplett in die Hose....vlt hätte man sich besser mit einem Unentschieden begnügen sollen...so hat man noch nicht mal einen Punkt gewonnen u ist auf andere angewiesen, will man den direkten Aufstiegsplatz noch erreichen...
Nach einer großartigen Saison bleibt nur die 3. Liga. Irgendwie tragisch, dass gerade der starke Raab mit einem katastrophalen Fehler ausschlaggebend ist. Das Schicksal eines Torwarts halt….. bitter, aber weiter geht es!
So, ich sage euch jetzt wie es ist: Raab ist mit seinen Gedanken in der 2. Liga. “soll ich meinen Vertrag verlaengern oder gleich zum 2. Ligisten wechseln?” Und dann passieren solche Fehler. Und wegen solchen Fehlern ist er kein Torwart fuer die 2. Liga.
Ich lese hier plötzlich User, die ich seit gefühlten Monaten nicht gelesen habe, wenn überhaupt mal…..als reinhauen! Natürlich war das ein schlechtes Spiel von uns, aber hallo, man kann Kritik üben, aber nicht auf die Jungs draufhauen. Es sind noch zwei Spiele, die gewonnen werden müssen. BS hat noch drei…..
Die ärgern sich alle am meisten..
Leute, lasst bitte unseren überragenden Torwart nicht fallen. Fehler gehören zum Sport dazu. Jetzt geht es nur noch um totale Unterstützung und zwar von allen!!!
yakuza hat geschrieben:So, ich sage euch jetzt wie es ist: Raab ist mit seinen Gedanken in der 2. Liga. “soll ich meinen Vertrag verlaengern oder gleich zum 2. Ligisten wechseln?” Und dann passieren solche Fehler. Und wegen solchen Fehlern ist er kein Torwart fuer die 2. Liga.